Beiträge von Maikel

Na ja ganz so einfach ist es ja nicht...Jeder kann hier seine Meinung äußern ob sie nun immer richtig ist oder falsch sei dahin gestellt. Man darf nicht vergessen , man spielt hier eine WM , die vorher nach festen Regularien ausgelost wurde usw. und das schon seit Jahren. Alle Mannschaften die daran teilnehmen spielen Handball. Das einige Erfolgreicher sind als andere will keiner anzweifeln. Oder doch ?? Das viele Mannschaften im Umbruch sinnt oder nach anderen wegen suchen ist doch auch nicht verkehrt , welches der richtige weg sein wird , wird man doch erst hinterher sehen , wenn man Titel geholt hat oder auch nicht. Ohne einen Vierten oder Dritten würde es auch keinen Zweiten oder Ersten geben.... Wenn mich nicht alles täuscht sind einige unserer Mädels auch im Gespräch , Nachwuchsspielerin der WM zu werden. Darauf sollten wir aufbauen. Und ja die Mädels können sich richtig freuen und zeigen das auch... wenn man eine Jenny B. so beim Jubeln zuschaut... die brüllt die Freude so richtig raus. Das sind noch Emotionen... Also darüber sollte man sich freuen.

Ach, die haben den Handball nur nicht geliebt oder wie war das Zitat? 😜

Wahrscheinlich... oder sie lieben nur sich selbst.... Manchmal zwingt aber auch eine oder mehrere Verletzungen in jungen Jahren dazu , dass man nicht weitermachen kann. Nicht bei Allen , aber doch bei einigen Talenten... oder sie sehen halt ihre Zukunft nicht im Handball , dass sollte man auch nie vergessen.

Sollte Deutschland eine Medaille gewinnen, sehe ich hier schon mehrere User monatelang schreiben, dass die Medaille ja nicht zählt aus Gründen. Das wird wieder anstrengend.

Das gleiche gilt aber auch , wenn sie keine Medaille holen bzw. gewinnen... ja das wird dann anstrengend.

Heute am Spätnachmittag können die Ungarinnen dann mal zeigen was sie drauf haben , da freue ich mich schon drauf gegen die Niederlande...

Zum Glück ist das Zwickau-Spiel erst 3 Wochen her. Dauert ein wenig bis alle arbeitslosen Trainer gefragt wurden.

Das geht nicht immer so schnell wie Du es Dir vorstellst- Da muss alles zusammen passen und ist alles voneinander abhängig.

Ja ich finde die Entscheidung auch mutig und gut zugleich. Wir werden sehen was dabei am Ende der Saison herauskommt. Außerdem kennen sich Marc H. und Nicolaj A. aus Rostocker Zeiten. Das hat auch eine Rolle mitgespielt und er lebt hier schon einige Jahre in Deutschland und hat die Familie mit dabei. Also viele Dinge die mit reinspielen , wenn man so eine Verpflichtung macht... das mal nur so nebenbei..

Tja die " Ollen " können es noch sieht man ja überall.. Norwegen war schon stark und Schweden hatte nie eine Chance... schade eigentlich. Ungarn - Rumänien ... war eigentlich immer eng , dann aber so ab der 54 Minute zogen die Ungarinnen dann doch etwas davon und gewannen dann mit 5 Toren... Ist auch nicht so die Welt aber gewonnen ist gewonnen. Fehler haben aber auch sie gemacht gar keine Frage... ob es nun die Nummer 1 oder 2 oder 3 auf der jeweiligen Position war die da gespielt hat ist mir eigentlich egal. Man darf nicht vergessen Handball können sie alle spielen , die einen weniger gut , die anderen eben etwas besser..

Komisch das eine Außen gestern zur Spielerin des Spieles gewählt wurde , wenn mich nicht alles täuscht. Die Mädels sind keine Maschinen und das macht sie dann auch sympathisch. Ich glaube nicht das horst65 immer 100% Leistung bringt , außer natürlich hier im Forum. Da sind das sogar mehr als 100%...

Ich bin wirklich gespannt wer dann am Ende oben steht und WM wird... Bis jetzt hat mich noch keine Mannschaft überzeugt , von denen ich was gesehen habe. Egal wie sie heißen... und ob sie Spielerinnen in der CL haben oder nicht. Alle müssen sich noch steigern , sonst wird das nix. Vielleicht gibt es auch eine Überraschung , wer denn Weltmeister wird.

Biathlon und Skispringen hat er vergessen.

Stimmt , die haben jetzt Hochsaison , obwohl Entscheidungen da nicht unbedingt gestreamt werden sollten.

Tja gewonnen ist gewonnen. Egal wie aber diesmal in etwa so , wie ich mir das vorgestellt habe... auch wenn es wieder Licht und Schatten gab.

