Bin beeindruckt, wie nahtlos die vermeintlich zweite Reihe an die Leistungen anknüpft. Enderleit, Darmoul und Balenciaga (der ja sowieso erste Wahl ist) mit einer tollen Woche, zudem alle anderen Mannschaftsteile funktionieren. Ich reibe mir momentan etwas die Augen, weil vor allem auswärts völlig ungefährdet ein Sieg nach dem anderen eingefahren wird. Kommt gut nach Melsungen und Hut ab!

MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Jo das Motto ist:" Auswärtsschwäche ade"! Letztes Jahr noch blöde verloren, heute war es fast ein Klassenunterschied zwischen beiden Teams. Der breite Kader machts und das gute Scouting von Michi Allendorf und Co. Siehe Enderleit, ein sehr guter und sympathischer Spieler.
-
-
Schöne Momentaufnahme des Tabellenplatzes.
Morgen in der European League nachlegen und am Samstag dann im Topspiel beweisen, dass der Weg und die Ergebnisse der letzten Saison nicht nur "Eintagsfliegen" waren.
Ich freue mich bereits auf die kommenden Wochen.
Zum Thema Co-Trainer/Trainer 2. Mannschaft:
Hat jemand neue Informationen erhalten und kann evtl. was neues mitteilen?
-
Schöne Momentaufnahme des Tabellenplatzes.
Morgen in der European League nachlegen und am Samstag dann im Topspiel beweisen, dass der Weg und die Ergebnisse der letzten Saison nicht nur "Eintagsfliegen" waren.
Ich freue mich bereits auf die kommenden Wochen.
Zum Thema Co-Trainer/Trainer 2. Mannschaft:
Hat jemand neue Informationen erhalten und kann evtl. was neues mitteilen?
Das stimmt. Ist doch fast wie letztes Jahr als es gegen Berlin ging. Die MT mit einer Niederlage gegen den BHC nach Berlin gefahren und verloren. Dieses mal gilt es dies besser zu machen. Vorher muss man noch gegen Vardar spielen und da möglichst gewinnen. Die sind zwar bei weitem nicht mehr so stark wie einst, dennoch können sie Handball spielen. Was die 2. Mannschaft und den Trainer angeht, habe ich auch nirgends etwas außer die bereits bekannten Gerüchte gehört.
-
-
Haenen wird nicht Trainer in Großwallstadt!
-
Entschuldige mich hiermit für die Fehlinformation. Sie kam von einer Journalisten, die gemeinhin am Untermain gut informiert ist. Aber vielleicht war Haenen ja nur einer von vielen in der Auswahl
Aber ein Nordhesse wird´s ja. Bin gespannt auf André Lohrbach. -
-
Zweiter gegen Erster. Die MT gegen die Füchse. Toll das wir so gut stehen aktuell. Wird wieder eine interessante Woche. Aus Berlin scheinen nicht viele Fans mitzureisen. Zumindest in den eigentlich angedachten Gästeblock. Da sind jetzt noch einige Karten im Verkauf. Ansonsten wird die Halle endlich mal wieder sehr sehr voll.
Ich bin sehr gespannt, ob wir in diesem Topduell die Oberhand behalten können und Gidsel und Co. bezwingen.
Am Dienstag erwarte ich aber schon ein paar Leute aus Skopje. Zudem wird auch bestimmt eine Schalker Fraktion da sein. Beide pflegen ja eine Fanfreundschaft.
-
Zweiter gegen Erster. Die MT gegen die Füchse. Toll das wir so gut stehen aktuell. Wird wieder eine interessante Woche. Aus Berlin scheinen nicht viele Fans mitzureisen. Zumindest in den eigentlich angedachten Gästeblock. Da sind jetzt noch einige Karten im Verkauf. Ansonsten wird die Halle endlich mal wieder sehr sehr voll.
Ich bin sehr gespannt, ob wir in diesem Topduell die Oberhand behalten können und Gidsel und Co. bezwingen.
Am Dienstag erwarte ich aber schon ein paar Leute aus Skopje. Zudem wird auch bestimmt eine Schalker Fraktion da sein. Beide pflegen ja eine Fanfreundschaft.
Ich kann nur jedem raten, sich so weit weg wie möglich vom Berliner Block zu setzen...
Im Berliner Block sind immer 4-5 Damen höheren Alters die wirklich 60 Minuren wie wild auf ihren Trommeln rumspielen und zwar durchgehend.
Sitzt man dort in der Nähe , würde ich unbedingt was für die Ohren mitnehmen...
-
-
Man hört, er wird Trainer eines Zweitligisten, der sich gerade von einem Ex-Trainer der MT getrennt hat.
