Das Halbzeit Interview mit Dimitri Ignatow sagt doch alles aus. Man hat sich zu sehr auf Gidsel vorbereitet.
Das Spiel ist nun vorbei. Daher kann ich nur eins schreiben:
SPITZENREITER SPITZENREITER, HEY HEY - SPTZENREITER SPITZENREITER, HEY HEY
Das Halbzeit Interview mit Dimitri Ignatow sagt doch alles aus. Man hat sich zu sehr auf Gidsel vorbereitet.
Das Spiel ist nun vorbei. Daher kann ich nur eins schreiben:
SPITZENREITER SPITZENREITER, HEY HEY - SPTZENREITER SPITZENREITER, HEY HEY
ich habe Kontakte. Und ich weiß, dass man seit langer Zeit schon mit Golla spricht. Nicht nur über einen möglichen Wechsel, sondern man hat einen sehr engen Draht zu ihm.
Ich kann das was Allendorf sagt bestätigen. Wenn das Signal kommt, steht man bereits. Heißt: Golla muss nur wollen.
Es ist kein Gerücht. Golla muss nur wollen.
Falls hier jemand mitliest und am Samstag nach Kassel in die Rothenbachhalle kommt um sich das Spiel anzuschauen:
Aktuell ist die Anfahrt zur Halle durch die Riesenbaustelle auf der Autobahn A7/A49/A44 erschwert, d.h. hier wird es wahrscheinlich auf der Autobahn zu einem Rückstau kommen.
Erschwerend kommt dazu, dass auch die "Schleichwege" zur Halle durch Baustellen im BuGA-Gebiet versperrt/blockiert sind.
Des Weiteren ist die Zufahrt in das BuGA-Gebiet über Kassel-Waldau höchstwahrscheinlich gesperrt, da hier an diesem Wochenende im Stadtteil Waldau die "Entenkirmes" gefeiert wird.
Ich rate rechtzeitig loszufahren um so entspannt beim Spiel zu sein.
Was für ein Ende: Bitter.....
Ok...vor ein paar Tagen stand da noch Veszprém 😅
Ilic nach Plock. Veszprém konnte/kann das Gehalt von Plock nicht überbieten.
Rthandball ist aber selbst sehr wechselfreudig... jetzt geht Ilic zusammen mit Szyprzak und Hesham zu Wisla Plock...
Ok...vor ein paar Tagen stand da noch Veszprém 😅
Hinter einer Paywall, aber ich poste das mal trotzdem:
Abendblatt schreibt in der Überschrift: "HSV Hamburg verliert Topspieler – Wechsel in die Königsklasse" und dann im Teasertext: Exklusiv: Rückraumspieler Zoran Ilic wird Hamburgs Handballer im kommenden Sommer verlassen. Offizielle Verkündung steht kurz bevor.
Veszprem?!
lt. rt-handball (instgram): ja.
Übernimm dich nicht.
Ich wollte gegen keinen der beiden spielen. Sorry den 7 Meter musste ich mal nutzen
Ich will die besten Spieler sehen, das macht die Liga aus. Natürlich steigt die Siegchance wenn Gidsel und Co nicht spielen, aber ich würde es mega schade finden wenn der "Zirkus" im Ort ist und die Hauptattraktion nicht gezeigt wird.
Auch wenn man verlieren sollte, aber ich finde Gidsel (auch wenn ich über sein Spielstil ab und an schimpfe) einen überragenden Spieler und gehe absolut komform mit der Bezeichnung "Weltklasse".
Um auf die MT zu kommen: ich würde es natürlich um so mehr feiern, wenn man Berlin mit Gidsel und voller Kapelle von der Platte fegt und danach sagen kann, dass man Berlin mit Gidsel geschlagen hat.
Zur Champions League heute:
Viel Erfolg, Berlin.
Wenn Gidsel krank ist, ist er krank.
Berlin wird schon wissen, was sie da tun. Also alles ok.
Ich will gegen die stärkste Formation der Berliner am Samstag spielen. Wäre schade wenn er auch dort krank sein sollte.
jetzt ist es offiziell: Saison-Aus für Darmoul
ZitatEs ist eine Hiobsbotschaft für die MT Melsungen und ihren Spieler Amine Darmoul. Der Handball-Profi hat sich am Dienstagabend im European-League-Spiel gegen Vardar Skopje so schwer am rechten Knie verletzt, dass er in dieser Spielzeit nicht mehr für die MT auflaufen kann.
