Beiträge von Maikel

Tja auch diesmal hat es in Oldenburg nicht gereicht für einen Sieg... Dabei fing alles gut an aber nach 20 Minuten war die Luft schon raus.... Trotzdem hat man gekämpft und in der 2. Hälfte mehr gegengehalten. Ohne 5 teilweise ja sogar ohne 6 und die 7. Spielerin war angeschlagen... Und so gut waren die Schiedsrichter nun auch nicht... haben doch etwas komisch gepfiffen... Die Halsstriemen haben sie scheinbar gar nicht gesehen ... aber daran lag es nicht , dass Buxte verloren hat... Man darf nicht so viele Bälle verdatteln und muss schon präziser werfen, sonst hat man bei Madita keine Chance... es kann nur besser werden auch wenn erstmal keine Verletzten Spielerinnen zurück kommen werden...

Glückwunsch nach Flensburg aus der weiblichen " Hölle Nord " !! War ein tolles Spiel was man da im TV zu sehen bekam. Es war spannend und hätte auch anders ausgehen können. Der THW hat in der 2. Hälfte dann irgendwie den Faden verloren bzw. nicht mehr so konsequent gespielt wie sonst. Auch ein tolle Kulisse dort in der " männlichen Hölle Nord! " Man müsste direkt da mal hinfahren und sich ein Spiel vor Ort anschauen.

Da ist mir zu viel "hätte, hätte " dabei. Krank ist Krank oder seit Ihr alle Ärzte die das beurteilen können?? Und wenn es diese Regelung gbit dann kann oder muss man sie auch nutzen. Dann sollte diese Regelung aber überarbeitet werden und ersetzt werden... so etwas kann aber dauern....

ie Schiedsrichter Kijowski/Strüder fand ich heute beim Spiel Dortmund vs Halle-Neustadt richtig gut.

Sie pfeifen auch morgen das Spiel Oldenburg vs. Buxtehude,...ich bin gespannt.

Dann bin ich ja mal gespannt....

Tja es ist wie verhext... Jetzt muss man sich wirklich was einfallen lassen. Bin mal gespannt wie da die Marketing reagiert oder doch auf die eigene Jugend setzt... Bis zum Frühjahr hat man ja dann auch noch Zeit.... Vielleicht wird ja die eine oder andere Spielerin aktiviert, siehe Marie.

Bin ich nicht mit einverstanden: Was ist "Unge" oder was ist "tüm"? Alles keine selbständigen Wörter oder ich erkenne sie nicht.

Bist Du aber kleinlich....

Es geht auch Ungeheuer... das hättest Du ja dann nehmen können...

Die Schiedsrichter fand ich unterirdisch.

Du siehst das als BSV-Fan sicherlich maximal objektiv, was? ;)

Ich würde es mal so sagen: Sie hatten beide nicht ihren besten Tag. Hoffentlich haben das auch die Schiedsrichter Beobachter gesehen , die ja vor Ort waren. Bei einigen Aktionen haben sich die Spielerinnen vom BSV aber auch ungeschickt angestellt , die FAG Spielerinnen haben es cleverer gemacht... aber es sind ja immer Tatsachenentscheidungen. Da kann man nix zurück nehmen...

Moin ,

Da sieht man aber auch , dass wir alle Menschen sind und nicht immer unseren eigenen oder anderen Ansprüchen genügen...

Beim BSV war es auch diesmal wieder so, allerdings ist man in der neuen Halle Nord noch ungeschlagen... Man hat gestern Nachmittag unheimlich viel Glück gehabt , dass man da noch einen Punkt gerettet hat... Kaum gute Abwehrarbeit in der 1. Hälfte und Luisa Sch. ist durch ihre Größe schon eine Klasse für sich , die ständig da vorne Unruhe stiftet und oft 2 Mädels auf sich zieht. Und die eigentlich gestandenen Mädels vom BSV?? Auch oft ein Schatten ihrer selbst.... Leider muss man da sagen... Bin wirklich gespannt wie die kommenden Verträge da weiter verhandelt werden... aber soweit it es ja noch nicht ganz... Luisa Scherer hat sich gut weiterentwickelt, Hut ab. Vielleicht hätte man sie doch behalten sollen....

Tja manchmal ist es dann gar nicht so schlecht wenn es doch Andresen geworden ist. Sie hat beim THC ja gezeigt was sie noch kann und kaum Training .... Hat ja dann in der PK viel Lob und Beifall bekommen. Sie ist schon wirklich ne Gute !!! Hoffentlich spielt auch ihre Schulbehörde da mit ..... wir werden sehen wie es da weiter geht.