Für mich auch klar rot. Stoßen in der Luft, einziges Ziel den Werfer abzuräumen. Bodenlose Frechheit.
Zudem verliert Gidsel bei 59:52 den Ball und macht diesen meiner Meinung nach auch noch nach dem Pfiff gegen ihn fest.
und das Götz nur "von Kontakt" spricht. Man schaue sich mal an wie Martinovic durch die Luft segelt.
Was mich zu dem in meinen Augen klar Rot würdigen Foul noch aufregt ist Götz. Der kommentiert da glatt drüber und erwähnt das Foul dann nur gaaaaaanz am Rande. Das hätte durch den dann fälligen 7-Meter durchaus spielentscheidend sein können. Auf das Ball blockieren von Gidsel geht er erst ar nicht ein. Ich finde, so kann man das nicht kommentieren. Fanboy hin oder her - das geht mal gar nicht!