Hippotigris gesperrt. Langsam wird es albern.
Wie meinst du das?
Hippotigris gesperrt. Langsam wird es albern.
Wie meinst du das?
War doch eindeutig ein neuer Account eines gesperrten Users.
a) Beweise?
b) Boardregeln Handballecke - Fragen, Wünsche & Kritik - Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans - wo genau steht hier, dass man nur einen Account haben darf?
c) Welche/r Post/s dieses Users gaben auch nur ansatzweise Anlass zu einer Sperrung?
Wird jetzt zukünftig jeder neue User, der sich ggf. zum THW äußert, direkt unter Beobachtung gestellt und nach ein paar Tagen gesperrt, wenn nur genügend Leute meinen, dass das vielleicht Zeitzi oder sonstwer wäre?
a) Beweise?
b) Boardregeln Handballecke - Fragen, Wünsche & Kritik - Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans - wo genau steht hier, dass man nur einen Account haben darf?
c) Welche/r Post/s dieses Users gaben auch nur ansatzweise Anlass zu einer Sperrung?
Wird jetzt zukünftig jeder neue User, der sich ggf. zum THW äußert, direkt unter Beobachtung gestellt und nach ein paar Tagen gesperrt, wenn nur genügend Leute meinen, dass das vielleicht Zeitzi oder sonstwer wäre?
Allein schon das Lelle1605 hier schreibt, dass Hippotigris gesperrt wurde, beweist doch das letztgenannter Zeitzi ist/war.
Allein schon das Lelle1605 hier schreibt, dass Hippotigris gesperrt wurde, beweist doch das letztgenannter Zeitzi ist/war.
b und c und den Punkt darunter ignorierst du, weil?
b und c und den Punkt darunter ignorierst du, weil?
b wurde hier von den Mods (Funkruf) erläutert und c kann ich nichts dazu sagen, da ich als unbeteiligter nicht bei den vielen Scharmützeln dabei war.
Ich wollte hier einfach meinen Senf dazu geben, so wie viele andere in diesem Forum es auch machen.
Warum beweist es das? Ich kann nicht sagen, wer hinter dem User steckt. Aber nur weil die obligatorischen 2 User das behaupten, wird Hippotigris direkt gesperrt? Das finde ich lachhaft.
Warum beweist es das? Ich kann nicht sagen, wer hinter dem User steckt.
Weil du dich sonst hier in diesem Thread nicht für diesen User eingesetzt hättest. Du hättest in diesem Atemzug auch die 1-2 weiteren gesperrten User nennen können. Hast du aber nicht. Für mich ist das der Beweis das Hippotigris Zeitzi ist.
Aber nun klinke ich mich hier aus.
Viel Erfolg beim entsperren.
Weil du dich sonst hier in diesem Thread nicht für diesen User eingesetzt hättest. Du hättest in diesem Atemzug auch die 1-2 weiteren gesperrten User nennen können. Hast du aber nicht. Für mich ist das der Beweis das Hippotigris Zeitzi ist.
Welche weitere 1-2 User wurden denn zuletzt gesperrt?
Nochmal für dich zum Mitschreiben: Ich weiß nicht, wer hinter dem User Hippotigris steckt.
Ob das für die alten 2. Accounts auch nachgeholt wird? Oder zählt das erst seit diesem Jahr, bzw. wer 1000 Postings unentdeckt bleibt, der darf bleiben ![]()
edit: die 1000 waren zufällig, auch wenn ich gerade bemerke das ich 1006 habe.
Gesperrt wurden die Accounts von:
Ob da jeweils derselbe User dahintersteckt, können wir nur vermuten. Die Mods wissen wahrscheinlich mehr, aber legen grundsätzlich keine Rechenschaft gegenüber der Community ab. Es gibt Regeln und auch wenn diese umgangen werden, muß man trotzdem damit rechnen eben wiederholt gesperrt zu werden.
Wenn ein User einfach nur neue Accounts erstellt, ist es noch recht gut als Admin zu erkennen z. B. durch gleiche IP-Nummern usw.
Zumindest Perunicic und Zebrastar waren keine Freunde. Könnte natürlich sein, das die erste Sperre ihn so getroffen hat, das er mehrere Persönlichkeiten hat die sich nicht leiden können. Das vermute ichbei ihm aber nicht.
Das die Mods keine Rechenschaft ablegen ist verständlich und gut so, weil die Diskussion A) nicht aufhören wird und B) weniger Zeit ist um das Forum zu überwachen.
Bei einer allgemeinen Fragen wie: Darf man grundsätzlich keinen 2. Account haben oder nur nicht wenn der 1. Account gesperrt ist?
Wäre zumindest eine Klarstellung ganz hilfreich
Die Begriffe Administratoren und Moderatoren werden hier immer wild durcheinander ins Spiel gebracht. Das sollte man schon gedanklich trennen.
Das Forum wird von einem Team moderiert, dass die Einhaltung der Regeln überwacht und im Bedarfsfall Verstöße sanktioniert. Nach meinem Verständnis, üben sie für die Betreiber der Website quasi das Hausrecht aus. Und wenn jemandem der Zutritt verwehrt wird, dann gilt das für alle Eingänge (Accounts).
Bei dem kleinen Team hier im Forum wird die Schnittmenge der Berechtigungen aber recht groß sein. Ich glaube egal ob MODS oder ADMINS das jeder weis was hier gemeint ist.
IntoTheAirTonight und StiflersMom sollen auch die gleichen User sein.
IntoTheAirTonight und StiflersMom sollen auch die gleichen User sein.
Ich denke mal, dass du dich hier nur selbstlos wegen der Forenhygiene so engagierst, oder?
Ich denke mal, dass du dich hier nur selbstlos wegen der Forenhygiene so engagierst, oder?
Klar. Für Gleichbehandlung.
Klar.
Hast du nicht kürzlich noch einen Abschiedsbrief von Zeitzi hier übermittelt?
Aber du weißt nicht wer Hippotigris ist?
Auch klar.
Um die Verwirrung mal etwas zu vertreiben. Deine Beiträge #75 und #120.
Also ehrlich, wem willst du denn da deine Ahnungslosigkeit verkaufen?
Alles anzeigenGesperrt wurden die Accounts von:
Ob da jeweils derselbe User dahintersteckt, können wir nur vermuten. Die Mods wissen wahrscheinlich mehr, aber legen grundsätzlich keine Rechenschaft gegenüber der Community ab. Es gibt Regeln und auch wenn diese umgangen werden, muß man trotzdem damit rechnen eben wiederholt gesperrt zu werden.
wurde auch im Zuge der Bannwelle gesperrt