Es steht der 4. Spieltag an und noch nichts vom DHB zu vermelden... naja nuLiga passt sich dem DHB an und liefert in Hessen auch keine Schnittstelle... bis jetzt.
Beiträge von wuscheck
-
-
Oder von erhellen
-
Links unter "Wettbewerbe". Dann geht ein neues Menü auf mit "JBLH männlich" und "JBLH weiblich".
Links unter "Wettbewerbe". Dann geht ein neues Menü auf mit "JBLH männlich" und "JBLH weiblich".
Hier geht es mir eher um die Schnittstelle.
-
Aktuallisiert wird nun auch nicht mehr. Oder dauert die Pause jetzt 30 Minuten -;)
Ich kann nur sagen, dass die Daten alle verfügbar sind (inkl. JBLH weiblich). Der DHB hat eine Dokumentation zur Entwickler-API an die Vereine verteilt und dort kann ich diese Daten alle abfragen.
Die Homepage des DHB wird neuerdings auch von Sportradar betrieben. Ich vermute, die sind einfach noch nicht fertig mit der neuen Oberfläche für alle Spielpläne, Liveticker und Tabellen.
Keine Ahnung, wo Du dort die JBLH entdeckt haben sollst. Ich sehe nur 1. und 2. Liga, supercup, allstar Game, DHB-Pokal etc. Über eine PM wäre ich an dieser Stelle dankbar.
-
Einmal mit Profis...
Als einer der grössten Sportverbände der Welt so eine Leistung abzuliefern.
Spieltag und Tabelle sind einfach nur schnell hingerotzt, das Layout in sich als auch gegenüber den Ergebnissen passt gar nicht... man könnte meinen, dass der DHB erst gestern erfahren hat, dass man so etwas ja auch noch entwickeln muss. Huch, Morgen geht es ja schon los!Aber es geht ja noch weiter... den Vereinen der 3. Liga wurde vor gut 2 Wochen eine Schnittstellenbeschreiung vorgelegt, damit Spielplan und Tabelle in die Homepage eingebunden werden können.
1. Die Dokus waren vom letzten Jahr! Man hätte sie also auch schon wesentlich früher versenden können, um den Vereinen eine längere Vorbereitungsphase zu gönnen.
2. Einige der in der Doku befindlichen Links haben nicht mehr funktioniert... wie gesagt, die Doku war vom letzten Jahr.
3. Schön, dass man jetzt zwar die Struktur der Schnittstelle kennt, aber nur Daten für die 1. und 2. Bundesliga vorhanden sind. 3. Liga oder Jugendbundesliga: Fehlanzeige!Nur mal so am Rande: Gestern wurden die ersten Partien in der 3. Liga ausgetragen...
Mobile Devices sind mittlerweile gang und gebe, Tablets sind aber für die Anzeige der DHB-Seiten eher ungeeignet. Das Layout sieht eher aus wie Kraut und Rüben. Agenturen und Webschmieden legen auf so etwas eigentlich wert... es sei denn, sie haben erst gestern mit dem programmieren angefangen oder es waren Hobbyprogrammierer am Werk. Beides passt nicht zum professionellen Anspruch des DHB.
Spoiler: Der nachfolgende Absatz hat nicht wirklich etwas mit dem Thread zu tun, zeigt aber ebenso wie das zuvor beschriebene, dass es klare Prioritäten beim DHB gibt, Bob Hanning sei dank... und die liegen nicht bei Ligen unterhalb der 2. Liga:
Die 1. und 2. Liga ist das Aushängeschild des DHB und wird auch so behandelt... niederklassigere Vereine haben wie immer das Nachsehen. Das fängt beim neuen Modus der Jugendbundesliga an. Hier will man auch am liebsten unter sich sein und nur die Vereine mit Internaten fördern. Bis hin zum Wegfall von Ausbildungsentschädigungen für Jugendspieler vor einigen Jahren... aber wie gesagt, dass ist ein anderes Thema. Passt aber trotzdem gut ins Gesamtbild. -
Schönes Spiel... bis zum Schluss spannend. Trotz drei Verletzter, einem Rekonvaleszent und dem Ausfall von Yaron Pillmann während des Spiels eine ordentliche Auswärtsleistung der Hanauer. Im vergangenen Jahr hätte man mit diesem Päckchen wahrscheinlich verloren. Aber auch Saase hätte durchaus zwei Punkte festhalten können, es haben nur Nuancen entschieden. Über das Spiel hinweg haben sich die Leistungen der Teams UND der Schiedsrichter neutralisiert.
-
Ich glaube nicht, dass ein Karrer zusagt ohne die Klassenzugehörigkeit zu kennen. Um das zu glauben geht das Statement des TV Gelnhausen.
