Aber bilde ich mir das ein oder Melsungen schon mal nem 10:0 Start?
Nein, hatten wir noch nicht.
Kleine Info am Rande: gestern war Herr Geerken in der Halle.
Aber bilde ich mir das ein oder Melsungen schon mal nem 10:0 Start?
Nein, hatten wir noch nicht.
Kleine Info am Rande: gestern war Herr Geerken in der Halle.
Tolles Spiel, toller Sieg. Weiter geht's in Lemgo.
Da Darmoul noch nicht kommt, streckt die MT angeblich seine Fühler nach Spanien aus (so zumindestens die Nachricht der HNA).
Mal schauen was da aus dem Hut gezaubert wird.
Das Spiel gegen den TVB wird richtig schwer. Ich gehe von einem knappen Sieg der MT aus.
Vor dem Spiel wird Kai Häfner noch verabschiedet.
Schindler hat wohl seinen Kopf mehr bei SABO als beim VfL... ![]()
Glückwunsch an den BHC zum gerechten Derbysieg.
Kleiner Tipp: war schon sein viertes Spiel, aber schön, dass du jetzt scgon bemerkt hast, dass da jemand Neues bei der SG an der Seitenlinie steht. 😉🫣
Oh. Dass ist anscheinend bei mir nicht angekommen. Ich blinse. Schande über mich. ![]()
FOM - Finn-Ole Mertens war der Kommentator des Spiels.
Herzlich Willkommen in der Bundesliga, Herr Krickau.
spannende Schlussphase
hamster-gestreift Es waren welche vor Ort.
Warst du schonmal Auswärts bei einem Spiel deiner Mannschaft? Und damit meine ich nicht die Spiele in Flensburg oder Hamburg.
Erik Balenciaga ist 1,68m groß.
Kann man einer den Bericht der Bild (Riese und Zwerg...) verlinken?
Habt ihr bei euch schon Doppelstockbusse
Ein Platz im Bus ist noch frei 👋
Man sollte sich schleunigst mit Minden über einen vorzeitigen Wechsel von Darmoul einigen. Wenn Balenciaga sich verletzen sollte, dann sieht es düster aus.
Darmoul hat den "gleichen" Spielstil, daher absolut verständlich wenn man darauf pocht den Spieler früher zu bekommen.
Schlne Diskussion, aber können wir hier in diesem Thread wieder auf MT Themen zurück kommen? ![]()
DYN muß jetzt aber schnellstmöglich in die Puschen kommen. Bis jetzt läuft nur Handball und Tischtennis auf der Plattform. Wenn dann noch Basketball und Volleyball dazukommen, dann sollten einige der aktuellen Probleme gelöst sein.
Uns speziell beim Basketball kann es nun einen Boom in den Abozahlen geben. Nach dem WM-Sieg der deutschen werden wohl viele die BBL sehen wollen.
Vielen Dank für das Lob von allen. Aber bleiben wir mal auf dem Teppich. Wir sind kein Titelkandidat und auch werden wir nicht am Ende der Saison auf den Plätzen 1-4 stehen.
Aktuell geht es der MT nur darum ein anderes Gesicht zu zeigen.
Das Spiel gegen Stuttgart am Freitag wird brutal (viele ex-MTler) und wenn das Spiel verloren geht dann sieht die Welt nicht mehr rosig aus, sondern dann werden wir wieder zerrissen und das von der feinsten Sorte.
Wichtigster Punkt aktuell: Die verprellten Fans wieder zurück gewinnen.
Wahnsinn was gerade bei der MT passiert. Schöne Spielzüge, Abgezocktheit, Wille, Kampf und eine Mannschaft.
Ich hoffe das wird konserviert, denn es werden auch wieder schlechte Tage kommen und es wird auf uns eingeschlagen werden.
Schön den Moment genießen