Wenn ich ehrlich bin habe ich keine großen Erwartungen an die WM und es schockt mich da schon gar nichts. Ob Einreise oder Einreise Verbote... oder nur für einen Tag einreisen. Dort ist nichts unmöglich... Das Geschrei wird bestimmt noch größer wenn USA , Kanada und Mexiko rechtzeitig ausscheiden... aber man weiß ja nie... Es ist auch immer eine gute Tagesform nötig und ein Schiedsrichter Gespann mit dem nötigen Durchblick. ( und das wage ich manchmal zu bezweifeln...) Mögen es trotzdem friedliche und spannende Spiele werden, auch wenn ich mir davon nur wenig ansehen werde.
Beiträge von Maikel
-
-
Leihspieler
-
Man muss da gar keine Spielerinnen aus dem Ausland holen. Sie haben doch laut Dir, horst65, genug eigene Talente aus denen sie schöpfen können. Aber nein das wird ja auch nicht gemacht…und ganz ehrlich irgendwann ist es auch mal gut mit dem Leistungssport… Da kann man ruhig jüngeren Spielerinnen Platz machen.
-
Karl ist Ersatzspieler. Manchmal hat man das Gefühl, dass einige zu schnell zum Weltstar gemacht werden.
Das gibt oder gab es auch schon im Handball...auch auf Clubebene... 2 x ein Tor geworfen und schon denken manche sie können es...
-
Oder auch Neubrandenburg, die sind aufgestiegen und könnten auch den Durchmarsch schaffen… Haben andere Vereine auch gemacht. Oder kommt es doch ganz anders als man denkt?? Ich bin da immer etwas skeptisch,sonst hätte ich ich schon im Lotto gewonnen und eine eigene Handballmannschaft zusammengestellt. Siehe Fußball Thomas Müller.
-
Woher kommt das Geld…???? Die Spielerinnen sparen es sich zusammen. In der Saison werden ja verschiedene Aktionen gestartet und auch so kommt Geld zusammen für Urlaube oder Abschlussfahrten. Diese sind immer ein Höhepunkt für die Spielerinnen. Nicht nur sie machen solche Fahrten auch andere Vereine über Fußball und Volleyball…Es sei ihnen gegönnt.
-
Tja da werden Äpfel mit Birnen verglichen…War mir aber klar das es mit dem Finanzausgleich zu tun hat..Nur komisch das es auch nicht immer so stimmt.
Hier wurden ja schon einige Thesen aufgestellt. Man wird sehen wie es dann doch kommt. Ich finde es noch verfrüht dazu etwas zu sagen. Am Ende kommt es dann doch anders als gedacht. -
Tja schöne Reise in die USA nochmal , obwohl er die sich auch so leisten könnte... Warum man Leute mit nimmt , die dann doch verletzt sind???
-
Aha , na dann wird es wohl in Berlin spannend werden. Bin dann wirklich gespannt ob Halle dem Druck stand hält.
-
Halle würde doch jetzt ein Unentschieden reichen , wenn mich nicht alles täuscht oder liege ich da falsch??
-
Fridulin : Dankeschön für die ausführliche Antwort.

-
Wie ist das eigentlich in der Relegation? Zwei Spiele oder auch zwei Siege? Oder entscheidet doch nur das Torverhältnis?
Also wenn Halle es nicht packt , dann haben sie in der 1. Liga wirklich nichts verloren.
-
Also ich habe Magenta TV und dort geht es auch überall, über die Receiver der Telekom, One 2 Genaration.
Über die Magenta App wunderbar in jedem Hotel, die App lässt sich auf den TV spiegeln.
Und seit 2 Monaten ist Magenta App selbst bei mir im Auto installiert und ich kann im Stand DYN über Magenta TV schauen.
Also das hört sich doch wirklich gut an. Wäre also eine Alternative. Danke für die doch positive Meldung @ DieNicole
-
Es wäre übrigens kein Novum. 1961/62 hat bereits eine marokkanische Mannschaft teilgenommen.
Ist schon eine ganze Weile her und der eine oder andere User von uns kann sich daran bestimmt nicht erinnern...
Ist es aber unbedingt oder zwingend notwendig ? Gibt es in Europa nicht genug Mannschaften für den Wettbewerb?
-
Höhlenmensch
-
Wer das unbedingt sehen will , wird sich das auch anschauen... Ansonsten gibt es da bestimmt Zusammenfassungen oder Übersichten oder oder ... Für mich alles kein Problem , manchmal muss man sich das alles nicht antun.
-
Von Pereira und ein paar andere interessante Spielerinnen könnten zeitnah auf den Markt kommen:
Da sind tatsächlich doch einige interessante Spielerinnen dabei , für jeden Verein hier. Vielleicht kommt ja die eine oder andere Überraschung noch...
Allerdings bleibt im Laufe der Saison - und insbesondere zum Saisonende, herzlich wenig davon übrig.
Dieses Problem haben aber alle Vereine , nach 2-3 Jahren wirbelst Du das Mannschaftsgefüge ordentlich durcheinander... Oft ja auch schon jedes Jahr, wo dann immer 4-6 Spielerinnen wechseln.
-
Wer das Geld für einen FireStick oder ähnliches nicht übrig hat, dürfte es auch für Dyn nicht übrig haben.
Das ist mir jetzt zu einfach... Vielleicht gibt es aber auch ganz einfach andere Interessen dann...
-
Elbphilharmonie
-
Ob das wirklich so eine gute Entscheidung war von Marie, Oldenburg zu verlassen? Ich persönlich wage das zu bezweifeln. Aber sie wird es schon packen oder ist in der nächsten Saison wieder zurück...