Schade wegen Röd. Mal schauen was sie sich da in Dänemark oder aus Dänemark angeln werden...
Beiträge von sMash8835
-
-
Ja ne, is klar....
Dont feed the troll....
-
Ach wie ich die Zeit vermisse, als ich als Kind noch beim Ahle Wurschte kneten noch dabei sein durfte 😋
-
Für bei Spieler - Kiko und Tskhovrebadze müssten Ablösesummen bezahlt werden, oder? Ich meine beide haben längerfristige Verträge...
-
Bei mir werden nur zwei angezeigt? Beide würden manche Mannschaft evtl. besser machen. Eisenach, Balingen oder den BHC aber kein Team aus den Top 6-8.
scroll mal nach rechts, dann siehst du den dritten Spieler? Auf dem Handy oder kleinerem Bildschirm ist die Übersicht nicht komplett auf einer Seite.
-
Weniger Stress ?
Der hat mit Melsungen 1 , ausnahmsweise auch mal 2 Spiele die Woche und die darf er auch oftmals nur zu 50% oder weniger absolvieren.
Nächste Saison bleibt es bei der Anzahl , aber evtl statt 50 oder weniger dann 80 % .
Ob er das aushält ?
Der schont sich gerade im Gegensatz zu vielen anderen Spielern in der Bundesliga.
Der Punkt ist ja, dass er das ja nicht will - sich schonen. Er will ja europäisch spielen. Er hat sich halt "verzockt".
-
Vielen Dank für die Auflistung. Auf der anderen Seite sagt Brandes ja auch , man muss Spieler finden die noch keiner kennt. Die 3 Fetten kennt wohl jeder Sportliche Leiter. Vllt einer der jungen Kroaten
Für die "Top" Mannschaften geht es darum Spieler zu Verpflichten die sofort weiterhelfen können. Spieler aus der HBL, dänischen und der französischen Liga, können dies ohne Anlaufschwierigkeiten.
Die drei von mir markierten Spieler sehe ich in dieser Riege. Sie haben das Format jede Mannschaft ohne Probleme besser zu machen bzw. das Niveau des Teams zu halten.
-
Jetzt würde er sicherlich nicht mehr wechseln
Davon gehe ich auch aus.
Wird interessant werden, wie lange er der RNL treu bleibt.
-
Will sie mit solchen Aussagen die Fans bei der Stange halten ? Jeder ***** weiß doch, dass man mit Platz 7 bis 12 so gut wie keine Topspieler bekommen wird.
Haben Sie doch bereits bekommen: Ivan Martinovic
-
Und um welchen spielen handelt es sich bei dem Linkshänder den Flensburg und die MT will?
Ich hab mal Daten aus dem Netz genommen (keine Gewähr der Richtigkeit) der Mannschaften die in Mannheim spielen werden. Daraus resultierend alle Spieler die auf RR eingesetzt werden. Die von mir FETT markierten Spieler sehe ich als Interessant für beide Mannschaften (Flensburg und Melsungen) an:
Land Spieler 1 Spieler 2 Spieler 3 Spieler 4 Spieler 5 Spieler 6 Niederlande Niels Gerardus Versteijnen Kay Smits Janik van Zundert Iso Sluijters - - Georgien Sandro Darsania Zurab Gogava Giorgi Tskhovrebadze Guga Utmelidze - - Schweden Albin Lagergren Andreas Lang Linus Persson Lukas Sandell - - Bosnien Herzegowina Faris Colaković Nedim Hadzić Aleksandar Milojević Marko Panić - - Österreich Janko Božović Florentin Dvorak Michael Miskovez Nicolas Paulnsteiner Nikola Stevanovic Boris Zivkovic Rumänien Marius Mihai Anton Radu Cristian Ghita Demis Cosmin Grigoras Javier Humet Gaminde - - Spanien Alex Dujshebaev Jorge Maqueda Imanol Garciandia - - - Kroatien Luka Lovre Klarica Mateo Maraš Ivan Martinović Patrik Martinović Luka Stepančić - -
War nicht mal Kühn ein Thema auf RL?
-
In der Bundesliga soll man Interesse an Cavor haben, trotz dessen Vertrag bis 2026 in Wetzlar.
Bitte nicht. Cavor ist ein guter Spieler, dass stelle ich auch nicht in Frage, aber hinter Kristopans braucht man einen Spielertyp ähnlich wie Martinovic.
Ich hoffe, dass es der MT irgendwie gelingt Ivan zu halten. Aber das ist fast ausgeschlossen, dass dies passiert....
-
8 Punkte Vorsprung!!!!!!!!!!!!!!
-
Ab der Saison 2024/2025 spielen die Ohl brüder für Hüttenberg.
Paul Ohl - Vfl Gummersbach
Lasse Ohl - MT Melsungen
-
Nach übereinstimmenden Medienberichten soll die MT Melsungen wohl bereit sein, Jim Gottfridson aus seinem Vertrag bei Pick Szeged rauszukaufen.

Wenn das in mehreren Medien stehen soll, dann hau mal die Quellen raus. Bin gespannt.
-
Oh, danke für diesen inhaltlich wertvoll Beitrag.
und deiner ist auch sinnvoll? vergeudete Zeit sich deine Zeilen zu dem Thema durchzulesen.
-
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
-
Ja, Kristopans wird natürlich härter angegangen. Nach den Gesetzen der Physik ist der Impuls das Produkt aus Masse und Geschwindigkeit. Bedeutet hier: Wenn da der Koloss mit 2,14m und 136kg (laut HBL-App) mit derselben Geschwindigkeit wie bspw. ein Martinovic mit seinen 95kg ankommt, kommt er mit 136/95=1,43, also mit 43% mehr Impuls (oder entsprechend 70% mehr als bei einem Gigi mit seinen 80kg)! Gehst du ihn dann genauso hart an wie einen Martinovic, bekommst du ihn nunmal nicht gehalten. Hinzu kommt, dass der Abwehrspieler häufig recht ungünstig relativ zum Körperschwerpunkt von Kristopans steht. Dass ihm der entstehende Gegenimpuls genauso mehr weh tut wie jedem anderen auch, ist halt einfach Pech und der Tatsache geschuldet, dass ein Abwehrspieler stets versucht, den Angreifer am Torewerfen oder an guten Anspielen zu hindern. Wenn man fordert, dass man seinen Gegenimpuls beim Abwehrspiel nur bis zu einem gewissen Level dem höheren Gewicht des Angreifers anpassen darf, um diesem nicht weh zu tun, sollte man vielleicht ein Maximalgewicht für Rückraumspieler einführen (was natürlich Unsinn ist). Oder es entsteht ein unverhältnismäßiger Vorteil für große und schwere Spieler, den du im Zweikampf nicht ausgleichen kannst. Ich würde behaupten, dass Kristopans schon sehr von seiner Größe und Masse profitiert, sowohl im Zweikampf (Durchsetzungsvermögen, Zeitstrafen) als auch beim Wurf. Außerdem ist er weder schmächtig noch zimperlich. Und ich gehe davon aus, dass er es gewohnt ist, dass ihn die Gegenspieler besonders hart angehen (müssen).
bla bla bla.
-
Mathé wechselt angeblich nach Kielce. Info von rthandball (Instagram)
-
Ich könnte mir vorstellen das man wieder mit einem RA in das Turnier geht.