Wir haben auch die Schnittstellen von Sportradar eingebunden. Alles hat einwandfrei funktioniert, obwohl Handball.net ausgefallen war… und das auch Staffelübergreifend.
Beiträge von wuscheck
-
-
Naja, ich gönne es Gelnhausen. Allerdings würden sie von Woche zu Woche in der Presse bitterlich weinen, wenn Ihnen jedes Mal 6-8 Spieler fehlen.
Gestern hat Hanau auch wieder ohne 7 gespielt. Ritter, Schiefer und Rivic müssen durchspielen. Drei 2007/2008er haben auf der Bank gesessen. Strohl wurde reaktiviert, damit man zumindest in der Abwehr halbwegs konkurrenzfähig ist und dann hat sich der Halbrechte im Spiel zusätzlich verletzt. Die Hiobsbotschaften hören nicht auf.
-
Bis zum 23:25 war die HSG Hanau den Krefeldern dicht auf den Fersen, dann allerdings mussten sie abreissen lassen. Der individuelle Klasse von Persson und Klasmann konnte zum Schluss nichts mehr entgegengesetzt werden. Obwohl die Hanauer ohne 7 Spieler auskommen mussten und aus 2. und 3. sowie der A-Jugend aufgefüllt wurde hat man bis zum Schluss "Gas gegeben". Manch Zuschauer sprach vom besten Heimspiel in dieser Saison. Ob allerdings Krefeld das Zeug dazu hat sich in der Aufstiegsrunde durchzusetzen bleibt abzuwarten.
-
Ich denke die Hälfte der Teilnehmer der Aufstiegsrunde stehen jetzt schon fest mit Emsdetten, Krefeld, Oppenweiler und Hildesheim und ich lehne mich jetzt schon mal aus dem Fenster und lege mich bei Emsdetten als Aufsteiger fest... Die spielen einen schönen Ball.
-
Zwei Aktivposten bzgl. der Schreiberlinge kamen in den vergangenen Jahren aus Großwallstadt und Ferndorf. Seitdem diese nicht mehr in der Liga sind, geht es bergab... und bei Großwallstadt ist das noch vor Corona gewesen. Wenn der TVG sich nicht zusammenreisst, dann können wir kommendes Jahr wieder mit mehr Post rechnen... ich hoffe sie sind mir nicht böse.
Auch stelle ich fest, dass die Zuschauerschnitte in einigen Ligen rückläufig sind, auch wenn das nicht unbedingt etwas mit der Anzahl der Threads hier zu tun hat. Aber vielleicht flacht das generelle Interesse ab oder es gibt andere Dinge, die wichtiger zu scheinen sind...Nach den ersten Spielen kann man zumindest grob sagen, dass in allen Ligen die Aufsteiger und die, die in der letzten Saison unten drinne standen in den meisten Fällen auch dieses Jahr wieder um den Abstieg spielen. Das Gap zwischen Regionalliga und 3. Liga Mittelfeld ist nah wie vor groß.
In Süd-West ist sicherlich Gelnhausen das Team der Stunde, Nieder-Roden, Leutershausen und vor allem auch Saarlouis mit Anlaufschwierigkeiten.
Im Süden mit Oppenweiler und Pfullingen zwei bekannte Teams vorne. Aue als Absteiger bereits mit 4 Minuspunkten. Fürstenfeldbruck, Würzburg und Pforzheim sind bisher hinter meinen Erwartungen.In Nord-Ost überrascht Bugenland; Vinnhorst und Braunschweig habe nach 6 Spielen bereits drei Minuspunkte.
Nord West: Melsungen 2 spielt eine bessere Rolle als vergangenes Jahr; Baunatal muss sich jetzt schon anstrengen, die rettende Punktezone zu erreichen. Für Gummersbach ging der Schuss nur auf U23 zu setzen tabellarisch zumindest nach hinten los, ob ein Abstieg ggfs. einkalkuliert war, kann ich nicht sagen. Überraschung für mich hier das angeblich nicht existierende Bielefeld an Position 1
So, jetzt habt Ihr Stoff für ein paar Antworten
-
Wer genau hinblickt, den verwundert das Ergebnis zwischen Nieder-Roden und Hassloch nicht. Nieder-Roden verwirft insgesamt 7! seiner insgesamt 9 7-Meter.
-
Die Tipps gehe ich mit bis auf Hanau, da will ich mich nicht festlegen.
In den letzten Jahren hat oftmals die Tagesform und die zusätzlichen Spieler aus der Ersten den Unterschied gemacht.
Wenn Cotic wieder so treffsicher ist, wie vergangene Woche, dann wird es für Hanau schwer zu punkten. -
Rotbart: Weisst Du wieviele Zuschauer in der Halle "mitgewschwitzt" haben? Im Bericht steht leider nichts.
-
Paarungen von Krefeld und Opladen stehen doch da.
Aber ohne Tipp von Dir.
-
Die neue Saison startet am Wochenende.
Meine ersten Tipps:
Bergische Panther - HLZ Friesenheim Heimsieg
HSG Hanau - TV Korschenbroich Heimsieg
VTV Mundenheim - HSG D/M Auswärtssieg
HSG Krefeld - TV Kirchzell
TuS Opladen - TV Aldekerk
TV Gelnhausen - Saase3Leutershausen Heimsieg (Fanbrille)
Longericher SC - HSG Rodgau/Nieder-Roden Heimsieg
TSG Haßloch - HG Saarlouis Auswärtssieg
Favorit auf den Staffelsieger sicher Krefeld. Dahinter sehe ich Saarlouis, Saase3. Überraschungen möglich durch Rodgau und Longerich möglich.
Um die Abstieg kämpfen die drei Aufsteiger und die Mannschaften die auch letzte Saison hinten drin waren.
Der Rest Mittelfeld mit möglichen Ausschlägen nach oben oder unten.
Du hast Krefeld und Opladen vergessen.
Beide Male sehe da einen Heimsieg. Gegenüber Deinen anderen Tipps sehe ich nur Nieder-Roden noch als Sieger, den Rest gehe ich mit.
-
Für die HSG Hanau gibt es den Link Hier
-
So, die Spielpläne für die Staffeln sind nun auch online.
Sie können beispielsweise hier eingesehen werden:
-
HSG Hanau - Abgang: Keno Grefing (Männer 3)
-
… und dann doch nochmal gedreht. Das Protokoll der 2. HZ liest sich spannend.
-
Ferndorf hat Braunschweig mit 9 abgefertigt und hat kommende Woche Heimrecht. Ich denke, die Verantwortlichen können schon mal langsam die 2. Liga planen. Aber ich habe auch schon Pferde vor der Apotheke …. Sehen.
-
Noch knapper bei Braunschweig gegen Emsdetten
-
Hildesheim und Konstanz führen jeweils zur Pause.
-
Btw… hier ein Link zu den Spielen: https://www.hsghanau.de/staffel/spielplan_aufstieg.php
Und bei Ferndorf steht es 15 Min vor Schluss 9 für Ferndorf trotz roter Karte für Kevic und verworfenen 7m. Respekt!
-
Braunschweig hat mit 2 gewonnen. Soweit ich weiss gilt sie Auswärtstor-Regel bei direktem Vergleich und die hätte Braunschweig gewonnen.
-
Das hat sich Emsdetten auch anders vorgestellt.