Beiträge von Maikel

PK heute Nachmittag.

Bitte nicht jetzt schon den ev. Kandidaten schlechtreden.

Richtig ! Gibt dem Neuen eine Chance. Er braucht wahrscheinlich mindestens 1 Jahr , um da was zu bewegen und zu verändern.

Nach der PK werden wir alle mehr wissen. ( oder auch nicht ...)

Sicherlich hat die neue Regel dazu beigetragen , dass es die manchmal doch vielen Unterbrechungen wegen angeblicher Verletzungen, etwas wirksamer ist und nicht bei jedem Schiedsrichter zu einem Pfiff führt. Kann man so machen muss man aber nicht. Du hast als Schiedsrichter immer einen gewissen Spielraum. Und die Gesundheit der Spieler sollte immer vorgehen. Und manchmal tut ein Foul auch weh ob man das glaubt oder nicht. Aber Eisspray drauf und weiter ist nicht immer die beste Lösung. Außerdem kann ich den Spielern das auch sagen , dass man nicht wegen jeder Kleinigkeit hinfällt.. In einer Disco würden die meisten sich wehren und sich nicht so schnell fallen lassen...

Wenn vom THW nicht bald was verkündet wird, könnte das Sommerloch sehr kurzweilig werden.

Dann solltest Du doch etwas umschwenken auf das sogenannte Sommermärchen... Sommerloch hört sich so negativ an....

Außerdem kann man bei den Temperaturen sowieso nix dolles erwarten. Ist einfach viel zu warm für ordentliche Entscheidungen....

nett.

Nett war doch die kleine Schwester von Schei..... Das war schon sehr demütigend für die Brasilianer und dann noch im eigenen Land , dass stimmt. Aber nett war es auf keinen Fall. Da haben alle für einander gekämpft und man hatte zu dem Zeitpunkt wirklich eine tolle Mannschaft zusammen. Das ist heute nicht so der Fall in meinen Augen.

Messi , Messi ... Der eigentlich in der Vorrunde gar nicht mehr dabei gewesen wäre, wenn die Schiedsrichter konsequent durchgreifen würden. Wo war da der VAR ?? Deshalb ein großes Gelabber machen um den Spieler?? Unglaublich ....

Na ja ... es war das erwartet schwere Spiel in der Gruppe... Deutschland kann den Ball hin und herschieben... der Aha Pass fehlt aber oder kommt zu spät ... Die CIV er machen das Super ! Na ja eben Afrika Meister , nicht zu unterschätzen. Trotzdem viele versteckte Unsportlichkeiten , klammern wie beim Ringen, sowas hat beim Fußball nix zu suchen. Auch Fairplay ?? Wo bist Du?? Ball mal ins Aus schießen , weil ein Spieler am Boden liegt Fehlanzeige. Wahrscheinlich kennen das die Herren Millionäre nicht ... Der Schiedsrichter lässt unglaublich viel durchgehen auf beiden Seiten... Wo hat der seine Lizenz bekommen ?? Am Ende zählt der Sieg aber es wird auf keinen Fall einfacher werden. 2 Siege hat man ja schon , nun ist das 3. Spiel eigentlich egal... obwohl man da zeigen könnte das man auch anders kann. Chancen herausspielen und dann auch nutzen...

Umso besser. So schnell wird hier keiner gesperrt. Tipp: einfach nicht rumpöbeln :) . Ist doch nur Sport. :hi:

Und manchmal ist Handball die schönste Nebensache der Welt…

Nicht das der THW den selben Fehler macht wie Buxtehude: Wenn dem Trainer nichts neues Einfällt oder er keine Lösungen findet zur Vorsaison, dann sollte man sich trennen…

Des einen Leid , des anderen Freud… Jetzt nimmt Aida ihre Nummerierung war. Hatte sie sich doch schon anderweitig eingestellt…Es läuft eben nicht immer so wie man sich das vorstellt. Daumen drücken ganz dolle und gute Besserung an Däuble.

Wenn ich ehrlich bin habe ich keine großen Erwartungen an die WM und es schockt mich da schon gar nichts. Ob Einreise oder Einreise Verbote... oder nur für einen Tag einreisen. Dort ist nichts unmöglich... Das Geschrei wird bestimmt noch größer wenn USA , Kanada und Mexiko rechtzeitig ausscheiden... aber man weiß ja nie... Es ist auch immer eine gute Tagesform nötig und ein Schiedsrichter Gespann mit dem nötigen Durchblick. ( und das wage ich manchmal zu bezweifeln...) Mögen es trotzdem friedliche und spannende Spiele werden, auch wenn ich mir davon nur wenig ansehen werde.

Man muss da gar keine Spielerinnen aus dem Ausland holen. Sie haben doch laut Dir, horst65, genug eigene Talente aus denen sie schöpfen können. Aber nein das wird ja auch nicht gemacht…und ganz ehrlich irgendwann ist es auch mal gut mit dem Leistungssport… Da kann man ruhig jüngeren Spielerinnen Platz machen.

Oder auch Neubrandenburg, die sind aufgestiegen und könnten auch den Durchmarsch schaffen… Haben andere Vereine auch gemacht. Oder kommt es doch ganz anders als man denkt?? Ich bin da immer etwas skeptisch,sonst hätte ich ich schon im Lotto gewonnen und eine eigene Handballmannschaft zusammengestellt. Siehe Fußball Thomas Müller.

Woher kommt das Geld…???? Die Spielerinnen sparen es sich zusammen. In der Saison werden ja verschiedene Aktionen gestartet und auch so kommt Geld zusammen für Urlaube oder Abschlussfahrten. Diese sind immer ein Höhepunkt für die Spielerinnen. Nicht nur sie machen solche Fahrten auch andere Vereine über Fußball und Volleyball…Es sei ihnen gegönnt.