Zum 31.07. soll auch das neue handball.net zur Verfügung stehen und auf den h360-Daten basieren.
Ich hoffe wenigstens, dass dann auch der ein oder andere Fehler ausgebügelt wird und die fehlerhaften Daten und Funktionen nicht genauso weiterverwendet werden.
Hier einige Beispiele:
- Seit 18. März 2023! heißt die Großsporthalle in Gelnhausen "Rudi-Lechleidner-Halle". hbnet weigert sich seitdem beharrlich das zu ändern, dort heißt sie immer noch "Großsporthalle Realschule". In nuLiga ist es korrekt hinterlegt.
- wenn man sich einen Staffelspielplan ansieht, dann hat man die Möglichkeit eine Kalenderdatei (ics) herunterzuladen. Bei Ligen mit mehreren Staffeln sind im Kalender immer alle Spiele aller Staffeln (546 anstatt 182) vorhanden, anstatt die Staffel, die man sich angesehen hat. Bei eine Liga ohne weitere Staffeln wird einfach ein Verein hinzugemogelt oder es werden manchmal nicht alle Spiele (nur 33 von insgesamt 56) im Kalender aufgeführt.
- Bei der Suche nach unserem Verein fehlt ein Team. Gehe ich auf einen anderen Verein, der in der gleichen Liga spielt, dann sehe ich dort das Team in der Übersicht und im Spielplan auch unser Team.
- Wettbewerbsnamen sind unnötig lang und enthalten Doppelungen. Beispiel: Hessen - männliche A-Jugend Regionalliga (HHV 2026/2027) – männliche A-Jugend Regionalliga. Warum hier zweimal die Jugend und die Liga genannt werden bleibt das Geheimnis von hbnet. Übrigens in nuLiga heißt die Liga "HHV 2026/2027 männliche A-Jugend Regionalliga".
Kann man irgendwo solche Fehler melden?
Beiträge von wuscheck
-
-
Heute ist zumindest der letzte Tag, an dem Termine eingegeben werden können.
-
-
Sorry, das kann ich nicht glauben und ist in meinen Augen so ein klassischer Pressetext.
Da wird bis zum Ende um den Zweitligaaufstieg gespielt, was mit Sicherheit ein noch größerer Aufwand gewesen wäre, ohne dass auch nur irgendwas intern kommuniziert wurde? Und jetzt auf einmal, vom 06.06. bis heute und inkl. Trainingspause, fällt dem Trainer auf, dass er den Aufwand nicht mehr stemmen kann? Da war ja in der internen Kommunikation bei Körle/Guxhagen mehr Klarheit! Und jetzt soll ein Trainer, der neun Jahre den Job mit allem Drum und Dran macht, so verantwortungslos sein und sich im Sommer spontan überlegen, dass er keine Zeit mehr hat? Ich sage „Ne, da ist was anderes im Spiel“, aber das ist auch nur meine Meinung zu dieser Darstellung.
Das scheint die Gelnhäuser Presse genauso zu sehen: "Fragwürdig und Diffus...Hinter der Schlüsselpersonalie Matthias Geiger steckt wesentlich mehr, als es die reine Außenansicht aus der Zuschauerperspektive vermuten lässt..."
-
-
Unsere Testspiele (LV Hessen) wurden in nuLiga erfasst. Im Nachgang gibt es dort auch die Spielberichte.
Auf handball.net finde ich die Spielpaarungen aktuell leider nicht. In der vergangenen Saison gab es zumindest einen Extra-Eintrag für Freundschaftsspiele. In dieser Saison fehlt er... ggfs. weil einfach ein Import zwischen den Systemen aktuell nicht stattfindet. -
Der Zeitpunkt ist eher suboptimal, nur wenige Tage nach dem Trainingsstart.
Weiss jemand wie die Testspiele gegen HSG Rodgau Nieder-Roden und die Falken HSG Bieberau/Modau ausgegangen sind? -
Naja, wir wissen alle wie schwer ein Aufstieg ist und das darauffolgende Halten der Klasse.
Und dieses Jahr hat die Qualität mit Krefeld und S3L nochmals zugelegt. Mit Gelnhausen, Longerich, Saarlouis und ggfs. einem Überraschungsteam hat man durchaus eine Handvoll Kandidaten oder mehr für die Aufstiegsrunde…
-
Die HSG hat in 2016 mal gegen die HSG Wetzlar dort getestet... das mit der Laufbahn und dem Abstand zum Publikum ist - da Multifunktionshalle - von der Stimmung her nicht ganz optimal.
Außerdem ist ja auch nicht gesagt, dass man jedes Spiel dort bestreiten müsste... es sei denn die Main-Kinzig-Halle erfüllt die Maßstäbe für Liga 2 nicht, ...aber zumindest hätte man die Option.
Sitzplätze nur Tribüne = 2.500
-
-
Wird bei der 3. Liga noch irgendetwas über sportradar gemacht oder wird die Spielplanung komplett über h360 abgewickelt... und wenn h360: Ab wann werden die Daten in handball.net zu sehen sein?
P.S.: Da ich selbst keinen Zugriff auf h360 habe: Kann mir jemand sagen, ob man nur die Vereinseigenen Spiele in der Spielplanung sieht oder man auch die Möglichkeit hat, alle Spiele der Liga oder Staffel zu sehen. Gibt es dafür direkt in h360 einen Export? -
Auf der Website Handball Nordrhein wurde ein Projektzeitplan hochgeladen:
https://www.handball-nordrhein.de/seite/827744/handball360.html
Naja, wenn das tatsächlich so kommt, dann besteht ja noch Hoffnung... auch wenn der komplette work-load bei den Vereinen ansteht und jede Woche Verzögerung zu größeren Problemen führen würde.
-
-
-
-
-
-
-
-