Misterminit
Beiträge von Maikel
-
-
Kofferkarre
-
Und zum Ende haben sie alle 3 , 32 Tore geworfen... Irgendwie komisch lol... Also 2 Punkte für jede Mannschaft und die beim BVB hat das dann doch gereicht gegen den VfL... Schade das es keine Überraschung gab.
-
Bei den US - Fußball Girls haben sich inzwischen schon über 200 Betroffene gemeldet.... das nimmt Dimensionen an , unglaublich ... Hoffentlich wird das alles aufgeklärt.
-
Kompetenzüberschreitung
-
Der 4. Spieltag ist ja ein geteilter Spieltag... Mittwoch , Samstag und Sonntag... Mal sehen ob die Heimmannschaften ihre Spiele gewinnen... Außer die Vipers... da dürfte trotzdem Bietigheim der Sieger heißen. Buxte wird man sehen ob sie in Halle siegen können , nach der Pause.
-
Madel83: Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich den Vorgesetzten einschalten auch unter hinzu nahme eines RA. Nur nicht jahrelang warten und öffentlich wird es dann oft von ganz alleine.
-
Geländeerhebung
-
@ Fridulin : Davon kannst Du asugehen das es das überall gibt nicht nur beim Sport ( Handball) sondern auch bei der Arbeit/Beruf. Es ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft.
@ Madel 83: Man sollte so etwas dann in erster Linie immer mit dem Betroffenen selbst regeln. Nicht über Social Media verbreiten. Ich persönlich halte das für den falschen Schritt. Man muss nicht alles überall rumerzählen und teilen.
-
Auf alle Fälle hört sich das doch sehr positiv an. Wenn alles gut läuft ( keine Verletzungen ) kann man die eine oder andere Überraschung bei der EM schaffen. Bei Kathie F. war mir das klar!!!!

-
Wahnsinniger
-
Schadenminderungspflicht
-
Insbesondere nach Jackie Morenos Interview verstehe ich nicht, wie der Mannschaftsrat (bei den 3 langjährigen Spielerinnen dürfte klar sein, wer gemeint ist) dies verneinen konnte.
Vielleicht empfinden das die Mädels auch unterschiedlich oder haben es nicht so mitbekommen...
-
Ladenkaufmann
-
Ragoutfin
-
@netter59 : Danke für die Ergebnis Übermittelung ! Damit kann ich als Fan leben und die Mannschaft sicherlich auch. Am Sontag wird man dann weiter sehen ob man was besser machen kann oder nicht. Alles andere ist " Gesülze "

-
So richtig führt das zu nix hier.... Die Mädels entscheiden . Ob einem das jetzt persönlich gefällt oder nicht ist doch total zweitrangig. Sie müssen damit klar kommen und kein Anderer. Einfach mal die Entscheidung zu akzeptieren , egal was dann kommt , passiert oder weiter geht , kann bzw. sollte doch nicht so schwer sein... Oder doch ???
-
Kreuzbandriss mindestens 6 Monate + Wochen dazu... wie die Heilung verläuft... Bildet sich alles so wie man es sich vorstellt .. verklebt nichts...usw... kann auch manchmal dann länger dauern , weil Nach-Op notwenig wird... also heißt es abwarten...
-
Das hört sich doch noch im Rahmen ganz gut an. Dachte die Mädels gehen dort mit wehenden Fahnen unter......

-
Dann kannste ja auch mal bestimmt auch mal Ergebnisse durch geben...