Also, dass ich hier endlich auch etwas netten über die Löwen schreiben kann.
Hat mir gestern sehr gut gefallen und ich kann mich kaum erinnern, seit Pandemiebeginn,
eine so entspannte zweite Hälfte erleben zu dürfen.
Die Abwehr, nach anfänglichen Problemen vor allen Dingen gleich nach der Pause,
hellwach und sehr gut verschoben und der Torhüter Gott sei Dank von Anfang an auf
dem Pfosten. Knorr im Angriff vor allem in der ersten Hälfte überragend, tolles Eins gegen Eins
und hervorragende Anspiele.
Habe es selten erlebt, daß die Löwen in den ersten fünfzehn Minuten o h n e Fehlwurf waren und
meiner Meinung nach verhinderten hier die beiden Schiedsrichter durch lächerliche Stürmerfoul
Entscheidungen und auf der Gegenseite dann eher die Zeitstrafe daß die Gäste sich hätten hier
schon absetzen konnten. Dennoch wichtig, mit vier Vor in die Pause gehen zu können. Alles in
allem ein vergnüglicher Fernsehabend allerdings wie nach dem Sieg in Minden es war ja nur
der Tabellenletzte und ob die Löwen bereits wieder so gefestigt sind um den Füchsen und Flensburg
die Stirn bieten zu können werden ja die nächsten beiden Wochenenden zeigen.
Sehr schön für mich zu sehen wie sich Apfel zurecht gefunden hat nach der schweren Zeit und ich
wurde den Eindruck nicht los, daß die Mannschaft sich wieder gegenseitig aufbaut und an einem Strang
zieht.
Und ja jetzt glaube auch ich, daß die Löwen mit dem Abstieg nichts zu tuen haben werden und hoffe
auf weitere Spiele wo man auch wieder das ein oder andere Schmankerl von Löwenseite erwarten darf.