Verstehe all die Diskussionen nicht. Der Deutsche hat gestern ein tollen Spiel geliefert, bis dann Kraft und Konzentration nachließen, gegen einen Gegner der bis kurz vor dem Tie Break im zweiten Satz so seine liebe Mühe hatte. Vielleicht erinnert ihr Euch es stand 5:6 gegen Sinner und dessen Aufschlagsspiel zum 6:6 wurde mit sehr viel Glück gewonnen ( der Reporter sagte zu diesem Zeitpunkt: Es könnte auch 0:40 stehen) und schon drehte sich das Blatt. Ab hier der Italiener sehr dominant und einfach eine Klasse für sich, wenn er wieder einmal ausrutschte, pfeilschnell wieder in Position stand und dann noch die Punkte macht. Also ein verdienter Sieger und ein stolzer Zweiter was will man mehr. Muß man doch nicht in der Vergangenheit kramen und alles so hinstellen als ob die bisherigen Top Zwei noch keine Spiele verloren hätten und das das restliche Feld nur Kanonenfutter wäre.
Beiträge von Oldie50
-
-
Als ich diese Meldung heute las, musste ich erst mal aufs Datum schauen, denn ich dachte an einen April Scherz. Ein weitere Beweis für die teilweise kopflos Personalplanung der Löwen und der erste Flop des allmächtigen Trainers.

-
Herzlichen Glückwunsch an dieses tolle Team und auch an den Professor im Betreuerteam. Übers ganze Turnier hat diese Mannschaft verdient gewonnen, die eine überragende Abwehrleistung zeigte, wann immer es nötig war.
-
Es gibt keine Ausstiegsklausel!
Und das ist Dir woher bekannt??? Leider hatte ich vergessen, dass ich auf deine geistreichen Einträge nicht mehr antworten wollte. Sorry wird mir nicht mehr passieren

-
Klopp hat bei RedBull Vertrag bis 2029. RedBull hat schon angekündigt, dass eine Ablöse auf jeden Fall gezahlt werden muss und Boss Mintzlaff gilt als sehr harter Verhandler
Wenn aber clevere Klopp Berater schon eine Ausstiegsklausel in den Vertrag eingearbeitet haben, dass beim Angebot als Bundestrainer eine bestimmte Summe abgerufen werden muss, könnte diese durchaus gering sein. Da muss der Dosenhersteller nicht mehr viel verhandeln.
-
Habe zwar nur die letzte Viertelstunde gesehen, aber hier ein Team das mit einer guten Torfrai einer mehr als stabilen Deckung und einem Variablen Angriffsspiel die Spanier noch abfangen konnte. Und in dieser Zeit sah ich einen gewieften Taktiker auf der Bank der seine in den schlusssekunden dezimiert Mannschaft toll auf den letzten Angriff einstellte. Hätte mir gewünscht dass unsere Dropskicker auch eine solche Person bei ihrer WM dabei gehabt hätten.
-
Wer sich solch ein grottenschlechtes Spiel über die volle Zeit anschauen kann muß schon sehr unter einer Augenkrankheit leiden. Aber da gibt es ja den AUS Knopf an den Geräten. Einfach schrecklich dieser Modus.
-
Da muss die Abneigung dir etwas die Sinne vernebelt haben. Sané ist nicht allzuviel gelungen, aber gelaufen ist er viel. Das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen.
Nennen wir ihn einfach den uneffektivsten Spieler einer Mannschaft. Und diese Fähigkeiten liefern er permanent ab ob in seinen Vereinen oder in der Nationalmannschaft.
-
Jammerschade, dass Karl sich verletzt hat. Sané hat nen Grottentag.
In früheren Jahren war es doch so, daß die schwächsten Leute ausgewechselt werden. Wenn man einen Rechtsfuß über die rechte Außenbahn (Leweling) hat und neunzig Minuten mit diesem Stehgeiger agiert ist das aus Trainer Sicht nur als Trotz zu sehen, diesen nicht zu eleminieren. Dann diese Einwechslung von Rüdiger den Rüpel schlechthin und einen Ginter lässt man zuhause.

-
Der Pharao kommt nicht zur Auslosung ist ja auch für einen Mann seines biblischen Alters sehr anstrengend, wo er schon bei der EM Begleitschutz benötigte zum Pinkeln. Aber halt wieder dieser Wahnsinn, dass der Wahlmodus seine Wiederwahl zuließ.

-
Ob Herr Bachert ein guter Geschäftsführer ist, möchte ich mal dahingestellt wissen. Erste Maßnahme nach seiner Übernahme von Kettemann die Kooperation mit den Eulen auflösen und am Mittwoch hatte er den Baden Lions, die ein Plakat pro Uwe Gensheimer ausrollen wollten mit Entzug der Dauerkarte gedroht. Aber irgendwie passt er ja zur lahmen Ente LAMADE.
-
Für mich eine klare Angelegenheit für die Gastgeber. Werde mich am letzten Spieltag auf die Spiele der HSG Wetzlar und GWD Minden konzentrieren können.
-
Hat Desbonnet wirklich 17 Paraden gehabt?? Krass. Ja, zweite Hälfte einige weggenommen, aber dass es in Summe dann so viele waren, hätte ich nicht gedacht
Für mich nicht nachvollziehbar wie blind man einem gefühlt 1.50m großen Keeper fast immer tief und immer in die selbe Ecke werfen kann und von der THW Bank kommt kein Winck mit dem Zaunpfahl

-
Hier sollten die Löwen noch mal Register ziehen, denn das Hinspiel war auch eines, dass man irgendnwann in der zweiten Hälfte hergab, aber es war ja eines in dem die acht Neuzugänge noch ihre Anfangsschwierigkeiten hatten. Ich befürchte, dass J o e l einemLöwen Sieg im Wege stehen wird.
-
Ich kann nur hoffen, dass der Isländer vom SCM bereits zur nächsten Saison kommt, denn was wäre das für ein Rückraum ohne Heymann auf HL und auf Mitte den gefühlt schwächsten RM der Liga.
-
Am drittletzten Spieltag hat Eisenach zu Hause mit 23 Toren gegen die Löwen in einem eigenartigen Spiel verloren.
Da war ich dabei und Eisenach (vom Kader mit dem heutigen Team nicht zu vergeleichen) mußte in Coburg spielen und hatte von Minute 1 so gar keine Chance.
-
Glückwunsch auch an die Eulen, denn nach so einer desolaten Leistung der ersten Vierzehn Minuten und nach 3:10 hätte ich nie daran geglaubt das am Ende ein Heimsieg steht. Bei der Verletzungsmisere jetzt 24 Pluspunkte zu haben, auch ein Verdienst des Trainers der nie öffentlich jammerte sondern die jeweilige Truppe sehr gut auf den Gegner einstellte. HUT AB!!!
-
Jonsson der laut unseren Informationen 2027 zu den Rhein Necker Löwen Wechseln wird.
Und dann würde mich interessieren, wer Heymanns Part übernehmen wird.
-
Meines Wissens nach liegt den Schiedsrichtern bei der Betrachtung nur das Bild mit der laufenden Uhr vor und keine Tonaufzeichnung, denn meine Wahrnehmung bei der Übertragung war auch, daß der Signalton zu hören war als der Ball die Hand gerade verließ.
-
NICHT Euer Ernst, ihr wollt euch wirklich hier über die Dropskicker auslassen.
Könnten die Mods dies so schnell wie möglich wieder schließen???