Nix wars mit dem „Gehörten“!
André Lohrbach wird neuer Trainer des TV GroßwallstadtGroßwallstadt, 14.10.2024 Der TV Großwallstadt hat einen neuen Trainer: André Lohrbach wird der Nachfolger von Michael Roth. Erfahrung als Spieler und Trainer…tvgrosswallstadt.de -
s. Kommentar
#8.467 -
-
Hier gehts nicht um Haenen der ist Geschichte. Es darum wer neuer Co. Trainer und Trainer der MT 2 wird.
-
Entschuldige mich hiermit für die Fehlinformation. Sie kam von einer Journalisten, die gemeinhin am Untermain gut informiert ist. Aber vielleicht war Haenen ja nur einer von vielen in der Auswahl
Aber ein Nordhesse wird´s ja. Bin gespannt auf André Lohrbach.Alles gut, du hattest ja damals auch gesagt, dass Du das nur gehört hast! Und den Beitrag hier hatte ich nicht gesehen!
-
-
Hier gehts nicht um Haenen der ist Geschichte. Es darum wer neuer Co. Trainer und Trainer der MT 2 wird.
Bestimmts du mal wieder, über was geschrieben werden darf? Bist doch immer der Ritter der Freiheit. Ach nee, war ja nur wenn es dich betrifft.
Als MT Fanatiker wirst du sowieso jedes Verhalten rechtfertigen auch wenn du Ihn in der Vergangenheit immer gelobt hast. Hätte man irgendetwas negatives über Haenen vor 2 Monaten geschrieben, wäre von dir ein anderes geschreibsel gekommen. Da Allendorf aber dein neuer Gott ist, dann ist jetzt Haenen einfach Geschichte und gut ist.
Es bleibt aber, das ein verdienter Mitarbeiter (mehr bezogen auf das was er mit der 2. Mannschaft erreicht hat udn nicht unbedingt als Spieler) plötzlich gegangen wird und wenn man den Informationen aus Melsungen trauen kann, weil er sich ein Angebot angehört hat.
Um aber auch bei der 1. Mannschaft zu bleiben. Die MT scheint dieses Jahr stärker und vor allem stabiler zu sein wie letztes Jahr.
Von den Mannschaften mit 2 Minuspunkten haben sie wie Magdeburg bereits 1 Topspiel gewonnen und das Auswärts und im Gegensatz zu Magdeburg aber noch kein Spiel gegen einen Topkonkurrenten verloren. Topkonkurrenten=SCM,SGF,THW;Füchse
Gegen Berlin zu Hause auf jeden Fall in der aktuellen Form Favorit. Wenn sie am 1.12. auch noch da stehen wo sie im Moment stehen, dann stehen die Chancen gut, das man die vom Tabellenplatz her, beste Saison spielt.
-
Bestimmts du mal wieder, über was geschrieben werden darf? Bist doch immer der Ritter der Freiheit. Ach nee, war ja nur wenn es dich betrifft.
Als MT Fanatiker wirst du sowieso jedes Verhalten rechtfertigen auch wenn du Ihn in der Vergangenheit immer gelobt hast. Hätte man irgendetwas negatives über Haenen vor 2 Monaten geschrieben, wäre von dir ein anderes gescheibsel gekommen. Da Allendorf aber dein neuer Gott ist, dann ist jetzt jetzt einfach Geschichte und gut ist.
Es bleibt aber, das ein verdienter Mitarbeiter (mehr bezogen auf das was er mit der 2. Mannschaft erreicht hat udn nicht unbedingt als Spieler) plötzlich gegangen wird und wenn man den Informationen aus Melsungen trauen kann, weil er sich ein Angebot angehört hat.
Um aber auch bei der 1. Mannschaft zu bleiben. Die MT scheint dieses Jahr stärker und vor allem stabiler zu sein wie letztes Jahr.
Von den Mannschaften mit 2 Minuspunkten haben sie wie Magdeburg bereits 1 Topspiel gewonnen und das Auswärts und im Gegensatz zu Magdeburg aber noch kein Spiel gegen einen Topkonkurrenten verloren. Topkonkurrenten=SCM,SGF,THW;Füchse
Gegen Berlin zu Hause auf jeden Fall in der aktuellen Form Favorit. Wenn sie am 1.12. auch noch da stehen wo sie im Moment stehen, dann stehen die Chancen gut, das man die vom Tabellenplatz her, beste Saison spielt.
