Beiträge von Maikel

THW?? SCM?? Füchse?? Flensburg/Handewitt??

Oder doch jemand ganz anderes?? Vielleicht Potsdam... oder Hannover...

Habe gelesen , dass man über die BILD Zeitung ein Abo abschließen kann , im 1. Monat für 10,- Euro...

Bölk heute wirklich mit einem sehr guten Spiel, wieso nicht immer so.

Du lobst mal Emily ?? Was ist denn nun passiert mit Dir ??

Ansonsten wurde hier vieles schon richtig gesagt , besonders was Amanda geschrieben hat , hat mir gefallen.

Und ja Norge war gestern nicht so stark , obwohl noch einige ältere Idole mit auf der Platte waren. Stine Oftedal wurde ja verabschiedet und Nora Mork hat auch nicht mitgespielt. Man hätte gestern nicht verlieren müssen aber sie haben auch nicht so schlecht gespielt fand ich. Auf alle Fälle lässt es hoffen , dass man da mehr will insgesamt gesehen.

Die Übertragung über Internet lief auch Störungsfrei !! Das war Super! Allerdings wäre es natürlich besser gewesen , wenn es im TV zu sehen gewesen wäre.

Da hab ich auch gern mal länger geschuftet. Abends stand meine Frau in der Tür, den Zwerg im Arm und ihre einzigen Worte waren "Hier hast du deinen Sohn".

Denn man darf ja nie vergessen , Du/Ihr wolltet ihn beide haben. Manchmal ist es mehr Stress manchmal weniger Stress... und man sorgt sich immer ums sie , auch wenn sie schon größer sind und aus dem dem " gröbsten" raus sind...

Kinder sind auf jeden Fall unsere Zukunft und was Wunderbares auch wenn sie einen manchmal zur Weissglut bringen können.

Deswegen Glückwunsch und weiter so !!

Ach ich bin da noch optimistisch. Allerdings setzen die Mädels aus welchen Gründen auch immer , nicht immer das um was der Trainer ihnen vorgibt. Außerdem haben wir es uns zu Aufgabe gemacht , Talente auszubilden und weiter zu entwickeln. Ob das immer gut ist....

Na ja wie gesagt , sehe ich das etwas anders. Diesmal waren wir ziemlich dicht dran am VfL 4 Tore hätte auch anders ausgehen können..

Moin !

Glückwunsch zum Sieg !! War ja volle Hütte und der SCM hat dann doch noch relativ klar gewonnen. Sah ja erst nicht so aus.. Leipzig hielt zu Anfang gut dagegen. Aber ein Hernandez im Tor macht schon den Unterschied.

Bekomme langsam Lust mal wieder ein Männerspiel mir vor Ort an zu schauen.

Ja die Jolina, Glückwunsch zur Nominierung. Mal sehen wie es dann in der Nationalmannschaft klappt. Beim BSV profitiert sie ja von den Anspielen oft von Annika , mit der sie ja auch schon in Bad Wildungen zusammen spielte.

Das Nordderby konnte ich nur im Re-Live verfolgen. Die Schiedsrichter haben mir überhaupt nicht gefallen. Sie haben sehr früh Zwei-Minuten Strafen verteilt und bekamen dann später zunehmend Probleme, ihre eher "kleinliche" Linie weiter zu verfolgen. Benachteiligt wurde dabei aber subjektiv hauptsächlich der BSV. Das Spiel war längst nicht so eindeutig, wie es die zwischenzeitliche acht Tore VfL-Führung suggerieren könnte. Was allerdings auch zur Wahrheit gehört: Der BSV im Angriff phasenweise mit sehr vielen einfachen Passfehlern.

Ja ich habe selten solche schlechten Schiedsrichter gesehen und die bekommen dafür sogar noch Geld. Mindestens 4 Fehlentscheidungen gegen Buxtehude. Das waren dann die 4 Tore weniger... Der BSV hat sich verbessert gezeigt , hat aber auch wieder einige Fehler zu viel gemacht und die Torfrauen hatten auch einen gebrauchten Tag. Man hätte dort in Oldenburg nicht verlieren müssen. Ist jetzt aber halt so. Seit 36 Jahren Bundesliga das schlechteste Start Ergebnis. Die Mannschaft kann eigentlich mehr. 2 Heimspiele noch dann wieder Pause, gefällt mir eigentlich gar nicht. Manchmal ist es gut manchmal auch nicht. Also abwarten....

So ich habe mir das Spiel dann gestern Abend angesehen , nachdem ich frustiert vom BSV Spiel gekommen war. So was aber auch.

Dann aber Handball vom anderen Stern... Und was für eine Atmosphäre dort in Flensburg/Handewitt. Schade das es nicht ganz geklappt hat mit dem Sieg aber der SCM hatte die eine oder andere Entscheidung besser getroffen. Glückwunsch zum Sieg !

Es gibt ein Leben nach dem Sport und das ist i.d.R. deutlich länger als die Zeit, in der man Leistungssport betreiben kann.

Und manchmal kommt das Leben nach dem Sport schneller als man denken kann, dass haben gerade wir in Buxte in den letzten Jahren zu oft erlebt. Es sollte deswegen jeder Spielerin selbst überlassen sein , wie sie ihren Weg bestreitet. Viele der Mädels sind ja schon mit 4,5 oder 6 Jahren damit angefangen. Jeder der mal Sport gemacht hat egal welche Klasse , der weiß wieviel Zeit man dann doch investiert , um höher zu kommen. Da kann man dann auch verstehen , dass irgendwann gesagt wird: Ich konzentriere mich jetzt auf den Beruf oder auf die Familie. Handball Sport ist nicht Nabel der Welt. Es geht so schnell , da ist Handball die schönste Nebensache der Welt bzw. wird nach hinten geschoben. Manchmal sind es andere Dinge die viel , viel wichtiger sind als Handball.

Der Sport kann einem viel geben , er kann einem aber auch viel nehmen.