-
Hanau wird auf alle Fälle noch mal alles raushauen. Immerhin sind sie in eigener Halle ungeschlagen und zusätzlich winkt die erste Teilnahme am DHB-Pokal. Mal schauen wer am Ende mehr will. Ich gehe davon aus, dass alle Teams auf dem Zahnfleisch gehen und deshalb geht es nur über Willen und Kampfgeist.
-
So schnell ist die Statistik über den Haufen geworfen. Bad Blankenburg holt in Coburg einen Punkt und ist trotzdem abgestiegen. Gelnhausen und Neustadt dürfen noch hoffen. Coburg und Bruchköbel müssen weiter bibbern.
-
Nach den Spiel Hanau gg. Leutershausen hat die TVG einen schönen Vorsprung für die Rückrunde.
-
Das Spiel hätte mit ein bisschen Glück auch an die HSG gehen können. Bester Werfer der HSG zu Beginn verletzt ausgeschieden. Ebenso wie Ritter nach 2 Kopftreffern. Reuter hat in der 2. HZ ebenfalls mit Verletzung gespielt und 2 7m verworfen...
Von daher wird das mit den Verletzungen schwer für die Hanauer im letzten Heimspiel gegen Leutershausen. Schade um die gute Heimbilanz... aber wer weiß...
-
Das Viergestirn sind Budanow, Deinet, Geiger und Jambor. Kalman wird der TVG als Scout und Trainer des Perspektivkaders erhalten bleiben. Wobei er in der Vergangenheit weitestgehend auf den Einsatz von Spielern aus dem Perspektivkadern verzichtet hat. Mal sehen wie die Akzeptanz der jungen Spieler ist... Außerdem wird gemunkelt, dass Hubbert, der in Bruchköbel gefeuert wurde, die Nachfolge von Kalman antreten soll. Immerhin kennt er Mannschaft und Verein...
-
Fakt ist, dass das Ziel zumindest 2 der letzten 3 Spiele kräftig in die Hose gegangen ist... und ob das letzte Heimspiel gegen Nieder Roden gewonnen werden kann... abwarten.
-
Sorry, auch wenn ich es dem TVG den Aufstieg gönnen würde... es ist noch nicht einmal die halbe Saison zu Ende gespielt und alle reden vom Aufstieg. Bitte nicht das Fell des Bären verteilen, bevor...
1. Ein zwei-drei schlechte Spiele genügen und das Verfolgerfeld ist wieder dran.
2. Ein bis zwei Verletzungen von wichtigen Spielern (Spatz, Spieß etc.) können auch beim TVG längerfristig für Probleme sorgen
3. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es durchaus auch Teams in der Liga gibt, die weitere Spieler verpflichten und sich dadurch enorm verbessern
4. Ggfs. wird auch der ein oder andere Trainerwechsel dazu führen, dass auch ein Team aus den Tiefen der Liga auf einmal Morgenluft schnuppert... beim TVG hat ein Trainerwechsel ja auch für neuen Schub gesorgt.Also erst abwarten, dann Tee trinken

-
Seit dem letzten Jahr wird immer wieder das Trainerteam kritisiert, obwohl im vergangenen Jahr und auch in dieser Saison das Team eigentlich nicht dort steht, wo es eigentlich stehen sollte... nämlich weiter oben in der Tabelle.
Komisch, dass hier noch nie der Trainer in Frage gestellt wurde?!? -
Sorry, Gelnhausen spielt erst in Baunatal und dann zu Hause gegen Nieder-Roden.
-
Jetzt wird’s langsam knapp mit der Vorgabe des Trainers... aus den letzten 3 Spielen 2 Siege zu holen. Jetzt muss auswärts gegen die mittlerweile stabil spielenden Rodgauer ein Sieg her. Wetten würde ich darauf nicht!
-
Spätestens bei einer Niederlage beim nächsten Spiel muss sich Manager Mootz diese Frage stellen. Derbies haben andere Gesetze, jetzt müsste ein Ruck durch die Mannschaft gehen, ansonsten findet man sich am Ende der Tabelle wieder.
-
Steht anscheinend im Main-Echo von heute...
TVG trennt sich von Heiko Karrer -
Gelnhausen kennt die Regeln nicht und hat versäumt Einspruch einzulegen.
Eine Disqualifikation in den letzten 30 Sekunden eines Spiels führt automatisch zum 7m.
Die Schiris haben beim Stande von 20:19 für NES lediglich auf Freiwurf für Gelnhausen entschieden, anstatt auf 7m. Peinlich, peinlich... für die Schiris. als auch für den TVG.