"Direkten Kontakt blockieren und erstellte Inhalte ausblenden"
Habe ich auch gemacht, hilft ungemein
-
-
Als MT Fanatiker wirst du sowieso jedes Verhalten rechtfertigen auch wenn du Ihn in der Vergangenheit immer gelobt hast. Hätte man irgendetwas negatives über Haenen vor 2 Monaten geschrieben, wäre von dir ein anderes geschreibsel gekommen. Da Allendorf aber dein neuer Gott ist, dann ist jetzt Haenen einfach Geschichte und gut ist.
Wir wissen alle nicht was im Hintergrund lief, ohne Grund wird es sicherlich auch nicht sein. Allendorf pflegt wohl schon einen anderen Umgang im Verein mit den Mitarbeitern, wie es noch unter Geerken der Fall war. Unruhe scheint es nicht gebracht haben, da man beide Spiele im Anschluss hoch gewonnen hat. Auf die 1 Mannschaft bezogen wird es keinen Unterschied machen wer der Co Trainer ist. Parrondo wird sich von keinem reinreden lassen. Mal gucken ob Finn es bleibt oder man eben eine externen holt
-
Wir wissen alle nicht was im Hintergrund lief, ohne Grund wird es sicherlich auch nicht sein. Allendorf pflegt wohl schon einen anderen Umgang im Verein mit den Mitarbeitern, wie es noch unter Geerken der Fall war. Unruhe scheint es nicht gebracht haben, da man beide Spiele im Anschluss hoch gewonnen hat. Auf die 1 Mannschaft bezogen wird es keinen Unterschied machen wer der Co Trainer ist. Parrondo wird sich von keinem reinreden lassen. Mal gucken ob Finn es bleibt oder man eben eine externen holt
Die 2. Mannschaft hat auch gewonnen gestern. Sie stehen recht gut in der Tabelle mit nur 3 Minuspunkten. Ist sehr erfreulich, ich hoffe sie können die Klasse diemal locker halten. Nur um Baunatal muss man sich Sorgen machen. Ich bin mal gespannt ob das Gerücht mit dem Bürgermeister stimmt. Das würde viele freuen und verdient hätte er sich so eine Möglichkeit allemale.
-
-
Ich kann nur jedem raten, sich so weit weg wie möglich vom Berliner Block zu setzen...
Im Berliner Block sind immer 4-5 Damen höheren Alters die wirklich 60 Minuren wie wild auf ihren Trommeln rumspielen und zwar durchgehend.
Sitzt man dort in der Nähe , würde ich unbedingt was für die Ohren mitnehmen...
Ok dann sind wir mal gespannt ob noch mehr wie diese 4 Damen erscheinen werden. Ich muss sagen das mir Magdeburg von der Stimmung her richtig gut gefallen hat hier in Kassel. Gegen die Füchse wird eine echte Hausnummer und aus meiner Sicht noch schwerer wie das Auswärtsspiel in Kiel. Da ist Berlin gefestigter und verfügt mit Gidsel nicht umsonst über den Welthandballer.
-
Ok dann sind wir mal gespannt ob noch mehr wie diese 4 Damen erscheinen werden. Ich muss sagen das mir Magdeburg von der Stimmung her richtig gut gefallen hat hier in Kassel. Gegen die Füchse wird eine echte Hausnummer und aus meiner Sicht noch schwerer wie das Auswärtsspiel in Kiel. Da ist Berlin gefestigter und verfügt mit Gidsel nicht umsonst über den Welthandballer.
Nur nicht ins Höschen machen. Die Füchse kochen ihr Käffchen auch nur mit Wasser. Wichtig wird sein, Gidsel nicht ins Spiel kommen zu lassen. Da ist Mandic ggf. Barrufet ein ädequates Gegenmittel. Genauso wichtig ist es aber Andersson nicht zum Zug kommen zu lassen. Das hat das Spiel gegen RNL mal wieder gezeigt. Der konnte werfen wie er wollte und wurde kaum verteidigt. Berlin stellt aber auch eine gute Abwehr. Evtl. wird das Spiel auch über die Kraft entschieden. Da ist die MT im Vorteil wegen der besseren Bank. Der Schlüssel zum Erfolg liegt aber bei beiden Teams in der Abwehr. Wer die bessere Abwehr stellt wird erfolgreich sein. Wie sagte der Kaiser immer: "schaun mer mal."
-
-
Ordnungsruf
Auch hier im MT-Bereich sind die Boardregeln zu beachten!
Uns Mods missfällt es wenn die Dispute ins persönliche gehen. Tauscht Argumente aus - aber nicht immer andere user auf deren vermeintliche falsche Sicht etc. hinzuweisen.
Ansonsten müssen wir auch hier reagieren - auch wenn wir das nicht gerne machen -
Schade, wird wohl heute Abend nicht soooooooooooo voll werden wie es sich viele erhoffen.
Gegen Berlin gibts dafür aber eine volle Hütte.
-