Beiträge von Maikel

Haben wir gestern auch noch schnell gemacht...tatsächlich fast vergessen :hi:

Im Kalender ankreuzen !!! Was für unterschiedliche Preise es doch so gibt... Hauptsache DYN sieht da selbst noch durch... Mit der Lidl App kann man das auf 4,99€ drücken...muss aber auch 400,-€ Umsatz machen im Monat...

Da sieht man mal wieder ohne Eingreifen des VAR wäre es zum Elfmeterschießen gekommen, was in meinen Augen gerechter gewesen wäre. Wenn Du so eine Aktion im Strafraum als Schiedsrichter nicht als Elfmeter siehst, dann ist das so. Ansonsten musst Du pfeifen und Elfmeter geben ohne wenn und aber... Etwas Glück für die Belgier...

Tja war das mal ein Spiel... Kongo hat mir auch gefallen, nicht schlecht was da kam...aber gegen FC Kane hatte man dann doch keine Chance. So viel Platz darf man ihm nicht lassen und zum Schuss darf er auch nicht kommen. Sie haben aber wirklich gut mit gehalten und können den Rasen und die WM mit erhobenen Köpfen verlassen. Denn eigentlich hat dieses Land auch ganz andere Probleme noch...

Deine Hochrechnungen ergeben wenig Sinn, da die aktuelle Verlierertruppe wenig mit den diversen Weltmeistern zu tun hat.

Das ist auch keine Hochrechnung , sondern nur ein Gedanke. Ob es Sinn macht oder nicht sei auch dahingestellt. Da gibt es genug User wo man auch diese Frage stellen könnte....

Und nach nichts mehr als jemanden mit ner gewissen Extrovertiertheit lechzt doch die ganze Sportart. Ein viraler Spruch ist heutzutage mehr wert als ein einheitlicher Boden oder ne Gegenseite mit Zuschauern.

Wenn der Spruch aber über die LED - Bande läuft sieht das schon wieder anders aus und hätte dann was. Wir brauchen keine braven Mädels sondern auch mal wieder einige die etwas raushauen können und nicht 0815 sind...

Somit ist Fußball wieder die schönste Nebensache der Welt … Es kann eigentlich nur besser werden. Mal sehen wann die Maßnahmen des DHB da greifen. Der letzte Titel liegt ja immerhin schon 12 Jahre zurück…12 Jahre weiter und dann gibt es wieder einen Deutschen Weltmeister??

Wer 5, 6 Spiele gewinnt kann nicht so viel falsch machen. 7 Tore aufzuholen muss man auch erstmal schaffen. Man muss auch als Mannschaft zusammen spielen und zusammen harmonieren. Auf alle Fälle soll es aber den Mädels Spaß machen und Spaß bringen.

Dann also Daumen drücken gegen Norge , die Ruderer…

Na ja die Qualifikation werden wir schon irgendwie schaffen... dann muss man sich doch anstrengen... um mal wieder etwas weiter zu kommen... Auf der anderen Seite spart der DFB unheimlich viel Geld , da er ja an die Spieler keine Prämien zahlen muss... Die könnte man ja dann sonst an andere Sportverbände spenden.

Nach der 1. Halbzeit war für mich Schluss und es war mir klar , dass es kein gutes Ende nehmen würde. Auf eine Art schade , sie hatten sich bestimmt mehr vorgenommen. Die anderen dort können aber auch alle Fußball spielen und gegen Deutschland gibt man dann alles und noch viel mehr. Das fehlte unseren Jungs da, alles geben und noch mehr. Der Siegeswille war nicht zu erkennen.

Galt nicht früher mal, dass der Schiri "Luft" ist? Da wurde doch nach Schirikontakt weitergespielt, oder? Jetzt wird immer unterbrochen. Finde ich doof. Als ob es nicht schon genug Unterbrechungen gibt.

Jo eine der Schwachsinnigen Regeln in meinen Augen... aber davon gibt es ja so einige ...

Horst 65: Das liest sich aber so für mich, als ob du sie lobst. Im Endeffekt ist es aber auch egal. Du siehst vieles und hast auch oft recht , aber dann liegst Du doch manchmal daneben oder die Spielerinnen, die eingesetzt werden passen Dir nicht oder spielen nicht so , wie Du es Dir vorstellst. Die Mädels sind keine Maschinen und wenn sich jemand verletzt ist es für diejenige erstmal traurig. Dann wird eben nachgesteuert, dass ist doch ganz normal. Und dann liegt es im Auge des Trainers , wen er da nachholt. Ob Du das dann gut oder schlecht findest ist total egal... manche würden auch sagen Bananenegal.

Aber wie schon öfter geschrieben: Du mit Deinem Wissen müsstest eigentlich im Dienste des DHB sein und dort sitzen... aber ob das immer so gut ist ???

Hier die Paarungen für die 1. Runde im DHB Pokal 2026/2027

VfV Spandau (Regionalliga) vs. Buxtehuder SV (1. BL)
    HL Buchholz 08-Rosengarten (2. BL) vs. BSV Sachsen Zwickau (1. BL)
    Frankfurter HC (3. Liga) vs. SV Union Halle-Neustadt (1. BL)
    Füchse Berlin (2. BL) vs. SV Werder Bremen (2.BL)
    HC Rödertal (2. BL) vs. HC Leipzig (2. BL)

HSG Hunsrück (Regionalliga) vs. TuS Metzingen (1. BL)
    ESV 1927 Regensburg (2. BL) vs. Frisch Auf Göppingen (1. BL)
    Bergischer HC (2. BL) vs. Sport-Union Neckarsulm (1. BL)
    HSV Solingen-Gräfrath 76 (2.BL) vs. VfL Waiblingen (2.BL)
    1. FSV Mainz 05 (2.BL) vs. SG Nürtingen-Zizishausen (2.BL)

Hinweis: Für den DHB-Pokal der Saison 2026/27 ist die Ligenzugehörigkeit der Saison 2025/26 entscheidend. Die HL Buchholz 08-Rosengarten hat sich als Landespokalsieger für den DHB-Pokal qualifiziert.

Da könnte der eine oder andere Erstligist schon in Schwierigkeiten kommen....