War gestern live in der Halle und muss sagen, dass mir die Abwehr in den ersten 30 Minuten sehr gut gefallen hat. Bülow hatte man sehr gut im Griff und immer wieder konnte man Bälle gewinnen. Leider gab man, aber im Angriff auch das ein oder andere Mal den Ball zu leicht her. Trotzdem stand es nach einer guten Halbzeit +4 und das war auch verdient, weil man einfach besser war als Dessau.
In der Halbzeitpause kamen wir dann mit einigen Heimfans ins Gespräch. „Das Spiel sei durch, Balingen zu stark, unsere Sieben zu schwach. Das Ding geht mit 7-8 verloren, wir müssen aufpassen, dass wir nicht absteigen.“ Konnte man eigentlich überall hören.
Gefühlt hatte die zweite Halbzeit kaum angefangen da stand es schon wieder Pari Pari. Jetzt wurde es auch in der Halle richtig laut. Respekt an die Dessauer, in der halb vollen Halle so eine Stimmung zu machen. Mich persönlich würde es interessieren, wie sie Stimmung ist, wenn die Halle voll ist.
Joar und Balingen verlieren nach nochmals +4 nach 40 min komplett den Faden und lassen einen schon totgeglaubten Gegner (nach der 1.HZ) wieder auferstehen und schenken die 2 Punkte leichtfertig her.
Nachdem Spiel standen wir noch mit vielen Fans von Dessau auf dem Parkplatz und tranken das ein oder andere Kaltgetränk aus dem Kofferraum bei lauter Musik. Das hatte schon was und hat einfach Spaß gemacht.
Persönlich hoffe ich, dass der HBW max. 3 am Ende wird. Aufsteigen bitte nicht, sonst droht das gleiche Schicksal wie Potsdam mit 2 Punkten nach 20 Spielen!!
Es braucht mMn einen neuen TW und einen weiteren RM. Holt den Luki zurück, ich kann es nicht oft genug sagen.