Hatte mir beide Spiele aus Gruppe A angesehen.
Kolstad mit einem (überraschend) souveränen Sieg in heißer Atmosphäre bei Pelister. Kolstad sehr solide auf allen Positionen. Lesjak hatte bei Pelister keinen guten Tag, Bergerud sehr gut. Allerdings waren die Würfe von Pelister vielfach relativ schwach. Rød hatte ich bei Kolstad auch vermisst - auf deren Homepage habe ich dazu nichts finden können.
Der Sieg von Aalborg war auch relativ souverän in hitziger Atmosphäre, auch wenn es natürlich deutlicher enger als bei Kolstad gewesen ist. Und das, obwohl mit Hoxer (rote Karte) und Thulin (Verletzung) zwei Rückraumrechte während des Spiels ausgefallen sind. Die Dänen haben eine richtig starke Truppe zusammen! In Kielce werden nicht viele gewinnen. Aalborg wird um die ersten beiden Plätze mitspielen. Bei Kielce merkte man, dass Wolff fehlte.
Technikfrage: Ich hatte die Spiele über das iPad gesehen, aber der Vollbildmodus funktionierte nicht. Habt ihr das auch?
Ich habe das gleiche Problem, wenn ich auf ehftv.com über den Safari Browser schaue. Über Chrome funktioniert der Vollbildmodus.