Bei Bölk, Stolle und Giegerich lief aber der Vertrag aus, nichts mit wegkaufen. Wie gehts Giegerich in Ungarn? In Thüringen gibts seit der Pleite von NDH auch keinen Fußballclub mehr mit astronomischen Gehältern abseits der Normalitätl und Visionen jenseits der Mondes. Da kann man die Familie Koresova als Paket schon verstehen. Die eine genannte Spielerin ist RA, die zweite ist RR. Jakubisova wird dem Verein wohl in irgendeiner Funktion erhalten bleiben, geh ich mal davon aus. Zu Jerabkova hat der Ritter Löwenherz schon alles gesagt - als geholte Führungsspielerin Müllers Ansprüche nicht erfüllt.
Beiträge von derRAABE
-
-
Final4 - RUS In Russland ist schon Final4, Zvesda-Moskau ist 4., Astrachanochka 3 und das Finale bestreiten gleich Lada gegen Rostov. Ich mißbrauche den Tread, da es nur eine ungarische Liga international gibt.
-
Was hat denn Jerabkova für eine Quote pro Spiel?
Mir kommts immer so vor dass jeder 2.Versuch nicht im Netz einschlägt?
Sind RL erst mal Iskit, Scheffknecht und Rühl...
-
Astrachanochka - THC abgesagt: Neue Quarantäne-Beschränkungen, die die Bundesregierung aufgrund des Coronavirus verhängt hat, so vermeldet ASTRAKHANOCHKA.
-
...heute sag ich Chapeau vor den THC-Damen.
Erinnert ein wenig an Leukefeld-Spiele,
als der Größere auch mal mit leeren Händen nach Hause fuhr.
-
Woche der Bewährung schrieb der Jäger auf der Homepage des THC - Teil 1 ging gut daneben. Was sich Müller mit Müller bei dem Kader gedacht hat? Nun, vielleicht sollten die Müllers erst mal über ihr KnowHow nachdenken? Vor der eigenen Haustür kehrt es sich am Besten.
-
Ana Gros ab 21/22 bei ZSKA Moskau
-
....Russinen....welche heute in einem Hop-oder-Top spiel überraschend ZSKA aus dem Pokal geworfen haben. Motivation ist nicht alles, beim THC geht spielerisch im Positionsangriff gar nichts inkl. müder Beine. Immerhin kann man schon intensiv über die nächste Saison nachdenken. Und braucht in dieser höchstwarscheinlich keine Visa

-
THC ... ???, Dortmund muss sich ja nicht mal ein Bein ausreißen.
-
Russland scheitert an sich und Toft. Dabei hatten sie 3 Tage Pause.
-
Kroatien - ruhier Handball, Zeit genutzt, Kopf oben, Zeit ziehen. Deutschland unruhig. Was stört ist immer und immer wieder dieses Gerenne-Los mit Anwurf nach Tor. Da fehlt mit Festrennen in der Abwehr des Gegners dann die spielende Struktur.
-
Man muss morgen nur mit 2 Toren gewinnen und steht dann im HF
So schnell geht es und man ist ein Spitzenteam. Es warten dann Frankreich oder Russland. Also nach dem 28:28 wirkliche Spizenteams. Natürlich kann es auch ganz anders kommen. Der Moderator, naja.Geschenkt. Eine Auswahlmöglichkeit mit englischen Komentar würde natürlich gut tun. Für neutrale Danick-Fans)) -
Russlands 4.Sieg wieder schwer erkämpft, viele Chancen liegengelassen - morgen gegen France und Montag gegen Dänemark. Bis jetzt reichts noch nicht um auf Norwegen zu treffen.
-
Ne EM in einer Bubble ohne Zuschauer mit entsprechend Quaurantänevorlauf stelle ich mir Corona-bedingt einfacher vor als jede Woche Verein hier-Verein dort kreuz und quer durch Europa zu fliegen. Judo-EM in Prag
-
Glückwunsch an den THC! Hatte der Lippe-Trainer nicht genug Feuer? Spaß beiseite, irgendwann steigt der Druck und es fangen an die Knie zu wackeln.
-
Ist wohl ein Kopfproblem. Erstens bei Müller Eins und zweitens dann bei den Spielern. Also kommt dort irgendwann an. Vor allem weil eben die 1.Mannschaft nur gehobener BL-Durchschnitt ist. Früher war es eben Spitze für BL+Champiosleague, aber die Zeiten ändern sich halt. Jakoubisova war anscheinend verhindert / verletzt / nicht dabei - Lopes scheint auf dem Abstellgleis zu landen. Huber muss durchspielen, dafür kann sie aufgrund der Ausfälle von Schmelzer und Khouildi nichts. RR=Anouk braucht man ja nicht und die THC-Kücken werden für die ausgesetzte 3.Liga geschont. Fliegt man gegen Lippe raus sollte man beim THC in sich gehen.
-
Wann hat der THC mal unter 20 Tore erzielt? Also unter Müller und Müller...
-
Dulfer?
Ich glaube, dass mit der Mannschaft alles stimmt und dass der Trainer weder wackelt noch in Frage gestellt werden muss.
An dieser Stelle Glückwunsch nach Dortmund. Heute haben die Rheinländerinnen einen großen Schritt Richtung Meisterschaft gemacht.Du meinst Bayer Leverkusen schafft das noch..??
Allgemein: zu einem Spitzentanz gehören wenigsten zwei Teams, der deutsche Frauenhandball bietet da im Moment recht wenig an.
-
Schön, der THC und Bloomberg brauchen nicht ins Ausland...Metzingen macht eine Weltreise nach Krasnodar.
-
Man könnte auch mal über diesen bescheidenen neuen CL-Modus diskutieren. Sollte Bietigheim am nächsten Sonntag wieder verlieren, dürfte das Erreichen des Viertelfinales nahezu ausgeschlossen sein. Dennoch ist dann nicht mal die Hälfte der Runde gespielt und man hat die Ehre dann noch bis Mitte Februar in der CL mitspielen zu dürfen.
Inwieweit bescheiden? Gehts um Sport? Geht es um die Präsentation von Werbung/Verein über viele Spiele (14 pro Mannschaft? / früher als Letzter der Gruppe 6 Stück mit Fortsetzung in nem anderen Wettbewerb) bevor es ab Februar etwas sportlicher wird? Es fallen gerade mal vier Teams raus. In der Vita der Spielerin/dem Verein steht dann sie haben CL gespielt. Was BBM und eventuell Dortmund betrifft - die können sich dann sportlich auf die Liga konzentrieren)))