Und was hat das gelaaber alles mit Wechselgerüchten zu tun?????
Beiträge von Oldie50
-
-
Da ja immer wieder über "das Flensburger Publikum" gestichelt wird - ein sehr faires Löwenpublikum, dass die 2 Min gegen Kohlbacher auspfeift. Glockenfrei Møller mitten ins Gesicht geballert... was soll man da denn pfeifen außer 2 Min?
Und hier möchte ich kurz einhaken. Beide Mannschaften unendlich schwach und da wollten die beiden Gummersbacher nicht nachstehen.Viele unverstandändliche Pfiffe auf beiden Seiten und in der oben erwähnten Situation ging der Ball der Möller getroffen hat ins Seitenaus aber Spiel ging mit Abwurf von Flensburg weiter. Aber alles nur Nebensächlichkeiten und das von mir erwartete Ergebnis.
-
Mache mich ohne große Zuversicht heute Mittag auf die Fahrt zur SAP Arena.
Die Löwen werden es sicherlich wieder verstehen die beide TW der SG, die in der bisherigen Runde noch nicht voll überzeugen konnten, zur Matschwinnern zu werfen. So ein 25: 32 klingt wohl der derzeitigen Situation relativ angemessen.
-
Sorry hatte total verdrängt dass Juri diese Runde bereits ausgessetzt hat.
Zu gestern Abend. Peinlicher geht es nicht mehr, ohne Namen zu nennen
aber mit sovielen Total Ausfällen kannst Du kein Spiel gewinnen. Und um den Abwärtstrend im Spiel zu stoppen wird viel zu spät die Auszeit genommen.
Das Überzahlspiel der ersten Hälfte 1:3 verloren wie peinlich. Da ist niemand in der Mannschaft der die anderen mitreißen könnte. Und was macht der Verein oder wer ist eigentlich der Verein im Fußball rollen die Köpfe und hier wird ein Fan nach dem anderen vergrault. Übrigens die neun Mitgereisten Fans sollten finanziell entschädigt werden. Wie soll mit einer solchen Spielweise selbst in Balingen, Erlangen und Wetzlar gepunktet werden, die Heimspiele gegen die Spitzenclubs riechen alle nach deftigen Packungen. Mir fällt einzig das Heimspiel gegen Hinzes Ex Club ein. Sollte da dieser noch Trainer der Löwen sein???????
-
Wann hat Juri denn nicht gespielt?????? vielleicht 5 Minuten pro Spiel
ausgsetz!!!
Wenn an dem Namen des RA des TVB als Neuverpflichtung nur ein Körnchen Wahrheit sein sollte, verstehe ich die Strategie dahinter nicht. Ja Patrick ist
nicht mehr der Jüngste und wird auch bald in Rente gehen aber kann man dann nicht solche Talente wie an den jungen IMRE denken. Ich verstehe die
Personalplanung der Löwen schon lange nicht mehr und im übrigen sollten doch nur noch TOP Leute verpflichtet werden.
-
lt. Medien fällt Juri Knorr längerfristig wegen Knieproblemen aus. hat jemand bessere Informationen?
Von längerfristig keine Rede in dem Artikel. Nur dass die Ausfallzeit nicht genannt wurde.
-
Erneut eine enttäuschende Leistung besonders was Deckung und TW Leistung betrifft. Da fragt man sich wirklich, was im Januar trainiert wurde. Das war ja eine Schülermannschaft der Gastgeber und dennoch bekommen die Eulen diese körperlich unterlegenen Gegenspieler nicht in den Griff. Zugegeben durch die vielen Zeitstrafen hat man in Unterzahl etliche Bälle ins leere Tor bekommen aber ansonsten keine Aggresivität und Absprachen und dann kommen in der entscheidenden Phasen diese technischen Fehler hinzu bei denen immer wieder J. Klein auffällt. Um hier meine Nerven zu schonen, wird es in Zukunft nur darum gehen die Spiele einfach nicht mehr Live mit ansehen zu müssen. Leider!
-
Wird wohl ein schweres Auswärtsspiel. Aue war in der Eberthalle der mit Abstand schwächste Gegner und die Ergebnisse in der Fremde sprechen für sich. Allerdings seit dem Trainerwechsel beachtliche Ergebnisse in den Heimspielen und hier zeigt sich die schwere der Aufgabe für die Eulen. Aber vielleicht haben sie ja endlich Abwehrarbeit gelernt und die Torhüter bekommen dadurch was zu halten, dann könnte es durchaus zu einem Auswärtssieg reichen. Bin gespannt.
-
Mit einem Tipp tue ich mir auch schwer. Während ich die Leistung von Lemgo gut einordnen kann ist jene der Löwen immer wie die einer Wundertüte. Lemgo hat in Mannheimden verdienten Punkt geholt, weil sie einen hohen Rückstand durch ein überragendes 7 gg 6 aufgeholt haben und schon bis dahin immer wieder durch gute Kreisanspiele zu Toren gekommen sind. Gestern war das eher Stückwerk, auch weil der Spielmacher aus Österreich sich immer wieder festlief. Viele Tore des TBV durch technische Fehler der Gastgeber aber da können die Löwen ja immer noch einen draufsetzen. Also Tendenz eher gen einem knappen Heimsieg.
