Wer gewinnt das Halbfinale? 28
-
MT Melsungen (20) 71%
-
HBW Balingen-Weilstetten (8) 29%
Samstag, 12.04.2025, 19.00 Uhr
Samstag, 12.04.2025, 19.00 Uhr
Ich sag mal Balingen. Nichts zu verlieren und Melsungen könnte bis dahin in einen "Negativstrudel" geraten.
Schiedsrichter:
Baumgart/Dinges
![]()
Ich sag mal Balingen. Nichts zu verlieren und Melsungen könnte bis dahin in einen "Negativstrudel" geraten.
Der gewisse „Negativstrudel“ ist mittlerweile tatsächlich vorhanden bei der MT
Schiedsrichter:
Baumgart/Dinges
![]()
![]()
Meine „Lieblings Schiedsrichter“ 🙄
Meine „Lieblings Schiedsrichter“ 🙄
Baumgart ist tatsächlich mein Lieblingsschiri vor allem seit er nicht mehr mit Wild pfeift.
Ich bin sicher, dass die MT ins Finale kommt. Alles andere wäre indiskutabel.
Mit voller Kapelle hätte Melsungen seinen Gegner maximal demontiert.
Aufgrund der Ausfälle und ab Minute 40 Schonung für Sonntag ( da man kaum wechseln kann ) tippe ich auf +8 !
Baumgart ist tatsächlich mein Lieblingsschiri vor allem seit er nicht mehr mit Wild pfeift.
Oh ja ![]()
Der gewisse „Negativstrudel“ ist mittlerweile tatsächlich vorhanden bei der MT
Bei Balingen, aber auch ![]()
Bei Balingen, aber auch
Das stimmt!
Denke aber, dass das beim HBW hier im F4 gar keine große Rolle spielt. Das Team wird sowieso zu 110% motiviert sein, hat absolut nichts zu verlieren, kann aber alles gewinnen. Bei der MT schaut das schon ganz anders aus, die MT kann hier nur verlieren, da eigentlich jeder mit einem klaren Sieg rechnet. Allerdings sollte der Sieg zuletzt über Kiel, dem MT-Team mental wieder Auftrieb geben
Aber egal wie das HF letztlich ausgehen wird:
Vor dem Spiel findet ein großer und bestimmt lautstarker Fan-Marsch zur Lanxess-Arena statt und nach dem letzten HF am Samstag steigt die Party auf dem eigens durch den HBW gecharterten Partyschiff…für vermutlich ausgelassene Stimmung und ein paar kühle Getränke ist also gesorgt
![]()
Vor dem Spiel findet ein großer und bestimmt lautstarker Fan-Marsch zur Lanxess-Arena statt und nach dem letzten HF am Samstag steigt die Party auf dem eigens durch den HBW gecharterten Partyschiff…für vermutlich ausgelassene Stimmung und ein paar kühle Getränke ist also gesorgt
![]()
![]()
wieviele kommen denn aus Balingen ![]()
![]()
![]()
Ich drücke euch in der Arena vor Ort ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻
Dito!
wieviele kommen denn aus Balingen
ca. 2.300 nach Köln
Das Partyschiff ist auf 1.000 HBW-Fans begrenzt
Wie nett, vielen Dank ![]()
Dito!
Danke auch Dir ![]()
ca. 2.300 nach Köln
Das Partyschiff ist auf 1.000 FHBW-Fans begrenzt
Mehr als in die Spaßkassen Arena passen ![]()
Mehr als in die Spaßkassen Arena passen
Nicht ganz richtig
Die bisherige Sparkassenarena heißt jetzt "Mey Generalbau Arena" und fasst wie bisher 2.350 Zuschauer