ich habe letzte Saison gesagt, dass FAG Geduld braucht. Aber ich glaube da knallt es heute Nacht noch so richtig.
Beiträge von sMash8835
-
-
RT Handball hat heute auf Instagramm ein Gerücht über Patrick Andersson. RR aus Elverum?. Leider ist der angeblich neue Verein mit einer Bombe verdeckt.
Aalborg lt. rthandball
-
lt. RTHandball soll Pettersson den SCM 2026 angeblich verlassen. Wohin die Reise gehen soll, wurde nicht genannt.
-
aktuell haben wir nur Abgänge.
Für mich die wichtigste Personalie: Carsten Lichtlein. Ich hoffe doch sehr, dass er und der Verein weiterhin zusammenarbeiten. Vertragsverlängerung 10 Jahre+ bitte.
-
Welche Mannschaft aus dem oberen Drittel ist denn diese Saison schon gegen Wetzlar gestolpert?
Die MT ist so ein Kandidat. Dass meine ich nicht abwertend, aber die vergangen Jahre sind bei mir noch sehr präsent (launische Diva...).
-
Es war doch mal vor einiger Zeit (ich meine sogar zeitgleich mit den Gerüchten um Jonsson) der junge Nordmazedonier von Alkaloid in Gespräch. Marko Mitev. Ist da noch was dran? Der junge kann RL und RM spielen.
-
Platz für Apfel in neuer Funktion?
Dazu ein Perspektiv TW?
Wenn das so kommt, hätte man das 1 Jahr früher machen müssen. Dann wäre ein Birlehm noch in Mannheim...
-
Die THW vs MTM Spiele wurden umgedreht. Also Rückspiel u Abschluß der Runde in Kiel

ja, die EHF ändert einfach den Termin...so ist es halt.... Mit den Tagen hatte ich aber zu mindestens recht 😅
-
Beneke nach Potsdam. So wird's wahrscheinlich kommen.
Würde mich wundern, wenn er zu einem anderen Verein gehen würde.
-
letztes Jahr sind wir auch "unter die Räder" geraten.
Favorit ist klar die MT, aber die Stolpergefahr ist genauso hoch wie gegen Eisenach.
-
Da wäre ich mir nicht so sicher. Vertrag bis 26 und viele vereine sind schon an ihm dran, rnl müssen schnell handeln und den vertrag eigentlich am besten noch diese Saison verlängern die frage ist mit welchem Geld?
wieder 1 1/2 Jahre vorher einen neuen Verein präsentieren/Wechsel verkünden = Martinovic
-
Dafür keine Bundesliga. Fraglich was attraktiver ist.
Ich bin auch pro Bundesliga. Aber wenn du in die Nationalmannschaft beordert werden willst, sollte man (erst recht als Franzose) international spielen.
-
Ob die so viel besser als Stuttgart sind (ernst gemeint)?
Besser oder schlechter kann ich nicht beurteilen. Was Bukarest Stuttgart voraus hat, ist die Teilnahme am europäischen Wettbewerb.
-
Der Vorteil von Grgic, Uscins und Knorr sind doch die Kontakte in die Handballszene.
Bei Kindern, ohne Eltern mit einem Handballnetzwerk, reicht auch viel Talent nicht.
Ein, zwei falsche Spiele in der Jugend und man ist aus der Sichtung raus bzw. fällt aus dem Raster.
Ein Elternteil mit Handballnetzwerk kann dies auffangen und den Sohn/die Tochter anderweitig unterbringen.
-
Ich finde das ganze absolut verrückt. Wenn das eintrifft, kann Eisenach umplanen. Ohne Kaufmann bricht doch alles zusammen. Und da ist es egal wie gut alle anderen Verantwortlichen dort arbeiten.
Die Spielidee stammt von Kaufmann. Die Transfere die getätigt worden, passen alle in die Spielphilosphie. Das ganze kann und wird nicht so einfach an einem anderen Standort funktionieren.
Zu einem möglichen Wechsel von Kaufmann müsste man auch die ganze Werner-Aßmann-Halle mit "einkaufen". Unmöglich...ich hoffe ich irre mich.
-
Für mich der überraschendste Wechsel ist der von Bellahcene zum TVB , das kann nur ein Parkplatz bis zum Saisonende sein.
Ist doch bereits durchgesickert: Bellahcene wechselt nach Rumänien zu Dinamo Bukarest. Dule sei Dank.
-
Martinovic?
Kann ich mir schwer vorstellen, dass der Ankerspieler der RNL das Schiff wieder so schnell verlässt...
-
Die Lage der Liga: Handball-Bundesliga in den WechseljahrenMT Melsungen und TSV Hannover-Burgdorf sorgen für Staunen in der Handball-Bundesliga.sportbild.bild.deZitat"[...] auch noch die Reise zum ThSV Eisenach, wo der Haussegen zwischen Trainer Misha Kaufmann und Geschäftsführer René Witte mächtig schief hängt, [...]
Ein kleiner Satz der aufhorchen lässt.
-
Topspielzuschlag, aber dafür keine "Plastiksitzschale" - auf geht's nach Wetzlar.
Egal wo man in der Tabelle steht. Ich denke in Wetzlar werden die Fetzen fliegen.
-
Gute Besserung an OIM. 🍀