Leider haben auch die Oldenburger Fans keine ausführliche Info erhalten. Schade eigentlich aber das hätte man auch anders regeln können…Na ja nächste Woche Freitag/Samstag sieht man dann mehr.
Beiträge von Maikel
-
-
Na ja 31 Tore kassiert spricht nun auch nicht so für eine dolle Abwehr…aber ist egal, da es ein Testspiel war und die Neuen sich gut eingebracht haben. Alles andere wird man sehen.
Man wird nicht aus jux und dallerei Weltmeisterin und schon gar nicht MVP …Da muss man ja einigen Leuten aufgefallen sein…und die waren vor Ort live dabei…
-
Alles schön und gut oder auch nicht.... Viele wenn und aber dabei in meinen Augen. Interessant wird es dann ab dem 23.08.2026 bzw. dann ab dem 05.09.2026 . Sie müssen sich noch einspielen und der Kader wird evtl. auch wieder etwas kleiner im nächsten Jahr.... die eine oder andere Spielerin hat ja nur für ein Jahr unterschrieben... Auf der anderen Seite sollte man den jungen Spielerinnen auch die Chance geben und ja sie werden weiter Fehler machen, dass machen andere Spielerinnen in anderen Vereinen auch. Außen wird für mich auch spannend. Besonders CK , der man anmerkt , dass sie kaum Spielpraxis hat. Warum holt man eine Spielerin und lässt sie dann nicht spielen?? Das werde ich wohl nie verstehen...dann hätte sie man auch nicht holen brauchen.
Am kommenden Wochenende Doppel Test gegen Oldenburg... Freitag Abend in Buxte und am Samstag dann in Oldenburg. Da gibt es noch genügend Karten für die Spiele.
-
Jo Ruslana ist definitiv eine Verstärkung für den BSV und noch jung. Sie wird sich weiterentwickeln gar keine Frage und sympathisch ist sie auch. Konnte mit ihr auch schon einige Worte wechseln und sie in Buxte begrüßen. Aber ... sie wird sicherlich auch noch einige Zeit brauchen , wie viele in der neuen Mannschaft von Buxte. Auch wenn es einige erfahrene Spielerinnen gibt, hat man ja auch einige Leistungsträger " verloren" ... Mal sehen wie sich das da entwickelt auch wenn es in den Testspielen noch nicht so rund läuft...
-
Nochmal, die Weltstars bringt der Weihnachtsmann
Wer glaubt denn noch an den Weihnachtsmann??
Nein es ist schon komisch , dass man überall hinschaut nur nicht nach Deutschland ?? Lässt man unsere Talente dann wirklich nur in der 3. Liga oder höchstens 2. Liga spielen?? So bekommen sie aber nie eine Chance... obwohl man muss manchmal den "Umweg" 2. Liga gehen um in die 1. Liga zu kommen...
-
Was sie jetzt in der CL will, ist nicht wirklich verständlich. Bei MKC (keine EK) dürfte ihre die Lizenz-Problematik gerade recht zum Abhauen gekommen sein. So war ja was anderes schuld.
Natürlich will sie da spielen , was glaubst Du denn horst65??? Wie sie da spielt und ob sie ihrer Leistung gerecht wird , ist eine ganz andere Sache...
-
who knows, emily Bölk hat Mr. Right gefunden. Horizonterweiterung kann man auch auf die Positivseite setzen.
Sie kommt aber immer wieder gerne nach Buxtehude zurück. War erst letztens da zum Testspiel Buxte - Luchse..
-
Tivedenbesucher ( Nationalpark)
-
Wegweisung
-
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es die CSSR auch schon mehr als 26 Jahre nicht... aber was solls...
-
Da werden die Stahlgittersitze im Bördeleum nicht kalt.
Was für eine Formulierung , cool.... geht aber auch ganz schön ins Geld , wenn man immer dabei sein will.
-
Fensterrahmen
-
Und ich dachte immer, Horst hätte die Informationen und Maikel das Geld... xD
Na gut oder so rum ... war ja nur als Beispiel gedacht...
-
Auch in Magdeburg hat die Vorbereitung wieder begonnen. Glückwunsch und viel Spaß dann bei den Testspielen

-
Sorry, klingt für mich etwas naiv, besonders bei einer WM-Endrunde. Dafür geht es um zu viel. Die Schiris stehen doch auch unter Druck. Halten sie sich nicht an die Vorgaben der FIFA, sind sie weg vom Fenster. Eigentlich gibt es die Probleme hauptsächlich immer wieder mit den Südamerikanern. Und das schon seit langer Zeit. Das wird sich auch nicht ändern.
Wenn es für Dich so klingt... man kann natürlich auch mit Ermahnungen und Verwarnungen arbeiten und den Spielern zeigen , dass man mit ihrer Art nicht einverstanden ist!!!
Aber die WM 2026 ist Geschichte... nun kommt bald die nächste EM , WM der Frauen usw...
-
aha, wie denn?
Ob das aber hier im Handball Forum so klappt bzw. im Sportbereich...
Ansonsten Angebot und Nachfrage ... würde ich sagen...
Ich habe die Information und Du das Geld... dann werden wir uns schon einig...
-
Man kann auch schon bei der Begrüßung und Seitenwahl mit den Kapitänen sprechen , was man nicht sehen will. Manchmal hilft es manchmal nicht... dann muss man als Schiedsrichter durchgreifen ohne wenn und aber.
-
Informationen halten die Vereine ja weiter für ein hohes Gut, dass man für sich behält, Horst. Keine Überraschung.
Mit Informationen kann man Geld verdienen.... Es ist doch jedem Verein überlassen was er wann wem mitteilt.
Bei einer Schwangeren weiß doch im großen und ganzen Jeder wie das abläuft. Freistellung mit Gehalt , dann Mutterschutz und dann Geburt und dann Elterngeld. Nach der Geburt ist nichts mehr wie es mal war und jede/jeder macht das Beste draus und setzt andere Prioritäten. Sei es Abschluss vom Studium oder oder oder. Laut Gesetz hat sie dann mindestens 1 Jahr Elternzeit... also spielt sie nicht 2027 im März oder April. Außer sie will es selbst. Ich glaub das sollte sie dann auch selbst entscheiden.
Bei horst 65 kommt das immer mit einem gewissen Beigeschmack rüber.
-
Fazit: England hat nach langer , langer Zeit mal wieder eine Medaille geholt bei einer WM , sollte man auch würdigen. Na ja da habe ich eine andere Auffassung vom Schiedsrichter ist jetzt aber auch egal. Die WM ist Geschichte....
*** Ja Kevin Keegan ist gestorben, ein ganz große beim HSV *** RIP***
-
Eigentlich sollte Sport die Leute verbinden...aber das scheinen viele Leute gar nicht mehr zu sehen. In erster Linie will man den Kommerz erleben und etwas vom großen Kuchen abhaben... und ja es haben sich nicht alle dort mit Ruhm bekleckert...
50 Millionen Euro hat der Gewinner Spanien bekommen.... das mal nur so nebenbei....