… ihr könnt das gerne in eurem Magdeburg-Thread intensiv und ausführlich diskutieren. Im Löwen-Thread finde ich diese Diskussion falsch platziert - auch wenn es vordergründig um einen Spieler geht, womöglich zu uns kommt
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Ich kann nur hoffen, dass der Isländer vom SCM bereits zur nächsten Saison kommt, denn was wäre das für ein Rückraum ohne Heymann auf HL und auf Mitte den gefühlt schwächsten RM der Liga.
-
Ich kann nur hoffen, dass der Isländer vom SCM bereits zur nächsten Saison kommt, denn was wäre das für ein Rückraum ohne Heymann auf HL und auf Mitte den gefühlt schwächsten RM der Liga.
Woran machst du fest, dass Dani der schwächste RM der Liga ist?
-
Dazu objektiv die Daten des HPI für Spieler auf RM:
Dort liegt Dani mit einem Durschnitts-HPI von 68 nur auf Platz 36. Haukur ist im Vergleich dazu bei einem HPI von 78 auf Platz 4.
Nimmt man nur den Zeitraum seit 01.03., dann liegt Danis HPI bei 66 (das entspricht für diesen Zeitraum Platz 46 von 52 RM-Spielern) während Haukur seit März auf Platz 1 liegt mit einem HPI von im Schnitt 87.
Fakt am Rande: Larson liegt hier auf Platz 51 von 52 mit einem HPI von 64
-
Ich finde, er ist stark in die Saison gestartet, aber dann ging ihm die Puste aus. Nach der Winterpause hat er nur sehr wenige gute Spiele gemacht.
Sein Trainer sieht das wohl anders, sonst hätte er auch mal einen anderen auf die Mitte gestellt. -