Tja das war es also .... die Saison 24/25 ist vorbei...
Glückwunsch an Ludwigsburg aber auch nach Blomberg. Wer hätte das gedacht , dass Blomberg Vizemeister wird??
THC Dritter auch nicht schlecht , nach dem Gewinn der EL .
Schade , schade eine lange Ära geht zu Ende... Bayer Leverkusen ist nicht mehr in der 1. Bundesliga nach 50 Jahren... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... 50 Jahre ... was für eine Zeit , ein Dino im Handballsport... Es wird schwer werden in der 2. Bundesliga aber so ist nun mal der Lauf der Dinge....
Nicht alle Vereine haben ihre Möglichkeiten ausgeschöpft und sind deutlich unter ihren Erwartungen geblieben... Dazu zähle ich auch ganz klar Buxtehude... wenn es so weiter geht , kann es passieren, dass man in der nächsten Saison auch wieder unten steht und dann evtl. in der gleichen Situation ist , wie jetzt Bayer Leverkusen. Aber soweit ist es noch nicht und ich lasse mich gerne überraschen.
Alles andere wird man dann sehen. Nun ist erstmal Urlaub angesagt für die meisten Mädels und das haben sie sich auch verdient. Dann wird umgezogen und dann fängt auch schon wieder die neue Saison Vorbereitung an....und schwupp die wupp ist es Ende August / Anfang September und der Ball wird wieder geworfen und um Punkte gekämpft. Auf ein neues in der nächsten Saison.