so langsam hält das Gebaren aus dem Fußball Einzug im Handball...
Beiträge von sMash8835
-
-
Ich habe sie schon vermisst, die Eigentore. Aber Malen (NED) sorgt für das 1:0 der Österreicher gegen die Niederlande.
Owen Goal mit Tor Nr. 7
-
Werde die 800 km nach Kiel mit nem Kurzurlaub verbinden und hoffe das ich ein Ticket bekomme
Wende dich an deine FAG Geschäftsstelle, die sollten Karten (5%) Gästekontigent in Kiel anfragen können.
-
Langsam wird es peinlich mit den Flitzern.
KSV Hessen Kassel 🤍❤️
-
Ich denke 90% der Fans hätten am 1. und 18. Spieltag lieber Füchse gegen Potsdam.
Sollte es die Partie erst am letzten Spieltag geben und es geht für die Füchse eventuell noch um die Meisterschaft…
Ich bin einer von den 10% die diese Partie gar nicht haben will.
-
nächste Saison wieder international dabei.
Dass sehe ich nicht so, dafür gibt es einfach zu viele Mannschaften die um die "3" Startplätze im EHF Pokal kämpfen.
Beim Rest gebe ich dir natürlich recht.
-
Stutzke wird sich Hannover anschließen!
TSV Hannover-Deutschburg
-
Da ist es wieder: Das Eigentor des Tages!
Bester EM Torschütze: Eigentor
-
Interessant finde ich auch, dass der Hallensprecher der RNL den Wolff jetzt bei DYN platziert hat. Ist er nicht auch sein (Medien-) Berater?
So ist es.
-
Reichmann -> Berlin -> 1-Jahresvertrag
Seit heute offiziell.
-
Klage auf Vertragsauflösung wegen Formfehler bei der Ausleihe?
Ist das überhaupt möglich? Ich kann mir schwer vorstellen, dass einen Anwalts-Ass wie Bissel da einen Fehler unterläuft?....
-
lt. rthandball (instagram) Torhütertausch
Bellahcene <---> Wolff
THW Kiel <---> Kielce
+ Ablöse 600.000 € für Wolff
-
Es ging mir um die Perspektive der Löwen, nicht der Füchse. Sportlich wäre Novak für die Füchse sicher attraktiver, aber der hat in Wetzlar noch ein Jahr Vertrag und kostet eben Ablöse. So dicke haben es die Füchse auch nicht. Novak wäre auch kein gutes Signal an Chrintz. Als Überbrückung macht sich Reichmann besser. Novak hätte wahrscheinlich einen längeren Vertrag gewollt.
Novak hätte Geld gekostet, welches die Füchse (lt. Aussage von Kretzsche) nicht haben.
-
lt. Bild wird Tobias Reichmann ein Fuchs
-
Nee, denn der BHC ist nicht das Opfer vom HSV! Sondern von ganz schlechter eigener Arbeit (zumindest sportlich).
17 Mannschaften sind das Opfer der Tätigkeit des HSVH, aber den 17. hat es erwischt und daher diese Aktion.
Höchstwahrscheinlich Ist der BHC einer der wenigen Clubs die "gescheit" wirtschaftlich arbeiten.
Sportlich war es diese Saison beim BHC grauenhaft welches in einer Katastrophe (Abstiegsplatz) geendet ist. -
Rhein-Neckar Löwen trennen sich von KettemannNach exklusiven Informationen dieser Redaktion trennen sich die Rhein-Neckar Löwen von Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.www.mannheimer-morgen.de -
Hamburg ist doch kurz vor knapp lachend in die Kreissäge gerannt. Ohne den Dude würde es den HSV nicht mehr geben und der BHC hätte nichts zu klagen.
Ich bin auch kein Freund einer 19 Liga, aber die HBL hat sich in diesem Fall schön selbst ein Bein gestellt und ich glaube kaum das man nachträglich dem HSV die Lizenz enzieht, auch wenn dem BHC recht gegeben wird, dass die Lizenz für die Saison 2023/24 für Hamburg ungültig war.
-
Das ist doch reines Glück für den Verein, dass sich ein solcher Strohhalm anbietet.
"Reines" Glück für den HSV, dass der eigene Strohhalm gereicht hat.
-
Schön, dass man anerkennt und erkennt (seitens Außenstehender), dass eine Veränderung stattgefunden hat.
Aber von heute auf morgen sind nicht alle Probleme behoben. In der kommenden Saison muss der positive Trend (intern wie extern) bestätigt werden, erst dann kann man wirklich von einer Strukturveränderung sprechen.
-
Gab auch Zeiten, da flog Kohlbacher aus dem Kader, als es defensiv stärkere Konkurrenz gab.
Man muss aber auch dazu sagen, dass sich Kohlbacher wirklich stark verbessert hat. Ein Spieler der vor 1-2 Jahren nur im Angriff einsetzbar war hat sich - in meinen Augen - zu einem "kompletten" Spieler weiterentwickelt. Früher hat Kohlbacher in der Abwehr keine Akzente setzen können, dass ist jetzt positiv anders.