Claar fehlt dem SCM bis Februar 2025
Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt. Handballer Felix Claar wurde an der Achillessehne operiert und wird dem SC Magdeburg in diesem Jahr nicht…
www.volksstimme.de
lt. dem Podcast "3. halbzeit" hat sich der SCM beim Heidecup Inkognito mit Óli Mittún getroffen um über einen Wechsel zu sprechen.
Alles anzeigenGesperrt wurden die Accounts von:
Ob da jeweils derselbe User dahintersteckt, können wir nur vermuten. Die Mods wissen wahrscheinlich mehr, aber legen grundsätzlich keine Rechenschaft gegenüber der Community ab. Es gibt Regeln und auch wenn diese umgangen werden, muß man trotzdem damit rechnen eben wiederholt gesperrt zu werden.
wurde auch im Zuge der Bannwelle gesperrt
Warum beweist es das? Ich kann nicht sagen, wer hinter dem User steckt.
Weil du dich sonst hier in diesem Thread nicht für diesen User eingesetzt hättest. Du hättest in diesem Atemzug auch die 1-2 weiteren gesperrten User nennen können. Hast du aber nicht. Für mich ist das der Beweis das Hippotigris Zeitzi ist.
Aber nun klinke ich mich hier aus.
Viel Erfolg beim entsperren.
b und c und den Punkt darunter ignorierst du, weil?
b wurde hier von den Mods (Funkruf) erläutert und c kann ich nichts dazu sagen, da ich als unbeteiligter nicht bei den vielen Scharmützeln dabei war.
Ich wollte hier einfach meinen Senf dazu geben, so wie viele andere in diesem Forum es auch machen.
a) Beweise?
b) Boardregeln Handballecke - Fragen, Wünsche & Kritik - Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans - wo genau steht hier, dass man nur einen Account haben darf?
c) Welche/r Post/s dieses Users gaben auch nur ansatzweise Anlass zu einer Sperrung?
Wird jetzt zukünftig jeder neue User, der sich ggf. zum THW äußert, direkt unter Beobachtung gestellt und nach ein paar Tagen gesperrt, wenn nur genügend Leute meinen, dass das vielleicht Zeitzi oder sonstwer wäre?
Allein schon das Lelle1605 hier schreibt, dass Hippotigris gesperrt wurde, beweist doch das letztgenannter Zeitzi ist/war.
Wie ist denn deine Einschätzung dazu?
Die bisherigen Einschätzungen sehe ich auch.
Ich hoffe, dass man mit den Europapokalspielen Morwaski mehr Spielzeit zur Verfügung stellt um somit ihn von einer Abkehr vom Verein hindern kann...
Die Interessantesten Position ist der Kreis. Ich denke zwei werden bleiben, einer wird gehen um hier einen jüngeren Spieler zu verpflichten. Wer der Streichkandidat sein wird, ist schwer abzuschätzen...könnte auf Moares/Arnarsson hinauslaufen.
folgende Verträge laufen 2025 aus und ich wollte mal eure Einschätzung wissen, was hier passieren könnte:
Tor: Adam Morawski (2025)
LA: Ian Barrufet (Leihe bis 2025)
LA: David Mandic (2025)
RL: Aaaron Mensing (in der Pressemitteilung ist nichts zu finden, lt. Internet nur bis 2025)
RL: Elvar Örn Jonsson (2025 - angeblich dann nach Magdeburg)
Kreis: Adrian Sipos (2025)
Kreis: Rogerio Moraes (2025)
Kreis: Arnar Freyr Arnarsson (2025)
RR: Nikolaj Enderleit (2025 + Option auf ein weiteres Jahr)
Da kommt/ist bereits einiges an Arbeit bei M. Allendorf auf dem Schreibtisch.
Sellin hätte nach der Rettung des HCE seinen Posten als Cheftrainer wieder verlassen müssen.
Er kann - aktuell - nur verlieren...
Aus meiner Sicht eine offene Partie. Ich rechne mit einem knappen Ergebnis.
