Tja , was soll ich dazu sagen ?? Fridulin aber auch Stifler's Mom haben es schon geschrieben. Es war nicht gut eher schlecht.. Ich habe sogar gedacht A-Jugend gegen den Deutschen Meister... na ja und wenn Dirk nach dem Spiel sagt: BBM war 3 Ligen besser , dann sagt das eigentlich auch schon alles aus. Trotzdem stehen sie im Moment noch auf Platz 4 , weil die anderen Mannschaften auch nicht viel besser spielen als Buxtehude und man dann doch wieder einige Punkte holt. Ich glaube in der Spielpause jetzt bis Anfang Februar , wird intensiv trainiert werden. 7 m sollte man da auch alle Fälle mit reinnehmen und einige andere Dinge auch. Auch sollte man auch mal mit einem Mentaltrainer reden , denn oft kommt es mir vor als ob sie Angst hätten , vor dem Gegner. Vielleicht denken sie auch zu viel.
Tja bei Sinah sah es nicht gut aus , man muss die ärztliche Untersuchung abwarten , aber es wäre dann schon die 3. Langzeitverletzte...Gute Besserung an alle 3 Verletzten.
Kurios auch die Verletzung des Schiedsrichters. Hatte ich so noch nicht erlebt in der Halle. Nach 22. Minuten pfiff dann nur 1 Schiedsrichter die Partie weiter, wie jeder sehen konnte. Auch hier gute Besserung!