Ich war nicht vor Ort, aber es ist schon komisch, dass die drei Haupttorschützen in Spiel 1 keinen einzigen Treffer erzielten. Ich könnte mir vorstellen, dass man dort eher auf die zweite Garnitur gesetzt hat... ist allerdings nur eine Vermutung. Das zeigt allerdings auch, dass man nicht im Vorbeigehen einen Regionalligisten schlagen kann.
Beiträge von wuscheck
-
-
-
-
Ja, aber ggfs. ohne Design/Layout. Und normalerweise wird dann erst mal getestet… zumindest wäre das wünschenswert. BTW eine Kernfunktionalität kann auch der pure Login auf der Userebene bedeuten… was ich nicht hoffe, da wahrscheinlich nicht alles von Grund auf neu programmiert werden muss… auch wenn die aktuelle Performance übel und hbnet total fehlerbehaftet ist.
-
-
Bieberau sicherlich Favorit und kann sich nur selbst schlagen. Ich sehe zusätzlich Bürgel auf den vorderen Plätzen.
-
Gibt es außer der ersten und 2. Liga aktuell Spielpläne der Landesverbände, die nach dem Freeze auf Handball.net zu sehen sind? Für den LV Hessen wurden letzte Woche alle Spiele gelöscht, seitdem warte ich auf das erneute Einspielen. Ist es korrekt dass die Daten mittlerweile in h360 zur Bearbeitung zur Verfügung stehen? Wenn ja, dann hängt es am Austausche zwischen h360 und Handball.net. Bisher wurde dort noch auf sportradar und nuLiga zugegriffen.
-
2026-07-30 weitere Funktionen freigeschaltetIn Handball360 wurden weitere Funktionen freigeschaltet (Neuanträge von Spielerpässen, SR-Wesen)www.handballwestfalen.de
-
-
-
Wo wurde der Spielplan für Liga 3 veröffentlicht?
Nicht auf handball.net. und nicht auf dhb.de.
Und btw "klagen zurück in die 2. Liga" hat nichts mit "sportlich" zu tun. -
Ich denke Krefeld ist lediglich auf Schadenersatz aus... sich innerhalb von vier Wochen in die 2. Liga klagen macht aus meiner Sicht sportlich keinen Sinn. Man hat zwar für den Wiederaufstieg eingekauft, allerdings auch 6 Abgänge zu verzeichnen. Ob der Kader allerdings Zweitliga-tauglich wäre? Wenn nein, warum sollten sie in der 2. Liga wieder um den Abstieg spielen? Natürlich ist die Halle in Liga 2 voller, aber der Aufwand ist auch höher.
Ich nehme an, dass Krefeld auch ihre Lizensierungsunterlagen abgegeben hat, aber sind diese noch korrekt? Die hatten sich ja auf den Verbleib in Liga 2 bezogen.
Ohne es zu Wissen, könnte ich mir vorstellen, dass auch der ein oder andere Sponsor nur in Liga 2 an Board war... sind diese wieder kurzfristig reaktivierbar?Fragen über Fragen...
-
Alles anzeigen
Hey Nikusch
Ich finde deine Art und Überzeugung hier im Forum toll und schon investigativ.Jedoch hab ich mitbekommen, dass der RA von Krefeld, also Helge, sich hier mit einem Fakeaccount aufgehalten haben soll und sich hier deine Inhalte gezogen haben soll.
Das ist natürlich maximal unglücklich und in dieser Zeit eher kontraproduktiv aus meiner Sicht anzusehen.
Vielleicht sollte in Richtung der HSG, solange es noch kein Statement gibt, etwas weniger rausgehauen werden.
Keine Kritik. Es geht halt für diese Region um viel.
Das sind alles öffentlich zugängliche Daten. Wenn der Anwalt gut ist, dann kommt er da auch auf anderem Wege heran.
und da das alles GmbHs sind kommt er auch an die Geschäftsberichte der letzten Jahre -
Leider ist der Artikel in den GN hinter einer Paywall. Kann jemand in etwas zusammenfassen, was Marschall und Lux gesagt haben?
-
in handball.net ist bei einer Vereinssuche für die Saison 2026/2027 nur noch der DHB-Pokal gelistet. Alle anderen Teams eines Vereins werden aktuell nicht mehr angezeigt. Sind das die Vorzeichen, dass die Spiele aus nuLiga und Co migriert werden, sodass sie für handball.net 2.0 zum 31.07. zur Verfügung stehen?
-
-
-
-
-
Ich denke P1 und P2 stehen mit Krefeld und Saarlouis fest… wenn es am Anfang nicht so laufen sollte, wird halt nochmal nachgelegt. Dahinter der große Kampf um ein bis zwei DHB-Pokalplätze. Wünsche kann man haben, Ziele muss man haben… aber für eine bessere Einordnung müssen aus meiner Sicht erst ein paar Spiele gespielt sein.