10. Spieltag: Füchse Berlin - MT Melsungen

• Nils Lichtlein + Juri Knorr dazu Michalczik und Witzke. Auf Rückraum Mitte ist Alfred gut bestückt. Wobei man sagen kann Heubergers U21 Weltmeister performen diese Saison in der HBL nicht schlecht. Lichtlein hat in diesem Jahr ein paar große Schritte gemacht. Ich wünsche ihm, dass er unverletzt so weiter spielt und Alfred nicht mehr an ihm vorbei kommt.

Sehe ich genauso

Zuzüglich Köster sind das 5 ordentliche Spieler für RM und RL. Uscins und/oder Häfner dazu, dann ist das im Rückraum solide.

• Wie kann man eigentlich mit 16 Mann anreisen und keine Alternative für Linksaußen haben?

War für mich ein Knackpunkt. Dazu macht Kristopans das Spiel unheimlich langsam, keine gute zweite Welle von Melsungen.

Denke wenn es so weitergeht, redet nach Weihnachten keiner mehr von der MT als Titelkandidat :/

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

• Die Berliner sind also klamm. Welche der drei Duden-Definitionen meinst du:

• durch Kälte steif, in der Beweglichkeit beeinträchtigt
    • noch] leicht feucht [und daher auch unangenehm kühl]
    • über kein oder nur wenig Geld verfügend

Mach die Welt schlau....., Kollege....

kannst Antwort C einloggen, danke.

(kleine spitzfindige Bemerkung mit Bezug zum hier irgendwo aus Flensburg gestreutem Gerücht, dass die Reinickendorfer pleite sind).

• So. Geschafft!

Wie geil war das bitte?!? :klatschen:

Die Reihe Andersson, Lichtlein, Gidsel wird immer besser. Hilfreich war auch, dass die MT null Torwartleistung hatte.

Das Wichtigste: Perfekte Mannschaftsleistung und immer cool geblieben.

Die Diskussionen, wie lange das gut geht, interessieren mich heute herzlich wenig. :hi:

• Wie kann man eigentlich mit 16 Mann anreisen und keine Alternative für Linksaußen haben?

War für mich ein Knackpunkt. Dazu macht Kristopans das Spiel unheimlich langsam, keine gute zweite Welle von Melsungen.

Denke wenn es so weitergeht, redet nach Weihnachten keiner mehr von der MT als Titelkandidat :/

Wir wollen auch kein Titelkandidat sein! Wir wollen nur ordentlichen Handball zeigen und keinen Rumpelball der letzten Jahren.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Lieber schnell weg laufen, wenn einem die Argumente ausgehen. Was eine (Ahle) Wurst.

Naja ich könnte ja auch was von ölig spröder Sprotte schreiben aber weglaufen vor deiner Argumentation tu ich bestimmt nicht. Ich habe eine andere Meinung als Rheiner für mich wars die Abwehr die schlecht gespielt und nicht die Torleute die kaum was halten konnten weil sie im Stich gelassen wurden. Rheiner und auch du könnt kritisieren so viel ihr wollt aber ich muss eure aus meiner Sicht verkehrte Meinung nicht akzeptieren, höchstens respektieren. Aber das solltest du auch können. Die Verletzung von Mandic war für die Abwehr der negative und letztlich für die Berliner der positive Gamechanger.

• Früher nannte man so was ScheiXhausparole, heute ist es "ein Gerücht". Komische Welt. :wall:

nun, es steht im Thread Wechselgerüchte.. :hi:

(Vielleicht solltest du den Thread ScheiXhausparolen aufmachen, da könnte ne ganze Menge Beiträge von dem landen, was hier so verzapft wird oder du regst dich einfach nicht so dolle über das Geschwurbel auf...)

