Beiträge von Maikel

Es kommt vor, dass das ein paar Mal nacheinander passiert, hört dann aber auch bald wieder auf. Ich möchte eigentlich nicht zum früheren Fernsehen zurück. Ja, es ist Fortschritt

Das mit dem Fortschritt war auch etwas provokativ gemeint... Natürlich kann man ganz anders Fernsehen gucken als noch vor 5-10 Jahren und das ist auch okay so.

Beides war bei Sky deutlich besser.

Wer redet denn von Sky?? Am Anfang war Premiere... und die waren auch gut !!

Das Erlebnis Fernsehen ist nicht einfacher geworden... Ja es gibt heut zu Tage viel Möglichkeiten stimmt... aber es ist auch schwieriger geworden. Früher: Knopfdruck TV ging an... Bild war da und natürlich der Ton auch... Heute : Knopfdruck und erstmal kreiselt es... dann ERROR... mit dem Hinweis : Kontaktieren Sie Ihren Anbieter... oder mal " Schnell " den Router ausschalten um ihn dann neu zu starten... Dauert einige Minuten... Wenn dann alles geklappt hat und man endlich das Bild sieht , welches man haben will sind gut 10 Minuten vergangen und man hat das Beste vielleicht schon verpasst...

Ist das wirklich Fortschritt?? Na ja darüber kann man streiten... und wenn es klappt ist ja auch alles okay..

Löwenherz : Für den BSV ist das nächste Spiel in Ludwigsburg und dann geht es zum THC... Vorher ist der THC noch in Oldenburg zu sehen , dass ist richtig. Leider sind die beiden Auswärtsspiele unter der Woche ... Da werden dann nur wenige Fans von uns vor Ort sein...

Na ja Germanicus : Ich bin dann Fan von Beiden.. VfL und BSV verstehen sich gut !!

Jo das fehlen hat man schon bemerkt...auch gestern im Derby. So konnte der BSV sich für das Hinspiel revanchieren und gewann sein Heimspiel vor knapp 1100 Zuschauern mit 31:28. 2 Rote karten für Buxte und mehrfaches Unterzahlspiel konnten den Sieg dann aber doch nicht verhindern. Die Schiedsrichter Leistung war auch nicht immer so 100% 1. Bundeliga... aber auch der Anschluss Kader muss das pfeifen ja lernen und sich weiter empfehlen für weitere Aufgaben.

Jetzt geht es nach Thüringen und zum Meister Ludwigsburg.... Da werden wir wohl keine Chance haben...

ann es sein, dass bei einigen Einschätzern der Person Bob Hanning nur noch persönliche Abneigung eine Rolle spielt?

Man muss ihn doch nicht mögen aber Respekt bezeugen bzw. haben vor seiner Leistung für den Handball sollte man schon haben. Und dann kann man sich nur dem Beitrag von Alf anschließen.

Schwiegermutters Darling Dominik Klein übernommen ( wenn er den Schein hätte ) wäre es gefeiert worden

Na ja... wieviel Schwiegermütter gibt es die ihn sich wünschen??? Wenn mich nicht alles täuscht ist Dominik glücklich verheiratet mit seiner Isi. Und ja jeder geht seinen eigenen Weg , mit seiner eigenen Meinung. Wie war das doch: Jeder nach seiner Fason.... sagte wenn mich nicht alles täuscht der " Alte Fritz" ... Leben und Leben lassen...

Aus meine Sicht sind die Tickets (wie bei Buxte oder Metzingen) einfach zu teuer.

Von irgendwas muss ja auch die Marketing leben... aber Du hast nicht unrecht , sie sind schon recht teuer die Karten... Aber es gibt auch immer wieder tolle Angebote dazwischen. Und in der neuen Halle sollen die Preise nicht teurer werden als bisher.

Was kriegen die denn? Flasche Wein?

In Buxtehude gibt es immer für die Beste Spielerin der Gastmannschaft und der Heimmannschaft jeweils 1 Obstkorb der prall gefüllt ist und von der ganzen Mannschaft gegessen wird.

Manchmal nimmt die Gastmannschaft auch eine oder zwei Stiegen Äpfel aus dem Alten Land mit...

Diese Anwurf Regel ist ein ziemlicher Schwachsinn. Da wird Unsportlichkeit Vorschub

geleistet und noch belohnt. Wer denk sich sowas aus ?

Tja in den ersten Minuten wurde den Dänen in meinen Augen ganz schön geholfen.... Danach war der Bann gebrochen... Portugal zwar nicht schlecht aber die Dänen hatten ja auch noch Emil... Dänemark hatte es sich wohl etwas leichter zu Anfang vorgestellt...

Zu dieser Regelung...: Wahrscheinlich haben diese Leute selbst nie Handball gespielt... Wer läuft denn wirklich anders zurück??? Und macht um den Anwurf Kreis einen Bogen ??

Der war auch nicht zufällig Däne.

Na klaro aber sowas von... Immer wieder gern gesehen , wenn die Filme im MDR oder auf RBB laufen...

Hat der Bommes wirklich sowas gesagt ?? Na ja er hatte glaube ich auch schon seine Höhepunkte als Sportler und als Kommentator/Moderator...

Bzgl. Qualität bin ich der Meinung, dass diese bei den Spielern besser ist als das, was bei der WM als Mannschaft gezeigt wurde.

Vielleicht konnte die Qualität nicht abgerufen werden, durch was auch immer.

Dem stimme ich voll zu und im nächsten Jahr gibt es wieder ein Turnier , nämlich eine EM... Nach vorne schauen ist jetzt angesagt....

Ach so wegen Plan: Egon Olsen hatte immer einen Plan....manchmal auch einen Plan " B " :lol: :lol:

Es ist zwar schade aber es war irgendwie abzusehen , dass Deutschland nicht weiter kommt. der letzte Biss , der Wille unbedingt zu gewinnen fehlt irgendwie... wenn man dann einem Rückstand ewig hinterher laufen muss , ist das natürlich nicht gut... Es hätte noch nicht sollen sein. Kleine Fehler werden in der Bandbreite sofort bestraft . Die Mannschaften , die um die Medaillen kämpfen sind weiter zusammen gerückt und da kann jeder jeden schlagen... Das haben andere Mannschaften schon in der Hauptrunde erfahren... Wir sind erst im Viertelfinale ausgeschieden... in wenigen Tagen können wir dann auch im Clubhandball die Weltmeister bestaunen... denn sie spielen ja in der Bundesliga!!!

Anzeige