Und welcher Wechsel außer dem von Holm steht jetzt fest.
Muß man die DINGE wieder so zerreden???
Und welcher Wechsel außer dem von Holm steht jetzt fest.
Muß man die DINGE wieder so zerreden???
Könnt Ihr uns den Olli abnehmen???
Mußte wirklich nochmal nachschauen ob es hier wirklich um Wechselgerüchte geht.
Solch ein Gelaber und einige sollten bevor Sie ihren Beitrag losschicken mal nach
der Rechtschreibung schauen, damit man das Geschriebene auch einordnen kann.
Ich war mir eigentlich gestern schon sicher, dass es zu einer Wunderheilung kommen
wird, ist ja nicht nur beim SCM sondern war auch beim THW Standart. Aber für 18.00h
gilt alle Daumen drücken für den SCM
Da aus der ersten Liga zwei Vereine auf Trainersuche sind wird es bei den Eulen
Carstens eher nicht.
Ich fand ein munteres Spiel von beiden Seiten etwas fehlerbehaftet aber nicht nur durch die
tollen Paraden beider Keeper schon der Ansicht
wert. Man hat wieder einmal gesehen, wenn die
Deckung der Löwen exelent arbeitet oder der TW sehr gut hält wird dies immer der Ausgangspunkt für das Löwen Spiel sein. Wünsche allen hier eine gute Zeit und auf guten Austausch zur nächsten Saison.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Die 2 Minuten gegen Golla habe ich nicht verstanden!
Andere Zeitstrafen aber auch nicht
Aber die Torleute des HC E konnten einem auch Leid tuen, denn so ein schwaches Abwehrverhalten und der Ausgang vieler Löwen Tore war einfach aus einer stabilen Abwehrleistung und immer wieder Stehlen des Balles zu leichten Toren zu kommen. Dem Gästeangriff viel ja so fast gar nichts ein auch als sie mit 7 gg 6 spielten war kein Durchkommen . Für mich als Löwen Fan natürlich ein entspannter Nachmittag den eigentlich nur die DB bei meiner Heimfahrt vermiesen konnte.
Warum jetzt diese unnütze Diskussion, denn
weil man ja alles den Fußballer nachahmt, wäre
sowieso und das war ja letzte Runde auch so
n u r der letzte Spieltag ZEITGLEICH.
Nach dem gestrigen Spiel bleibt den Löwen Fans zu hoffen, dass am Sonntag mit einem weiteren Heimsieg ein versönlicher Abschluß für Trainer und Mannschaft geschafft werden kann. Die Spieler die gegen Erlangen ihr letztes Heimspiel für die Löwen bestreiten hätten es sicherlich verdient.
Das war ja wider Erwarten ein entspannter Abend in der SAP Arena. Die Gäste hatten in Angriff und Abwehr erhebliche Probleme und
nur ein gut aufgelegter schwedischer Nationalkeeper hielt sie in der ersten Hälfte im Spiel. Da die Löwen ihr schnelles Spiel aus TW Paraden und und teils guter Abwehrarbeit durchziehen konnten hatte der
BHC in Hälfte 2 so gar keine Chance sich in Szene zu setzen. Bleibt die Hoffnung der Löwen
auf einen versönlichen Heimsppielabschluß am Sonntag.
Sonnige Grüße aus der Pfalz
Warum wurde das Spiel verlegt?
Weil Helene Fischer die nächste Woche über Tage die Halle blockiert.
Wer kennt sich hier aus?
Es werden doch alle Spiele aus der Wertung genommen, richtig?!!
Eine Tabelle komplett mit, eine komplett ohne. Richtig?!?
Hier ist zuerst die Tabelle mit den Ukrainern und runterskollen, dann siehst Du die Tabelle mit Auf- und Abstieg ohne jegliches Spiel des
ukrainischen Meisters.
Ja, finde auch, dass es ein ganz schweres Spiel für die RNL geben wird, obwohl ja in den bisherigen 19 Begegnungen lediglich eine Niederlage und 1 Remis zu Buche stehen. Es
wird einfach darauf ankommen, wer von den Beiden s e i n Tempospiel durchbekommt.
Wir haben den Bock umgestoßen und werden die zwei Punkte mit nach Hause nehmen.
Ich hoffe nicht, dass sich das Team jetzt zurück lehnt und glaubt alles in dieser Runde getan zu
haben. Fast immer knappe Spiele und ich hoffe auch das Apfel die gewohnte Leistung gegen seinen Ex Club abrufen kann.
Alles andere als ein klarer Sieg des THW kann ich mir nicht vorstellen. + 10 und zur Pause ist
die Spannung bereits raus.
Ein Ergebnis, dass sich so gar nicht auf die Tabelle niederschlägt.
Das Aufatmen nach dem Zittersieg war bis in die Pfalz zu hören und nach dem Spielplan sollten weder Hamburg noch Hannover bei ihren vier bzw. drei Restspielen auf die volle
Punktzahl kommen, also wäre mit noch einem
weiteren Sieg Platz 5 abgesichert. Hatten vor der Runde die wenigesten (auch Löwenfans) so auf dem Schirm.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Bleibt doch endlich mit euren Sallys und Harrys
etc. in eurem SCM Chat Echt nervig!!!!!!
Man sollte erwarten können, dass die Löwen diese Runde so zu Ende bringen, dass der fünfte Platz gesichert wird und dazu gehören jetzt endlich wieder Punkte, ob diese gerade in Hannover geholt werden, ist nach den unstabilen Leistungen der letzten Spiele kaum zu erwarten. Aber wo sollen die Punkte dann herkommen?? Melsungen hat sich stabilisiert, und der BHC spielt im Augenblick so tolle Spiele, wie wir sie von den Löwen aus der Vorrunde kennen. Wenn der Deckungsverband nicht wieder an Stabilität gewinnt und dadurch leichte Tore im Tempogegenstoß möglich sind und im gebundenen Spiel die häufigen technischen Fehler abgestellt werden können wird es in dieser Runde leider nichts mehr mit einem doppelten Punktgewinn.