• Die Diskussionen, wie lange das gut geht, interessieren mich heute herzlich wenig. :hi:

Und das zu Recht! Starke Leistung.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• nun, es steht im Thread Wechselgerüchte.. :hi:

(Vielleicht solltest du den Thread ScheiXhausparolen aufmachen, da könnte ne ganze Menge Beiträge von dem landen, was hier so verzapft wird oder du regst dich einfach nicht so dolle über das Geschwurbel auf...)

So eine Parole lebt davon, das man sie ungefiltert weiterverbreitet. Klappt ja prima.

• So. Geschafft!

Wie geil war das bitte?!? :klatschen:

Die Reihe Andersson, Lichtlein, Gidsel wird immer besser. Hilfreich war auch, dass die MT null Torwartleistung hatte.

Das Wichtigste: Perfekte Mannschaftsleistung und immer cool geblieben.

Die Diskussionen, wie lange das gut geht, interessieren mich heute herzlich wenig. :hi:

Deinen letzen Satz sehe ich genauso! Ich hab da einen Verdacht , gegen den BHC hat die MT jede Menge Tore vom Kreis kassiert. Dort war das nicht unterbinden können des Kreisabschlusses das Problem. Davon war heute nichts zu sehen. Über den Kreis kam nicht sehr viel. Vielleicht hat man die Berliner ein wenig verkehrt eingeschätzt. Jedenfalls lags an der Abwehr, der Verletzung von Manda usw. Berlin hat sehr verdient gewonnen. Bombenleistung von Nils Lichtlein. Sein Onkel auf MT Seite war bestimmt insgeheim sehr stolz auf ihn ;) Ich wünsche euch insbesondere Bob Hanning, der so viel für die Jugend getan hat und auf sie setzt, alles Gute. Ich drücke euch die Daumen für eure kommenden Aufgaben. Wer weiss evtl. steht Berlin zum Schluss auf P1. :hi:

• Wo bitte habe ich behauptet, dass die MT davon gesprochen hat? ;)

Jönsson auf außen ist einfach verschenkt gewesen im Angriff, das meinte ich. Dessen starke Aktionen haben einfach gefehlt, weil er auf außen geblockt war. Kühn kann man ja (leider) nicht mehr ernst nehmen, aber nehmen die Berliner heute gerne :hi:

Vielleicht schafft es Parrondo ja, auch mal ein bisschen Jugend einzubauen.

Das würde ich dem Julius nicht ins Gesicht sagen an deiner Stelle. Weshalb soll man ihn nicht ernst nehmen??? Er hat gefightet und auch genetzt. Parrondo jetzt zu kritisieren ist wohl ein bißchen fehl am Platze. Er wollte Druck auf Berlin erzeugen, was auch gelang. Jedoch hat Milo nicht viele aber die wichtigen Bälle gehalten. Berlin war 2 Tore besser heute. mehr gibts nicht zu sagen. Mund abputzen das nächste Spiel ist wichtiger.

• Glaube die Füchse werden es klar ziehen.

Der Ausgang war so zu erwarten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der Ausgang war so zu erwarten.

Du alter Besserwisser. ;) Wie heißt es immer so schön platt, das Momentum wurde nicht von der MT genutzt. Mit einem Typen wie Damgaard, cool und kalt bis in die Haarspitzen, hätte es offensiv heute auch ein bissl besser ausgeschaut und das Momentum wäre evtl. zur MT gehüpft. Aber egal Berlin ist für mich ein positives Rätsel. Jetzt wünsch ich denen, dass sie weiter und immer weiter so performen.

• Du alter Besserwisser. ;) Wie heißt es immer so schön platt, das Momentum wurde nicht von der MT genutzt. Mit einem Typen wie Damgaard, cool und kalt bis in die Haarspitzen, hätte es offensiv heute auch ein bissl besser ausgeschaut und das Momentum wäre evtl. zur MT gehüpft. Aber egal Berlin ist für mich ein positives Rätsel. Jetzt wünsch ich denen, dass sie weiter und immer weiter so performen.

Wenn man den Ausgang vor dem Spiel richtig tippt, darf man sich auch feiern lassen :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Anzeige