Beiträge von DJK_MC


    Es gab etwa Mitte der 90er Jahre von Adidas mal Modelle mit so einer Wabenstruktur aus Gummi auf der Balloberfläche. Meinst du die? Ich hatte damals so einen, aber das war mein erster und letzter Ball von Adidas.

    Weiß leider nicht ob das echt schon so lange her ist ;)
    Wüsstest du denn wie dieser Ball hieß?

    Hallo,
    Da wir nach einem Hallenwechsel nun ohne Harz trainieren müssen, ist mir eingefallen, dass ein ehemaliger Mannschaftskamerad aus der Jugend, damals einen selbstklebenden Adidasball hatte.
    Das ist zwar locker schon 10 Jahre her, aber mich würde interessieren ob jemand dieses Produkt kennt und eventuell auch weiß wo und ob der Ball noch zu erwerben ist. Das Einzige was ich über den Ball noch weiß ist, dass er blau war.


    Würde mich über eure Hilfe Freuen.
    MfG Martin

Anzeige