Dir Aussage ist ohnehin mal wieder totaler Blödsinn. Als Mitspieler wäre ich unendlich stolz, dass einer aus meiner Mannschaft Spielzeit in der ersten Mannschaft bekommt.
Stimme Dir zu.
Dir Aussage ist ohnehin mal wieder totaler Blödsinn. Als Mitspieler wäre ich unendlich stolz, dass einer aus meiner Mannschaft Spielzeit in der ersten Mannschaft bekommt.
Stimme Dir zu.
Wenn man ehrlich ist, ist es Bananenegal wie Kiel heute spielt.
Wäre ich Mitspieler A Jugend hätte ich einen Hals, wenn mein bester Mitspieler am Abend vor einem Finale 60 Minuten spielt.
aber wen hat denn der THW auf der Position aktuell noch, der ähnlich wie Ankermann funktioniert?
Eigentlich kann Jicha den Ankermann nicht 60 Minuten spielen lassen...
wen soll er denn als Ersatz spielen lassen?
Das war gestern auch überhaupt kein Kampf. Keine 2min im gesamten Spiel. Selbst Sipos viel zu lieb...
wie bei uns. wenn nichts mehr geht: 7 vs 6
Was passiert da gerade in der Buderus-Arena? 😶
Glückwunsch zum Sieg, Leipzig.
Schöner Strahl vom Nissen. Krasses Ding 🤩
Funfact: die einzige deutsche Mannschaft die in der Hinrunde des VF gewonnen hat - die MT 😅
Parrondo hat
In meinen Augen deutlich in ihrer Qualität verbessert, wenn nicht sogar zu internationalen Topspielern entwickelt, die - und das war vor seiner Zeit nicht der Fall - begehrte Spieler für andere Vereine geworden sind.
Man hat in Wetzlar ja auch Schiss und tut alles dafür, dass die Gäste nicht zu laut werden können, während man selber mit Megafon und zig Trommeln auf der eigenen Tribüne rumtanzen darf.
"Das sind Vorgaben der Buderus-Arena". 😂
Achja... wann es nichts zu Meckern gibt, dann gibt es zum Glück noch den Herrn Nass -Leute, Euch ist echt nicht mehr zu Helfen 🤣 kauft Euch nen Anti-Stress-Ball, oder geht raus bei dem guten Wetter
Die HSG hat verdient gewonnen. Aber das mit Nass ist einfach Fakt.
Das schlimmste an dem ganzen Spiel:
Florian Naß
Jo, er ist ja auch mit der HSG verbandelt (Sohn)
Auf geht's Hannover. Schützenhilfe wäre super. 🔥
Für Wetzlar ein absolutes Muss-Spiel.
Nach dem Punktgewinn der Leipziger in Kiel, definitiv.
MT:
Für mich: Ole Pregler
Für die MT muss die SG auf Platz 2 eintrudeln. Berlin Dritter werden.
Die Niederlage war sogar gut für die MT...
Der junge Stefansson macht auf Melsunger Seite ein gutes Spiel. 21 Tore am Wochenende und nun auch schon 3 Tore und zwei 7m gezogen. Die Melsunger Abwehr bekommt keinen Zugriff und man fragt sich was ist mit Darmoul und Mensing wo bleiben die offensiv? Schonung für Porto? Das Spiel geht heute locker an Flensburg. Ohne Kristopans und Enderleit auf RR haben die keine Chance.
Beide angeschlagen und nicht zu 100% fit.
Was machen wir da? 3x 2min - alles richtig. Oh man
Unglücklich von Kristopans. Rot absolut richtig..