Marc
Einen Trainer mit bestehenden Vertrag bis 2021 für Lau einfach ziehen lassen? Sorry, aber solch einen Schwachsinn habe ich seit langem nicht mehr gelesen. Wenn die Verantwortlichen der DHfK so Etwas zustimmen würden (was ich für völlig ausgeschlossen halte) möchte ich nicht wissen, was auf der nächsten Mitgliederversammlung los ist! Dieses Szenario würde den Sinn eines Vertrages an absurdum führen, wenn Jeder sich ungeniert und umsonst beim Anderen bedienen kann. Oder glaubt hier allen ernstens jemand, dass z.B. der THW Jicha so ganz einfach aus dem Vertrag rausgelassen hat? Im Lebbe net!
Unterbreitet doch diesen Vorschlag mal den finanziell wesentlich bessergestellten THW oder der SG. Den Aufschrei möchte ich hören! Aber die haben ja bereits im Vorfeld unmissverständlich erklärt, das ihre Trainer nicht zur Verfügung stehem würden. Obendrein wird dann auch noch den Spielern nahegelegt, nicht mehr im Nationaltrikot aufzulaufen. So viel zum Thema Solidarität mit der Nationalmannschaft! Opfer ja, aber biite nicht von uns!