Sehe ich genauso und besonders nervig finde ich, dass Jicha wiederholt nach einem Spiel (also "frei" von Anspannung, Emotionen und Adrenalin) die Schiedsrichter in den Fokus rückt und sich benachteiligt sieht. Dass sich hier noch über die bekanntermaßen harte Gangart der MT mokiert wird, ist aber besonders skurril, wenn ich an so manche Schlachten denke, wo die Protagonisten Wienczek, Duvnjak, Pekeler und Co. hießen. Kann mich u.a. an ein CL Rückspiel vor 2 Jahren erinnern, als man regelrecht Jagd auf die Franzosen gemacht hatte und Dule bspw. von Rechts wegen schon in der 1. Minute mit Rot runtergehört hätte. Auch gegen Gisli, OIM oder auch Gidsel hat man oftmals sehr hemdsärmlig versucht, die Geschwindigkeit zu stoppen. Das war auch des Öfteren 80er jahre Style.
Ich mag diese übertriebene Härte (die hier angesprochen wurde) generell nicht so, nur wenn man im Glashaus sitzt, sollte man beim Steine werfen wenigstens einen Lendenschurz tragen.