Serbien - Island 27:26 für Serbien... das wird dann morgen wieder ein anderes Spiel... Trotzdem sollte ein ungefährdeter Sieg drin sein

Hauf, die es immer recht ordentlich macht, wenn sie spielt, braucht gerade in den Testspielen Einsatzzeiten, denn im Turnier wird Döll spielen, wenn es drauf ankommt. Das ist zwar in Hinblick auf die Quote betrachtet ein Fehler, aber so ist es eben. Diese beiden stehen aktuell (!) deutlich über allen anderen deutschen Linksaußen.

Jo sehe ich so , aber so richtig lernen sie eben nur wenn sie auch spielen. Da der Trainer ja oft 35 Spielerinnen einlädt , verschafft er sich ja auch einen Überblick. Außerdem ist er wenn mich nicht alles täuscht auch regelmäßig bei Nachwuchsmeisterschaften vor Ort und sichtet da auch...

Auf alle Fälle sollten heute Abend die TF Quote deutlich herunter gefahren werden und die Torquote nach oben gebracht werden.

Es wird so wie überall sein: Fachkräftemangel... Das macht sich dann eben auch bei der Übertragung auch bemerkbar. .. Soweit ich das mitbekommen habe, arbeitet SportEuropeTV mit Co- Partnern zusammen.. u.a. SportRadar... die sind dann in der Halle vor Ort und machen dann die Arbeit... Da kommt es dann u.a. darauf an , wie die Halle ausgestattet ist und ob die Technik dann auch immer hält. Es gab da in Buxte in der tollen neuen Halle zu Anfang unheimlich viele technische Probleme , die sich dann auch auf die Qualität auswirkten... Sei es beim Licht usw... mittlerweile sollte das aber ganz gut klappen...

Na ja Wachter halte ich für noch schwächer als Kathie und nein ich lebe nicht in einer parallel Welt . Das dazu ... Nicht nur Kathie muss sich enorm steigern sondern alle Spielerinnen. Ich hatte ja schon geschrieben , dass sonst der DHB viel Geld sparen wird. Allerdings muss man solche Spiele dann auch erstmal gewinnen ohne zu zucken... Allerdings wenn man sich die Schlagzeilen anschaut von der presse , dann loben sie unsere Mädels in den Himmel... und die Mädels selber feiern sich auch immer ganz schön... hoffentlich sehen sie auch was nicht gut geklappt hat...

Dass der Stream störungsfrei läuft, erwarte ich. Dass ist letztlich die Dienstleistung, die DYN anbietet und dafür zahle ich. Mein Geld bekommen sie auch störungsfrei, jeweils pünktlich zum Fälligkeitsdatum und nicht scheibchenweise, ruckelnd, verpixelt oder verwaschen.

Wäre aber mal eine Überlegung wert , die Zahlung dann in kleinen Beiträgen , wöchentlich zu entrichten... ;);)

Ich verstehe so langsam die Verantwortlichen von DYN nicht.... Gerade wenn man eigentlich doch so einige Probleme hat , sollte man sich doch darum kümmern.... Es erscheint mir fast so , dass sich wohl zwar im Hintergrund irgendwie gekümmert wird , sich dann aber ein neues Problem auftut... aus welchen Gründen auch immer... und da will DYN weiter in Übertragungen einsteigen und mehr vom Handball und Sport berichten ??

Das ist jetzt weit hergeholt aber erinnert mich an die S5 in Hamburg... die fährt in Richtung Stade und hat jeden Tag mindestens ein Problem... "Gleisstörung" , " Signalstörung" , " Personen im Gleis " , " Polizeieinsatz " , " Personal Mangel " usw... jeden Tag eine andere Ausrede... und es ändert sich nicht wirklich was...

Zudem habe er in der Kabine gegen Türen getreten – mit den Worten: "Ich wollte die scheiß Sachsen schlagen."

Alleine dieser Satz ist eines Trainers unwürdig und zeigt , dass der " Trainer " gar nichts aber auch gar nichts gelernt hat... Wer so denkt hat im Sport nix zu suchen in meinen Augen , schon gar nicht als " Ausbilder " ...

Alles andere lässt mich wirklich fragen : Wann wachen denn auch die Eltern auf?? Oder warum hält der Verein an ihm fest? Ist er so ein guter Nachwuchstrainer ?

Die Übertragung war okay , kein ruckeln , Standbild usw. Das war schon mal Klasse!

Alles andere so na ja... es ist noch sehr viel Luft nach oben in allen Mannschaftsteilen. Leuchter hat mir zu Anfang gut gefallen und auch später Kühne... Das war schon annehmbar. So schlecht war Kathie F. nun nicht , hat einiges gehalten , 9 oder 10 Paraden. Das muss man erstmal bringen... Aber wie gesagt , ich habe eigentlich nichts anderes erwartet und gehe mal davon aus , dass der DHB wohl sehr viel Geld sparen wird, zwecks Prämienzahlung... aber ich lasse mich gerne von den Frauen da überraschen. Freitag muss definitiv mehr kommen ohne Frage.