Vllt schlägt der Schauspieler ja ein wie ne Granate 😉
irgendwie muss Günther ja auf ihn gekommen sein, beim Ägypter ebenso!
Spielt Leipzig eine Bananensaison muss Günther seinen Hut nehmen.
Das wird auch nach einer weiteren verkorksten Saison nicht passieren. Vieleicht straft die Mannschaft alle Schwarzseher (mich eingeschlossen) auch Lügen und es geht wieder aufwärts. Eine Verpflichtung von Ahmed Khairy könnte durchaus ein kluger Schachzug sein. Allerdings warte ich da immer noch auf eine offizielle Verkündung des Deals. Khairy, ein fitter M.Klima und das Duo Semper/Piroch könnten durchaus einiges in die positive Richtung bewegen.