https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…portMobile.html
Hier nun offiziell.
Das ist keine offizielle Bestätigung - nur eine Meldung über einen möglichen Wechsel nach Eisenach
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…portMobile.html
Hier nun offiziell.
Das ist keine offizielle Bestätigung - nur eine Meldung über einen möglichen Wechsel nach Eisenach
lt. Sport Bild will HC Erlangen Luka Klarica (RK Zagreb) verpflichten
Also ich finde es sehr sehr schade, dass das Spiel um Platz drei, wo es für die DHB Auswahl um Bronze und um Olympia ging, so wenig Zuschauer bekommen hat, nur knappe 5 Millionen sind aus meiner Sicht viel zu wenig, aber das beweist auch wieder, dass ein kleines Finale für viele Leute nicht zählt. Auch die Uhrzeit (15 Uhr) finde ich kein Hindernis. Auch das Finale zwischen den beiden besten Teams der Welt hätte mehr Zuschauer verdient gehabt. Selbst die Spiele gegen Schweiz und Nordmazedonien hatten erheblich mehr und die zählten als Pflichtaufgabe.
15 Uhr hatten in meinem (nicht Hardcore Handballfans - aber sportbegeisterten) Umfeld nicht viele auf dem Schirm.
Sorry aber für infantil alberne Comedy ala Boulevardpresseniveau hab ich kein Verständnis. Dann kann man ja bald aus dem Dschungelcamp berichten. Man könnte ja die Sendung Harzblöd statt Harzblut nennen, Dann wüßte jeder was drin steckt. Dieses dä...liche Gehabe und Gelaber wird ja auch mit den Abo Geldern finanziert. Das Geld kann sich DYN sparen und anderweitig besser verwenden. DynAndy wie oder was haltet ihr davon?
Dem einen gefällts, dem anderen nicht. So ist es eben.
Und entweder man guckt es oder nicht, ist jedem frei überlassen - es besteht keine Pflicht.
Freundschaft!
Das ist gar kein Tor.
Ja, die Videos im Netz zeigen es bereits. Im ersten moment nicht zu erkennen gewesen.
was für ein Tor von Prandi 🔥
Ich bin mir auch nicht sicher ob wir am Kreis was machen. Sollte Arnarsson verlängert werden, sind die Positionen zu. Gegen eine Verlängerung spricht meines Erachtens nichts.
RR hingegen ist noch eine Stelle offen
Bitte umgehend mit Arni verlängern, der hat sich wirklich stark verbessert.
Die HNA bringt Kühn mit einem Wechsel nach Leipzig in Verbindung.
ZitatGerüchten zufolge wird sich Kühn im Sommer Leipzig anschließen.
Eine gute Nachricht dafür von Sipos. Er hat mir gegenüber gemeint das er beim nächsten Spiel wohl wieder am Start sein sollte. Die Verletzung zum Ende des Spiels scheint also nicht allzu schlimm zu sein. Zum Glück. Das wäre ein weiterer Nackenschlag gewesen.
hoffen wir mal das es auch so ist.
Michael Roth fällt wohl länger aufgrund einer OP aus.
Mandic ist wohl wieder am Start
Fällt anscheinend immer noch aus....
Jetzt fehlen nur noch die Entscheidungen auf KM und RR.
Super, dass das Lied gefunden wurde 🙂
Das ganze hatte mich ein wenig an diese Aktion erinnert 😁
Wow das ist mal eine Nachricht. Ich freue mich für Air Tobi. Dann wird man sehen, wer künftig dort spielt. Nix gegen Jonny aber Toby ist die coolere Socke von beiden.
Kurze Info für dich: Tobi wurde aufgrund der Verletzung von Groetzki verpflichtet.
Ich freue mich das er die Möglichkeit bekommt wieder in der HBL spielen zu können.
Tobias Reichmann ab sofort ein Löwe
Laut Handball leaks (zuletzt auch nicht mehr die höchste Trefferquote) wechselt Philipp Ahouansou im Sommer von den RNL zu uns. Damit wäre der linke Rückraum besetzt. Für mich ein guter Transfer. Ahouansou und Carstens kennen sich bestens aus der Zeit in Minden. Für die Löwen ist er wahrscheinlich noch nicht reif genug, bei der HSG könnte er sich entwickeln. Immerhin war er ja schon im Dunstkreis der Nationalmannschaft und hat dementsprechend das Potenzial zu einem guten Bundesliga-Spieler.
Carstens baut sich eine interessante Mannschaft für die nächste Saison auf. Wird spannend zu sehen sein, ob er Ahouansou wieder auf Spur bringen kann.
Somit kein Kühn nach Wetzlar?!
Philipp Ahouansou wechselt laut Handball-Leaks von den Löwen nach Wetzlar. Wurde hier oder an anderer Stelle ja auch schon mal angedeutet. In der aktuellen Verfassung kein großer Verlust für die Löwen - habe auch nicht das Gefühl, dass er den endgültigen Durchbruch dort packt.
somit Kühn nicht nach Wetzlar, dass war ja vor kurzem hier im Forum ein Thema.
Wir sprechen von Real Madrid. Glaubst Du wirklich, dass "die Königlichen" ein neues Stadion bauen, ohne die Eventualität des zu schließenden Daches mit einzuplanen ??
Das Dach lässt sich wohl in fünfzehn Minuten schließen. Sieht gigantisch aus und wurde auch schon bei Real-Heimspielen umgesetzt.
Danke für die Art und Weise wie du meine Frage beantwortet hast - der zweite Teil deiner Nachricht hätte gereicht ![]()
Ja, das Dach kann geschlossen werden. Real hat auch schon darunter gespielt. onefootball
Danke für die Info.
ZitatHandball-Verband plant EM-Finale 2028 im Bernabéu
Nach dem Weltrekord-Spiel in der Düsseldorfer Fußball-Arena plant die Europäische Handballföderation schon das nächste Spiel vor einer atemberaubenden Kulisse. „Wir sprechen im Moment mit Spanien für das Finalwochenende 2028 in Madrid, wo wir gern ins Bernabéu-Stadion gehen würden. Das wäre nochmal eine größere Nummer“. sagte EHF-Präsident Michael Wiederer der „Sport Bild“ (Mittwoch). Die EM in vier Jahren soll vom 13. bis 30. Januar 2028 in Spanien, Portugal und der Schweiz ausgetragen werden.
Über 80 000 Menschen passen bei Heimspielen des spanischen Erstligisten Real Madrid in das Stadion. „Der Name Bernabéu hat einen gewissen Sound. 2028 ist noch weit, aber wir beschäftigen uns intensiv damit“, sagte Wiederer weiter. Bei entsprechender Organisationskompetenz und -kapazität könne ein Finale im Stadion ausgetragen werden.
Bei der Europameisterschaft in Deutschland hatte das erste Spiel der DHB-Auswahl am 10. Januar vor 53 586 Zuschauern in Düsseldorf stattgefunden. Um dies möglich zu machen, wurden Zusatztribünen mit einer Kapazität von mehr als 9000 Plätzen errichtet. Rund 25.000 Teile waren dafür nötig. Etwa 250 Lautsprecher, 50 Verstärker, 500 bewegliche Lampen und 30 Lasersysteme sorgten für ein einmaliges Handball-Erlebnis.
Soweit ich das mitbekommen habe wird das Stadion gerade umgebaut, aber hat hat das Stadion auch die Möglichkeit das Dach zu schließen bzw. hat das Stadion überhaupt ein Dach?