Hat nochmal jemand etwas dazu gehört, ob Cavor als Martinovic-Ersatz tatsächlich kommen soll? Martinovic spielt eine überragende Saison und bildet mit Kristopans auf RR ein Duo der Extraklasse. Echt schade, dass er sich so früh umorientiert hat.
Auf RL hoffe ich stark auf Mensing. Das wäre dann insgesamt ein bärenstarker Rückraum. Auf LA könnte sicher noch was passieren, wenn man international vertreten sein sollte. Mandic ist ein guter LA, braucht durch seine Rolle in der Abwehr aber mehr Pausen. Hier fänd ich es sympathisch wieder mit Drosten zu gehen, wenn die Entwicklung stimmt - da muss man mal gucken.
ich hoffe doch sehr, dass man Abstand von einer Verpflichtung von Cavor gemacht hat...
Und auf KM wird möglicherweise auch noch etwas passieren...
ja, da wird was passieren.