Beiträge von sMash8835
-
-
Parkplatzpreise werden für das eine Spiel verdoppelt.
50,00 € für einen Busparkplatz in Leipzig ist auch nicht gerade ein "Schnapper"
-
Wenn man den Wikipedia-Artikel nimmt, dann ist aktuell die MT die "Nr. 1 in Mitteldeutschland".

Glückwunsch zum verdienten Sieg nach Eisenach.
-
Dann bleibt halt weg. Seit euch gewiss. Der erhöhte Preis seit dieser Saison gefällt uns auch nicht (und damit meinen wir in der gesamten Halle). Ist auch bereits intern an den entsprechenden Stellen auch so angekommen.
Die Heimfans werden auch nicht besser gestellt; sie zahlen den selben Preis, in den jeweiligen Kategorien, genauso wie die Gästefans.
P.S.: Leider ist es der MT nicht möglich den Gästefans eine Vogelperspektive auf das Spielfeld zu ermöglichen.
-
Ist jetzt offiziell.
Danke Brausepaul die Quelle (rthandball community) ist mir bisher nicht bekannt gewesen.
-
Ah ok. Ich lese bei rthandball nur auf der Instagram-Seite. Dass sieht mir nach einem Whats-App Channel aus?
Ich habe mir mal die Seite des Gerüchts aufgerufen und ja, da steht etwas über Sindre Aho.
Rygtebørs: Ribe-Esbjerg playmaker forlader med øjeblikkelig virkning -
-
Bei seinem Wechsel von Wetzlar nach Mannheim hatte ich bei der Verkündung hier im Forum geschrieben, dass er der unterschätzteste Spieler der HBL ist. Das hat er in der ersten Saison bei den RNL auch gezeigt.
Seitdem sehe ich persönlich Schefvert nicht mehr auf diesem Niveau. Er spielt solide, aber mehr auch nicht.
Es sollte jedem bewusst sein, dass ein Jonsson nicht 1:1 zu ersetzen sein wird. Daher ist die mögliche Verpflichtung von Schefvert sinnvoll, aber m. E. nicht richtungsweisend. Ich lasse mich dann aber gerne eines besseren belehren.
-
Die Daten hab ich auch so. Welcher Theorie folgen deine Spielpaarungen

Ist mir so zugetragen worden.
-
11.02. Kiel vs. MT
18.02. MT vs. Novi Sad
25.02. Novi Sad vs. MT
04.03. MT vs. Kiel
Das Datum bleibt. Bei den Spielpaarungen bin ich mir nicht zu 100% sicher.
-
ich lese bei rth darüber überhaupt nichts....
-
Stellen wir fest:
- die Fans von der Förde wollen die Favoritenrolle nicht
- die Fans aus Nordhessen wollen die Favoritenrolle nicht
Auf in ein - hoffentlich - spannendes Spiel für den neutralen Zuschauer!
-
d.h. dann wohl, Hinrunden-Aus für Mensing.
-
Kann man es als positives Zeichen werten, dass zu Mensing noch nichts kommuniziert wurde? Oder habe ich was verpasst?
lt. hiesiger Tageszeitung (HNA) ist die abschließende Untersuchung von Mensings "Verletzung" erst heute früh (Montag 25.11.2024) erfolgt. Er ist angeblich auch nicht mit nach Skopje geflogen.
Ich denke man wird demnächst eine Info herausgeben.
-
in Eisenach ist es auch nicht einfach möglich eine Tribüne für weitere 1000+ Leute aufzubauen....
-
Noch eine Anmerkung:
Es gibt sogar zwischen einzelnen Fans der MT und dem ThSV eine Fanfreundschaft. Daher auch der Tisch in der Handballkneipe,
Es geht auch anders. So sollte es sein.
-
Was ging den da gerade in Hannover ab....kranker shit.
-
steinbti Der "Nutzer" meldet sich mal zu Wort, da die ganze Diskussion ausgeartet ist.
Ich war gestern selbst vor Ort. Persönlich an mich gerichtete Beleidigungen habe ich nicht gehört. Ich habe auch keine Angst gehabt mit einem MT-Trikot durch die Eisenacher Menschentraube zu laufen. Keine Worte, eher sogar positive Gespräche vor und nach dem Spiel gehabt.
Persönliche Beleidigungen (warum ich in einem Scheiss MT Trikot rumlaufen würde), hatte ich bisher nur in Leipzig. Diese Erfahrung habe ich hier in diesem Forum bereits angemerkt. Wenn ein weiterer Fall, in diesem Fall Eisenach, durch einen anderen langjährigen MT-Schreiberling hier kundgetan wird, dann gehe ich zu 100% aus, dass dies auch stimmen wird.
Daher der Satz von mir - "Leipzig, Eisenach. Grauenhaft."
Abschließender Satz:
Jegliche Beleidigungen und Gewaltandrohungen gegen Minderheiten, Alter, Geschlecht, Rasse, Religion oder - in diesem Fall - Fantum - gehören ausgeschlossen aus der Gesellschaft.
-
komisch, dass dies nur in "Ost-Hallen passiert.
Leipzig, jetzt Eisenach. Grauenhaft.
-
Wichtiger find ich, dass es Aaron nicht zu schlimm erwischt hat. Gute Besserung an dieser Stelle!
Gibt es dazu schon eine Info seitens der MT?
-
Neues Motto für die nächste Choreo: hier schmeißt man Trommelstöcke seit 1984