Letztes Jahr war das Niveau deutlich höher.
Früher war alles besser....
Du scheinst Dich ja richtig gut auszukennen in Buxte... in Bezug der 20 betten man o man . Wirst mir richtig unheimlich.
Es waren die 4 besten A-Jugendmannschaften von Deutschland in Buxtehude , die ihre Visitenkarte vor dem Bundestrainer abgaben. Der auch das eine oder andere Talent sah , was man auch einladen könnte in die Nationalmannschaft. Sehe ich genauso , da waren schon einige gute Spielerinnen dabei und einige waren zwar dabei haben aber auf Grund von Verletzungen nicht spielen können.
Der FHC ist verdient Deutscher A-Jugend Meister geworden , nach Platz 3 und 2 im Vorjahr , hat es nun mit dem Meistertitel geklappt.
Die Überraschung war aber in meinen Augen Kornwestheim , die dann ein gutes Spiel abgeliefert haben gegen den HCL und die Fans waren der Wahnsinn... Fehler hin oder her ... daraus sollten die jungen Spielerinnen lernen. Sie werden ihren Weg gehen ob es nun Nationalmannschaft wird muss jede für sich entscheiden. In erster Linie sollen sie gesund bleiben und glücklich sein und Freude am Sport. Wenn das nicht ist , dann hört man meistens auf, egal was hier einige User schreiben oder auch nicht.