Alle guten Dinge sind Drei? Ich gehe bei diesen Spiel nicht davon aus...
Das dritte Spiel gegen RNL wird wahrscheinlich wieder so ausfallen wie die letzten beiden.
Daher mein Tipp: Mannheim gewinnt mit +10.
Alle guten Dinge sind Drei? Ich gehe bei diesen Spiel nicht davon aus...
Das dritte Spiel gegen RNL wird wahrscheinlich wieder so ausfallen wie die letzten beiden.
Daher mein Tipp: Mannheim gewinnt mit +10.
Angeblich soll lt. rthandball (instagram) Nazare in die Bundesliga wechseln.
Wenn sollte man ihn nennen Handball-Leaks meldet.
Handball Leaks ist ja seit der Buric Geschichte ganz schön untergetaucht. Da kam seit Monaten nichts mehr von ihm/ihr.
Gilt für alle Bundesligisten und deren Dauerkartenbesitzer.
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg in die HBL.
Freue mich bereits auf ein Wiedersehen mit Felix Danner und Jens Schöngarth (falls letzterer noch bei euch bleibt).
Hi. Wo ist bei euch der Gästeblock? vG
Bin zwar nicht von dort, war aber bereits mehrfach im Gäseblock in Lübbecke.
Da Minden in Lübbecke spielt gehe ich davon aus, dass es Block D - Reihe 1-7 ist. Ansonsten mal auf der Geschäftsstelle anrufen.
Kalarash wechselt zu Pick Szeged.
"Ich bin schon sehr enttäuscht", sagte Bult am Freitag vor dem Spitzenspiel am Sonntag bei Titelverteidiger SC Magdeburg (14 Uhr) und bezog sich dabei auf die Verpflichtung von Krickau als neuen SG-Cheftrainer zur kommenden Saison. Die von Flensburger Vereinsverantwortlichen bekundete Chance, sich selbst als dauerhaften Coach in Position zu bringen, sei "nie realistisch gewesen", so der 40-jährige Niederländer.
Da hängt der Haussegen wohl schief in Flensburg.
war es eigentlich bereits offiziell das Vujovic von Berlin nach Gummersbach wechselt? Das Gerücht ist ja bekannt, aber heute hat Kretzsche in der Konferenz mitgeteilt, dass Vujovic zum VfL wechselt.
Falls das schon offiziell sein sollte, bitte den Post ignorieren.
7v6 für die Katz 😔
irgendwie wollen die Kieler die PSG Fans abwerfen, so wie die Bälle dorthin fliegen...
Oha, auf gehts THW
Damgaard + Smits mit einem überragenden Spiel. Zusätzlich eine tolle kollektive Gesamtleistung des SCM samt Fans.
Glückwunsch und viel Erfolg im Final Four.
Was für ein geiles spektakuläres Tor von Kay Smits zum 10:9 😯
Bild wärmt noch mal ein altes Gerücht auf.
Interessant in dem Bericht ist, dass Zechel bei Hannover kurzzeitig unterkommen könnte um dann 2024 nach Magdeburg zu wechseln.
Das ist doch mal ne neue Information.
GOG nun Farmteam der SG. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Trainerwechsel nach Flensburg.
Das Spiel ist anders ausgegangen wie ich befürchtet hatte, aber spielerisch im Angriff weiterhin eine planlose Spielidee. Die individuelle Qualität der Spieler hat uns mal wieder den Arsch gerettet und zudem eine starke Abwehr und Torhüterleistung.
Bei einem stärkeren Gegner hätte es gestern mal wieder schlimm ausgehen können.
Nächste Woche werden wir sehen wohin die Reise geht.
Ab welcher Saison darf man denn nun mal etwas zählbar Gutes bzw Besseres von der MT erwarten? Oder sind da noch weitere Saisons des Aufbaus, des Einspielens und des Findens notwendig?
die Frage sollte eher sein, wie es mit der MT weitergeht.
Mit der Entscheidung Axel Geerken aus dem Amt zu entlassen hat man sich bei der kompetenten Geldgeberin keine Sympathiepunkte geholt. Hier hoffe ich das sich die Herrschaften sich nicht selbst ins Knie geschossen haben...
Tills Onkel Axel wohnt doch im Dorf... hat ja auch wieder Zeit...
Dass war auch mein erster Gedankengang, aber ich vermute eher das er nicht mehr als Manager eines Vereins tätig sein wird, sondern etwas anderes im Handball übernehmen wird. Obwohl es nicht abwegig wäre bei der HSG anzuheuern.
Kreisläufer: Wurde mit Arnarsson verlängert? Laut Datenbank HW endet der lfd. Vertrag im Sommer 2023! Hab ich (+ HW) wahrscheinlich was verpaßt. Was hört man im Fall Gleb Kalarasch? Gibt's eine Klage des Arbeitnehmers oder verhandelt man hinter verschlossenen Türen?
Kader neue Saison: Vor Saisonbeginn 22/23 waren sich Teile der HE- Community angesichts der Kaderliste der MT relativ einig, daß Platz 5 eigentlich Pflicht ist. Kann man hier im Thread auch nachlesen. Nun ja, wäre schon etwas überraschend, wenn man die theoretische Chance aktuell noch nutzen könnte.
Für die neue Saison 23/24 wird die Zielstellung wahrscheinlich ähnlich sein. Aber die Konkurrenz in der Liga rüstet auch auf.
Arnarsson hat Vertrag bis '24.
Lt. Bild (heute erschienen) haben sich Kalarash und die MT außergerichtlich geeinigt und Kalarash hat eine Abfindung in Höhe von 70.000 € erhalten.