Lasse mich gerne positiv überraschen, aber dazu gehört dass sich die Abwehr ohne Halil zu einem Bollwerk im defensiven 6-0 findet und endlich wieder eine überragende TW Leistung dazu kommt. Und vielleicht hat der Löwen Trainer auch die Schwächen der Lipperländer im Abwehrverbund und die Schwächen deren Keeper bei gewissen Würfen erkannt.
-
-
Also es ist für mich schwer vorstellbar, dass die Löwen beim SCM etwas reisen werden. Mein Tipp 23:33 Niederlage. Und bei dem Spielplan im Monat Februar internationale Spiele inbegriffen sehe ich nicht, dass in der Form der letzten Spiele des alten Jahres, Spiele wo überhaupt Punkte herkommen könnten.
-
Die beiden haben sowieso wieder nur Sch.... gelabert. Kretsche sollte
sich auf seine Arbeit im Verein konzentrieren.
-
Frage an DYN, kommt beim ersten Hauptrundenspiel in Köln noch
ein deutscher Kommentar????? Ist wohl von EHF TV übernommen.
-
Schade, dass es nicht gereicht hat. Aber was hier wieder für einen Stuss geschrieben wird. War es gestern nicht so, dass ausgerechnet zwei alternde Spieler des Gegners uns geärgert haben die im bisherigen Turnier noch
nichts auf die Kette bekommen haben. Ist es nicht so, daß unser Gegner eine hohe Qualität auf dem Spielfeld und auf der Bank hatte und deshalb uns irgendwann überlegen waren. Wie schwer ist es denn für eine Abwehr gegen solche Granaten im Rückraum ankämpfen zu müssen und am Kreis steht dann einer der besten seines Fachs, der wieviel Strafwürfe herausgeholt hat.
Also Tatsache ist, daß die deutsche Mannschaft auf eine der besten Teams getroffen ist und in der Hauptrunde es mit jedem der vier Gegner aufnehmen kann und diese Spiele durchaus gewinnen kann oder habt ihr die Spiele der jeweiligen Gegner nicht gesehen???, Kroatien hat ein gutes Spiel gemacht und muss auf seinen Besten verzichten. Und ob Ungarn bis zum Spiel gegen uns diese Kraft und Energie noch auf die Platte bringen kann ist die Frage.
-
Die beiden Spiele gestern un Mannheim, übrigens vor ausverkauften Haus?,
liefernten keine Argumenete für diese aufgeblähte EM. Solche von Anfang
an einseitigen Spiele will der neutrale Handballbesucher nicht sehen.
-
Ich bin sehr zufrieden über das Ergebnis des Eröffnungsspiels ( wenn
ich da so an das Brasilien Spiel 2007 denke) sogar sehr zufrieden. Wir mußten doch im Vorfeld erwarten, dass uns der schweizer Keeper
vor große Probleme stellen würde oder A. Schmid wie gegen Hannover
in der EL auftreten würde oder der Zehnder uns im 1 gegen 1 vor große
Probleme stellen würde. All dies hat eine sehr gute Abwehr ein überragender
Wolf und meist konzentrierte Abschlüsse verhindert und wir sollten froh
sein diese Begegnung gewonnen zu haben und auch ich bin froh in Köln
das deutsche Team begrüßen zu können. Einzig die ganz schlecht gespielte
Überzahl war mir ein Dorn im Auge und wie man dadurch schnell eine höhere Halbzeitführung verspielte macht mich nachdenktlich. Allerdings hat unser Team gegen Portugal doch gezeigt, daß es die Überzahl gut ausspielen kann.
-
In dieser Zeit würde der Mannschaft ein N.J. gut tun.
Er hätte den Leuten mal so richtig was gesagt .
Hinze ist viel zu lieb und gehört eig gefeuert.
Wofür hat man eig eine volle Bank , wenn die sowieso nicht spielen ?!
Man sieht mal wieder, überall mitschreiben aber keine Ahnung haben.
Nikolai hat im Prinzip auf acht Feldspieler gesetzt und talentierte Leute auf der Bank schmachten lassen, hat sich dahingehend also nichts geändert.
-
Man kann die letzten Spiele auch auf eine einfache Formel herunterbrechen. Wäre da ein Spieler in den Reihen der RNL, der konstant, so wie der Spanier in Reihen der Bittenfelder , die Strafwürfe verwerten würde, wäre wohl nur das Spiel in Magdeburg über die Wupper gegangen und wie es dann punktemäßig aussehen würde, kann sich jeder ausmahlen. Aber leider ist die Sacke komplexer und der Trainer hat ein Stück weit damit zu tun.
-
Puh ... die Rhein-Neckar Löwen erneut ohne jedes Konzept eine komfortable Führung gegen eine individuell unterlegene Mannschaft ins Ziel zu bringen. Hinze wird die EM-Pause sehr gelegen kommen und die sportliche Leitung der Rhein-Neckar Löwen wird in dieser Zeit einige Gespräche führen müssen.
P.S.: Respekt an Sascha Pfattheicher für diese Ruhe beim letzten Wurf aus spitzem Winkel!
Den Ball muss ein Torhüter mit solch einer Statur einfach wegnehmen. Dass hatte ich schon bei C. Lichtlein nicht verstanden, dass solch ein groß gewachsener TW in solch einer Situation vom Boden abhebt.
-
Die Eisenacher werden sich an einem Heimerfolg gegen Erlangen kaum erfreuen können, denn gegen solch eine Löwen Truppe werden auch die Bittenfelder zu zwei Heimpunkten kommen.