Beiträge von Oldie50

Natürlich freue ich mich über die beiden Punkte der Löwen und sie haben damit jetzt schon 25 Punkte (Nach Abschluß der Vorsaison waren es gerade mal 26) aber daß ein Spieler wie Sunnefeld so viel Freiheiten bekommt, genau wie im Vorspiel übrigens und auch Hallbäck aus Rückraum Mitte nicht mal zum Sprungwurf hoch muß und kein Löwenspieler den Wurfarm blockt unverständlich. Und wie sich unser Angriff wieder anstellte als FAG auf eine offensive Deckung umstellte einfach erbärmlich.

Aber Glück, daß es nicht nur die Löwen ihre letzten Angriffe nicht zielgerecht ausrichten können. Danke an die Gäste für die mißlungende Schlußphase gestern Abend und dass sie hier nicht alleine sind haben ja Flensburg und Melsungen am Dienstag schon gezeigt.

Ivan war bereits seit dem Island Spiel verletzt und in folgenden Spielen sah es immer so aus als wenn es seine letzten Minuten der WM gewesen seien und dann stand er bis zum Finale immer auf dem Feld. Dass irgend wann der Körper streikt ist doch logisch und ich glaube er könnte nun einige Wochen ausfallen. Für die Löwen bitter denn Ole hat ja auch die zweite Hälfte fast ausschließlich auf der Bank verbracht.

Nach diesem desolaten Auftritt muß man sich fragen, was das am Mittwochabend geben soll. FAG kann sich freuen und auf den ersten Auswärtssieg in der SAP Arena nach gefühlt einem Jahrzehnt hoffen. Gestern wäre es auch ohne Knorr nicht schlechter gelaufen.

Aktuell wäre es für mich mal von Interesse, wann Löwenanhänger mit rechnen können, daß unser Team wieder komplett antreten kann. Bei Bastis Verletzung ist mir nicht klar, warum eine solch lange Pause in Kauf genommen werden muß. Mein Tipp: Essig saure Tonerde!!!

45 Minuten wohl eines der besten Spiele der Eulen in der 2. Liga und nicht auszudenken, wenn beide Keeper noch etwas gehalten hätten. Und wer hat vor den beiden Heimspielen daran gedacht mit v i e r Punkten herauszugehen??, Daher drei Punkte toll egal in welcher Konsterlation.

Man mag den Ex Dansenberger Macher mögen oder nicht, aber dass solche Leute gerade in einer solchen Situation in der die Eulen sich befinden gebraucht werden ohne Ende und dann schlägt dieser egoistische Gesellschafter Namens Mayer einen Handballkenner in die Flucht. Wenn dieses Konstrukt dieser fünf Gesellschafter zum Wohle des Vereins nicht bald zerschlagen wird,

könnte einem sportlichen Überleben ein finanzieller Ruin folgen.

Kein Wunder dass sich ehemalige Spieler über den Club so positiv äußern, denn wieder geht ein Spieler vorzeitig und die Löwen schlagen keinen finaziellen Vorteil. (Tollbring, Lagarde, Palle, Knorr und nun der Däne) Und ich dachte ein Bundesliga Verein müßte auch nach wirtschaftlichen Aspekten geführt werden. :mad:

Kretzsche weiß wie man Gerüchte und Unruhe streut, das kann er perfekt

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Leute die in einem Verein in Verantwortlicher Position sind, sich bei TV Sendern noch Geld dazu verdienen können. Und über die Qualität der Experten läßt sich ja genüsslig streiten.

Gehe mal stark davon aus, daß die Löwen, wenn nicht noch ein Krankheitsfall dazu kommt, mit den gleichen Leuten auflaufen werden, wie in Hamburg. Aber bei aller Wertschätzung für die Gäste, denen ich gegen Wetzlar ja noch beide Punkte gegönnt hätte, sollte auch mit dieser Aufstellung ein Heimsieg Pflicht sein.

Ein Feuerwerk dürfen wir aber sicherlich nicht erwarten.

Wie schon im Vorspiel eine sehr unglückliche Niederlage. Dennoch eine starke Deckungsleistung der Eulen und auch sehr gut herausgespielte Treffer, leider mal wieder im Überzahlspiel entscheidende Fehler begangen und dadurch es versäumt Mitte der zweiten Hälfte mit mehr als mit einem Tor in Führung zu gehen. Aber ob in Hüttenberg oder gestern nützt ein gutes Spiel nichts, wenn am Ende die Punkte fehlen. Jetzt sollten dringend und der nächste Gegner ist ja dafür prädestiniert Punkte her und vielleicht kann dann mit einem genesenen Raguse eine kleine Serie gestartet werden.

In meinen Augen traurig aber für den Spieler V. Willner nachvollziehbar dass er zu seinem ehemaligen Jugendtrainer in die 2. Liga wechselt und nicht über den Rhein zu den Eulen, denn dort wäre der junge Mann nach dem Abgang von Haider mit viel Spielzeit gesegnet worden.

Die Portugiesen haben in der 1. HZ doppelt bzw dreifach gewechselt und was machen wir? Wir sagen uns "Prima, wechseln wir auch und machen das Spiel langsam."

Warum geht man dann nicht mit allem, was man hat in die Schnelle Mitte bzw den Gegenstoß und zwingt Rui Silva und Kiko in die Abwehr, nimmt Wolff für einen 7. Feldspieler (Uscins) raus, macht dann den langen Wechsel Steinert/Wolff und den kurzen Michalczik/Knorr?

Danke, eine der wenigen Analysen, denen ich folgen kann aber nicht nur in diesem Spiel wurde so sehr auf die Bremse getreten. In jedem Spiel außer dem Dänenspiel wurden unsere Torhütern zum Spieler des Spieles gewählt, was ja bedeutet, dass viele Bälle abgefangen wurden und was macht ein Team das im gebundenen Spiel um Lösungen verlegen ist, sie nimmt das Tempo raus . Für mich unverständlich und ich kann mir kaum vorstellen das hier irgend welche Vorgaben vom Trainerteam gegebenn wurden.