Sonntag, 16. November 2025
12. Spieltag: Bergischer HC - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Ja das wird dann wieder eine Herausforderung für die Löwen.
Sind nach der Leistung beim SCM zwar Favorit, aber der BHC
hat sowohl im Pokal auch in den letzten Rundenspielen gezeigt,
daß sie Erstligatauglich sind und wenn unsere Jungs einen
gewissen Rudeck warm werfen sollten, wird es unheimlich schwer
werden zu Punkten zu kommen. Diese benötigen sie unbedingt,
denn die nächste Heimaufgabe wird ja fast unlösbar und deshalb
sollten die Punkte unbedingt mit nach Mannheim.
-
Der BHC macht das bisher gut und schnuppert an einer dicken Überraschung! +2 in der 49. Min
-
Das wird der Sieg sein!
-
Glückwunsch zum zweiten und absolut verdienten Saisonsieg an den BHC
-
Mir unbegreiflich. So gut in Magdeburg und jetzt so schwach...
-
Glückwunsch an den BHC. Verdienter Sieg!
-
Glückwunsch BHC,weiter so und die Löwen schwach besonders was ist aus unserem Heymann geworden...null Selbstvertrauen vorne wie hinten ein komplett anderer Spieler....echt totale negative Entwicklung...wärst du lieber bei Frisch Auf geblieben...egal da muss er durch...aber weit weit weg von der National 7
-
Das der BHC das Spiel nach den beiden Nackenschlägen (das frühe aus von Maldonado und die lächerliche dritte Zeitstrafe gegen Babarskas) gewonnen hat, macht es noch besonderer

Hoffentlich fällt Maldonado nicht länger aus. Das sah aber nicht wirklich gut aus. Von hier aus schon mal gute Besserung.
-
Der BHC gewinnt in Düsseldorf!
Wann und gegen wen, war das denn das letzte Mal der Fall? -
Wann und gegen wen, war das denn das letzte Mal der Fall?Die Halle ging.
Die große (wo die DEG spielt), ist schwerer, weil da bei 5.000 Zuschauern keine Stimmung entsteht.
Da kommt Kiel hin.
-
Was ist eigentlich aus Heymann und Halil geworden ?
-
Heymann muss da weg. Sonst geht er total vor die Hunde
-
Die 3200 oder wie viele es waren hätten aber auch in die Unihalle gepasst.
Schön, dass die harte Gangart von Kronau nicht zum Erfolg geführt hat, in Kiel hätte man hier wieder Schaum vorm Mund gehabt.
Dazu völlig indisponierte Unparteiische. Egal, gewonnen. Und das verdient.
Es geht auch ohne Eloy und wird es vermutlich auch leider erstmal müssen
-
Welche harte Gangart?
Die beiden Unparteiischen hatten so ihre liebe Mühe mit dem Spiel - viele Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.
Die Löwen machen viel zu viele einfache Fehler und treffen oft die falschen Entscheidungen - dazu mal wieder 3 Siebenmeter die nicht verwandelt werden und ein Rudeck den man sukzessive stark wirft - so verliert man dann völlig unnötig ein Spiel, das man hätte problemlos gewinnen können.
Fakt ist, wir sind zumindest im Moment nur noch Mittelmaß - die Tabelle lügt nicht ...
-
Die 3200 oder wie viele es waren hätten aber auch in die Unihalle gepasst.
Schön, dass die harte Gangart von Kronau nicht zum Erfolg geführt hat, in Kiel hätte man hier wieder Schaum vorm Mund gehabt.
Dazu völlig indisponierte Unparteiische. Egal, gewonnen. Und das verdient.
Es geht auch ohne Eloy und wird es vermutlich auch leider erstmal müssen
Nö, das Thema hatten wir letztens erst. In die Uni-Halle passen 3.000, und dann sehen 300 Leute auch mehr oder weniger nur ein Tor. 3.300 mit akzeptabler Sicht für alle und ansprechendem VIP-Raum ist (leider) schon signifikant besser als Uni-Halle.
Welche harte Gangart?
Ich bin kein Kieler und spare mir entsprechend das übertriebene Rumgeheule, aber von alleine ist Morante jetzt nicht umgeknickt, schöne Grüße an den Grobmotoriker Kohlbacher.
-
Sorry - die Szene mit Kohli war mega unglücklich und hat aus meiner Sicht nichts mit harter Gangart zu tun ...
-
Die alte Philipshalle ist schon okay für Handball. Besser als die in Wuppertal allemal.
Dass man sich den Eishockey-Dom nochmal antut - und das drei Spieltage vor Schluss -, überrascht mich.
-
Wann und gegen wen, war das denn das letzte Mal der Fall?In der Mitsubishi Electric Halle schon öfter. In Liga 1 fallen mir spontan Stuttgart und Berlin ein. In Liga 2 naheliegenderweise auch einige Spiele. Im Dome bisher höchstens ein Unentschieden.
-
Da bei euch die unterschiedlichen Hallen immer so eine Rolle spielen: Gibt es eigentlich irgendwo eine Tabelle "Punkteschnitt pro Halle"?
-