Gute Besserung Paul Drux.
Katastrophale Ansetzung der Nati-Spiele im Endspurt der Liga.
Gute Besserung Paul Drux.
Katastrophale Ansetzung der Nati-Spiele im Endspurt der Liga.
lt. Bild (aktuelle Informationen von heute - 26.04.2023)
Ihr habt doch nun Moneten für Semper bekommen. Also Feuer frei für Krickau.
wo geht er hin?
Vermutlich Erlangen (Gerücht von vor zwei Wochen)
Wollte die MT vor kurzem nicht noch Kohlbacher holen?
Es geht ja nicht um einen sofortigen Transfer von Golla. Ich habe nur erwähnt das die MT ihn irgendwann wieder nach Hause holen will.
Für Kohlbacher (war auch nur ein Gerücht) soll angeblich Adrian Sipos aus Vezprem kommen.
So das wars aber auch von mir zum Thema Golla.
Für die SG: Alles Gute. Und hoffentlich macht ihr mit eurem neuen Trainer ordentlich Dampf auf Platz 1.
Golla, Semper, Mensing (hat auch die deutsche Staatsbürgerschaft, auch wenn er für Dänemark spielt) sind schon 3 Deutsche.
An einen Abgang von Golla kann doch wohl keiner ernsthaft glauben. Der ist so bodenständig und will das Ding mit der SG wieder rocken.
Mal schauen, was in Sachen Kader noch passiert. Zur neuen Saison bisher 4 Zugänge, aber nur 3 Abgänge, wären dann 17 Spieler. Mit dem Verlust aus dem Finale zu Hus, den Kosten für Pytlick ein Jahr früher, evtl. einem neuen Trainer (falls Bult nicht das Ruder zumreißt), wird man vermutlich noch mal am Kader arbeiten müssen (Mensing, Lindskog, Semper sind ja 3 Personalien). An Mensing glaube ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass man Lindskog und/oder Semper abgibt, um Budget freizumachen.
Ein guter und günstiger Trainer wird eine gute Aufgabe für den Holger.
Bin schon jetzt gespannt, auf die Spiele gegen MT und Berlin.
Semper ist bald weg, Mensing auch (außer es wird aufgrund MM Weggang zurück gerudert).
Es ist ein offenes Geheimnis das die MT Golla wieder zurück holen will, aktuell will er noch nicht, aber wenn es ein Fenster gibt - why Not.
mal schauen wie lange noch der letzte deutsche Spieler bei der SG bleibt.
Es sollen die pfeifen ohne fragwürdige Entscheidung.
Ja. Daher waren sie auch nicht dabei. Heute waren sie gut 👍🏻
Sie sind eben mit das beste was der deutsche Handball an Schiris hat.
Ihnen hätte das Finale im Cup zugestanden.
Nö, dafür hatten die beiden Damen sehr fragwürdige Entscheidungen in der Saison. Hat schon seinen Grund warum die beiden beim F4 nicht dabei waren.
Wechsel von Semper nach Leipzig angeblich fix.
Startet nun das Karussell?
Die Frage ist nun: Wer wird nun Nachfolger oder wer wird zur MT gelotst? Zudem soll der Vorstand vergrößert (auch ein Kritikpunkt der letzten Monate) und verjüngt werden.
Ich weiß nicht wie lange das jetzt her (3,4,5 Jahre?) ist, aber Frau Braun hatte doch eine Krebserkrankung und es war unklar ob sie weitermachen wird. Dass man da den Fokus auf andere Dinge richtet ist auch klar. Dann kamen besondere Umstände mit Corona und jetzt irgendwie die Rückkehr zur Normalität. Das würde im zeitlichen Ablauf schon einiges erklären, wenn Du nur auf Frau Braun abstellst.
Nicht nur ihre Erkrankung sondern auch familiäre Schicksalsschläge
Ist nun offiziell.
Schönes lächeln in den Gesichtern aller anwesenden in der Halle 😁
Es ist nicht alles gut was in den letzten Wochen/Monaten passiert ist, aber die letzten Spiele waren Balsam für die lädiert Fanseele.
Adam heute überragend.
Beste Neuverpflichtung dieser Serie: Carsten Lichtlein.
Als Magdeburger-Kind ist es doch nicht verwerflich ein SCM Trikot zu tragen? 👀
Korrekt. Mal angesehen davon, was will die MT mit einem jungen Spieler😉😜
Vergraulen
Vielleicht auch zur MT, wenn der Wechsel von Kohli nix wird.
Die MT holt Adrian Sipos von Vezprem...
RT Handball meldet den Transfer vom steven plucnar, ist wohl Kreisläufer, heißt nun doch Abgang von Kohlbacher ?
Wir bekommen dafür den Adrian Sipos....🫠🫠🫠
[...]
Wer ist jetzt der Favorit auf den Cup?
Nachdem was hier alles in der Saison passiert, kann ich mir vorstellen das FAG das Ding zieht.
U. a. aus dem Vorgängerthread ...
Durch das erste Zitat können wir jetzt einen dicken, fetten Strich machen. Keine Kandidaten mehr für die lfd. Saison!
Thema wieder offen? 🙈