Beiträge von 97mas

    Ich glaube, da kamen mehrere Sachen zusammen. Zum einen war da die rote Karte gegen Schulz in der 20. Minute. Der Torwart hat in der ersten Halbzeit fast alles gehalten, in der zweiten Halbzeit bekam er die Hand nicht mehr so an den Ball wie zuvor. Zudem kommt die Leistungssteigerung der SG in der zweiten Hälfte, die sicher auch auf einige Schiedsrichter-Fehlentscheidungen gegen Großsachsen zurückzuführen war. So kam es sogar zwei Mal zu 6-gegen-3-Situationen, weil drei Großsachsener mit Zeitstrafe auf der Bank saßen. Großsachsen wirkte auf jeden Fall aufgrund dieser Tatsachen in Halbzeit 2 total von der Rolle.


    Am Schluss gab es auch noch eine knifflige Szene für die Schiedsrichter: Bei 59:50 schießt die SG mit 7 Feldspielern das Tor, der TVG netzt direkt vom Anwurf ins gegnerische Tor ein. Also eigentlich 23:24. Die Schiris pfeifen das aber zurück, weil sie einen Spieler über der Linie gesehen haben. Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das so war.

Anzeige