Der Sieger wird allerdings sehr wahrscheinlich nicht DHfK heissen.
Glaube ich leider nach dem Eisenach Spiel auch. Sollte er aber schon, wenn wir drinbleiben wollen. Gegen wen wollen wir in den nächsten Heimspielen denn sonst gewinnen? Gegen Lemgo und Wetzlar muss gepunket werden. Danach kommt der THW, die SG, der SCM und die Füchse........... ![]()