So sehe ich das auch. Ich gehe von einer Kompakten Abwehr der MT aus, der Angriff macht mir aber aktuell viel zu viele Sorgen....
Wenn man es wollte, könnte man es immer noch jederzeit.
Natürlich, aber man will nicht mehr auf biegen und brechen den Spieler mit mehr und mehr und mehr 💰 locken.
Wir sind da mit Glück gelandet und werden da diese Saison nicht wieder landen.
Mit Glück hatte das nicht zu tun, sondern mit einer tollen und modernen Spielweise. Es ist absolut verdient, dass ihr EL spielt.
Auch bei der Entlohnung könnte die MT mit dem SCM locker mithalten.
Dass war einmal...
Bei mir im Stream läufts aufm Laptop. Aber es gibt ein Problem mit der Synchronität von Bild ubd Ton. Ca. 0,5 Sekunden unterschied.
Glückwunsch. Dass ist zu den letzten positiven Nachrichten beim VfL ein weiteres Ausrufezeichen.
Chapeau!
Ist er das? Hat er nicht alle Posten dort aufgegeben?
ZitatAb kommender Woche fungiert Hanning dann als „Head of Sports“ mit der Gesamtverantwortung für das Sportsystem Füchse Berlin/VfL Potsdam. Als Coach beim VfL übernimmt Emir Kurtagic. Er ist aktuell noch als Bundestrainer der deutschen U18-Nationalmannschaft bei der EM im Einsatz, das Team wird aber das Halbfinale verpassen. Daher steuerte Hanning die Potsdamer Truppe selbst durch den Großteil der Saisonvorbereitung.
So war es ursprünglich sicher gedacht, aber nach der „Panne“ des Aufstiegs von Potsdam, war dieses Konstrukt ja hinfällig. Nein ich denke wirklich, dass jemand wie Bob, der gerne mit jungen Spielern arbeitet, solch ein Verhalten von Potsdam hier nicht gefällt. Aber es ist eben nicht mehr seine Baustelle
Er ist doch "Head of Sports", dass sollte ihn schon beschäftigen. Aber nicht meine/unsere Baustelle....
Das ist eben noch bei vielen im Kopf noch verankert Die MT Diva. So sind halt die Norhessen .
ja, dass stimmt leider. Ich hatte gestern leider das gleiche Problem. Keine Frage, das Spiel war harte Kost. Aber man hat 40 Minuten mit den Spielern gespielt, die wenig bis kaum auf der Platte gestanden haben. Die Konstellation haben zusammen nie bis kaum zusammen auf der Platte gestanden.
Das hat man deutlich gemerkt, als man in der 15/16. Minute Balenciaga, Kristopans und Sipos auf die Platte gestellt hat. Da hats richtig gewummst und die Führung deutlich ausgebaut.
Das gestern war - bitte nicht falsch verstehen - ein "Trainingsspiel im Wettkampfmodus". Man hatte vorher drei wichtige Spiele und das Spiel gegen Potsdam hat man für die Erholung genutzt.
Was ist eigentlich mit Jonsson? Hoffe doch, dass die Verpflichtung vor Weihnachten noch verkündet wird.
Aktuell ist er weit entfernt von seiner Normalform. Überraschend ist, dass er bereits wieder spielt. Wie ich es vor einiger Zeit schon hier geschrieben habe, ist Jonsson nicht vor Weihnachten richtig fit / spielbereit.
Aktuell ist er zu langsam, die Abschlüsse haben keine Kraft und die Wuseligkeit von den letzten Saisons ist noch nicht wieder vorhanden.
Wahrscheinlich wird es so kommen, dass er bei der MT richtig fit gemacht wird und die Saison dann Top im Sommer 2025 verlässt....
Also gestern beim Spiel, habe ich mit einigen Zuschauer gesprochen. Zurzeit sind viele nicht bereit den Zuschlag zu bezahlen, da die MT bis jetzt noch nicht den Nachweis zur Berechtigung dieses Zuschlag erbracht hat.
Siehe das Spiel von Gestern
verständlich. Aber was haben die Zuschauer und du gestern denn erwartet?