Eine MRT-Untersuchung am Mittwoch zeigte, dass sich Darmoul „das vordere Kreuzband gerissen hat“, wie MT-Teamarzt Dr. Gerd Rauch mitteilte. Zudem hätten Seitenband, Kapsel und Sehne etwas abbekommen. Weitere Knie-Spezialisten wurden zusätzlich hinzugezogen – einhellige Meinung: Eine Operation ist unausweichlich. Solch ein Eingriff bedeutet das Saison-Aus.
[...]
Also doch Knie. Gestern wurde von der Reporterin in der 2. HZ gemeldet, dass es was mit dem Schienbeinköpfchen ist. Gute Besserung für Darmoul.
Ich bin mit der Diagnose noch vorsichtig. Solange die MT keine offizielle Mitteilung rausgibt, kann man weiterhin nur spekulieren.
Falls es das Saisonaus bedeuten sollte, dann bin ich gespannt was die MT unternimmt. Wird jemand nachverpflichtet oder spielt man mit der breite des Kaders weiter?
Ach schei*e....... ![]()
MT Melsungen: Schock-Diagnose für Bundesliga-Star Mo Darmoul | Sportmix | Sportbild.de
Zitat
Mo Darmoul (26) verletzte sich im Spiel der European League gegen Skopje (34:18) schwer. Die Diagnose nach der MRT-Untersuchung: Das vordere Kreuzband im rechten Knie ist zu 50 Prozent gerissen. Spezialisten beraten sich nun darüber, ob der Tunesier operiert werden muss oder ob ein konservativer Behandlungsplan angewendet wird.[...] Weil davon die Ausfallzeit des Rückraumspielers abhängt. Sollte eine OP notwendig sein, ist die Saison für Darmoul gelaufen. Ansonsten rechnet man mit einer Pause von mindestens drei Monaten.
Abgesehen der Verletzung von Mohamed Amine Darmoul muss ich wirklich sagen, dass ich gestern positiv angetan war, wie sich unsere Mannschaft präsentiert hat. Wahnsinn was Allendorf und Parrondo dort für eine Mannschaft zusammengestellt hat.
Zudem muss man an dieser Stelle mal Carsten Lichtlein loben - dieser Mann hat so einen Impact auf unser Torwartduo, dass kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man es nicht von Spiel zu Spiel sehen würde.
Die Entwicklung von Simo (N. Simic) ist unglaublich. Er war immer schon gut bis sehr gut, aber jetzt ist dieser TW in der Weltklasse angekommen. Die Entwicklung von Adam (A. Morawski) ist auch irre und es ist fast schon eine Katastrophe, dass dieser Mann "meistens" auf der Bank sitzt. Gestern beim EL Spiel durfte er mal ran und haut eine Paradenquote von !!! 50% !!! raus.
Zudem sieht man sehr deutlich, dass die Chemie innerhalb der Mannschaft funktioniert. Schön dass man wieder Spieler gefunden/geholt hat, die den eingeschlagenen weg der MT mitgehen/weiter entwicklen.
Am Samstag gehts gegen die Füchse. Ich freue mich bereits darauf.
Ich stimme euch zu, dass Interview war Klasse und Veit Mävers hat sich super präsentiert und seine Position genannt. Falls capitano19 recht hat, dann könnte er wirklich bald wieder in der Liga auftauchen...bei der MT ist da auf Mitte - leider- eine Stelle evtl. offen...
Schade, wird wohl heute Abend nicht soooooooooooo voll werden wie es sich viele erhoffen.
Gegen Berlin gibts dafür aber eine volle Hütte.
Nix wars mit dem „Gehörten“!
s. Kommentar
#8.467
Jep, da haben sich einige MTler geirrt!
Kannte Lohrbacher bisher nicht
Die MTler haben sich nicht geirrt, sondern haben auf ein Gerücht gehört welches im Netz genannt wurde.
Die entsprechende Person hat sogar im Thread gesagt was los war und er dieses Gerücht genannt hatte. Ob dieser ein "MT-Fan" ist auch nicht belegt.
Schöne Momentaufnahme des Tabellenplatzes.
Morgen in der European League nachlegen und am Samstag dann im Topspiel beweisen, dass der Weg und die Ergebnisse der letzten Saison nicht nur "Eintagsfliegen" waren.
Ich freue mich bereits auf die kommenden Wochen.
Zum Thema Co-Trainer/Trainer 2. Mannschaft:
Hat jemand neue Informationen erhalten und kann evtl. was neues mitteilen?