Beiträge von derRAABE

derRAABE: Ist deine Subjektive Meinung und alles nur Spekulation. Wir haben Russland kurz vor der WM geschlagen.......

Oh - wir haben Russland.... - Russland hat kurz vor der WM NOR - Russland hat kurz vor der WM gegen NL, Russland hat gegen Südkorea klar....und D gewinnt auch mal, wenn der Platz 7 für Dich ein Erfolg ist wegen der off. Platzierung, dann hänge ihn Dir an den Tannenbaum. Für mich ist das was D auf der Platte im Turnier geboten hat kein Grund optimistisch in die nahe und weite Zukunft zu schauen. Platz hier, Turnierbaum dort, so was ist mir übrigens egal - nächstes Jahr geht es weiter.

Oder ist für dich Deutschland dann automatisch 10?

D wäre in der B-Gruppe mit Ungarn :P , muss sein, Südslawenland mit CRO, MON, SER, SLO sind ja auch noch zum einordnen da.

Oder ist für dich Deutschland dann automatisch 10? Nach Eurer Argumentation müsste ja jeder gegen jeden Spielen und alle Mannschaften müssten dabei immer in Bestbesetzung antreten....

Nach dem was ich gesehen habe sind Russland ( auch ohne ihre 13-AV und ohne ihre 7-DD, welche bei cska wieder im Training ist), Brasilien, Schweden, Holland, Rumänien - auch Slowenien einfach Handball-Spielerisch im Team besser. Konnte nicht erkennen, das Team Deutschland in diesem Turnier Fortschritte gegen DÄN + SPA gemacht hatte. Besonders im Rückraum - besonders spielerische Lösungen. Und ich habe keine Ahnung von Handball :hi:

[Russland, Schweden, Brasilien und Deutschland sind raus im Viertelfinale. Für mich 4 Teams ungefähr auf Augenhöhe. Schweden sicherlich am stärksten. Gegen Russland und Brasilien könnten wir aber aktuell gewinnen.

Für mich bestätigt sich damit nur der Eindruck, dass wir genau gelandet sind, wo wir hingehören.]

Und Holland + Rumänien hätten wir locker geschlagen, die sind schon in der Hauptrunde raus... :lol: Sorry, das ist Kaffeesatzleserei. Nächstes Jahr sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus. Um rauszubekommen wer wo wie und wann sportlich steht sollten bei einer WM A die ersten 10 in einer Gruppe gegeneinander spielen, dann lügt wenigsten die Tabelle nicht.

Anna Vyakhireva: - Zunächst war das Ergebnis enttäuschend, aber dann habe ich darüber nachgedacht und festgestellt, dass es ein großer Erfolg war. In Anbetracht der Umstände, mit denen wir während des gesamten Turniers zu kämpfen hatten. Danke dafür an die Mädchen, sie haben alles gegeben.
    Jetzt möchte ich eine berufliche Pause einlegen, um meinen Körper und meine geistige Gesundheit wieder in Ordnung zu bringen. Ich hoffe, dass der Verein und die Nationalmannschaft mir auf halbem Weg entgegenkommen.

Quelle

Bei Bölk, Stolle und Giegerich lief aber der Vertrag aus, nichts mit wegkaufen. Wie gehts Giegerich in Ungarn? In Thüringen gibts seit der Pleite von NDH auch keinen Fußballclub mehr mit astronomischen Gehältern abseits der Normalitätl und Visionen jenseits der Mondes. Da kann man die Familie Koresova als Paket schon verstehen. Die eine genannte Spielerin ist RA, die zweite ist RR. Jakubisova wird dem Verein wohl in irgendeiner Funktion erhalten bleiben, geh ich mal davon aus. Zu Jerabkova hat der Ritter Löwenherz schon alles gesagt - als geholte Führungsspielerin Müllers Ansprüche nicht erfüllt.

Woche der Bewährung schrieb der Jäger auf der Homepage des THC - Teil 1 ging gut daneben. Was sich Müller mit Müller bei dem Kader gedacht hat? Nun, vielleicht sollten die Müllers erst mal über ihr KnowHow nachdenken? Vor der eigenen Haustür kehrt es sich am Besten.

....Russinen....welche heute in einem Hop-oder-Top spiel überraschend ZSKA aus dem Pokal geworfen haben. Motivation ist nicht alles, beim THC geht spielerisch im Positionsangriff gar nichts inkl. müder Beine. Immerhin kann man schon intensiv über die nächste Saison nachdenken. Und braucht in dieser höchstwarscheinlich keine Visa :D

Kroatien - ruhier Handball, Zeit genutzt, Kopf oben, Zeit ziehen. Deutschland unruhig. Was stört ist immer und immer wieder dieses Gerenne-Los mit Anwurf nach Tor. Da fehlt mit Festrennen in der Abwehr des Gegners dann die spielende Struktur.