gibt's intern Probleme oder implodiert gerade alles, was die letzten Jahre auf den zahnfleischlaufend passiert ist?
Beiträge von sMash8835
-
-
völlige Aufgabe der Spieler....
-
sowas kenne ich ja nur bei meiner MT, das erschreckt mich gerade so dermaßen....shit, das tut mir für die Fans der SG so leid...
-
Ach du meine Fresse, was passiert da gerade in Flensburg 👀
-
Hoffe die anderen Bundesligisten nehmen sich daran ein Beispiel.
Das war auch bei der MT im Gespräch (so mein Stand). Ich gehe davon aus, dass dies jedem Bundesligsten - seitens DYN - angeboten wird/wurde.
-
Bestes Entertainment - hier im Forum 🍿
-
In Bregenz war er gerade mal ein halbes Jahr bis er mitteilte, dass er nicht mehr weiter machen möchte.
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch nach Großwallstadt. Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen...
-
Paradebeispiel warum es bei Melsungen unter Geerken niemals funktionieren wird. Und dann wundern sich die Verantwortlichen in Melsungen immer noch…Außerdem dachte ich, dass sich Geerken zurückgezogen hat und Allendorf voran geht…Wie kann Frau Braun so die Augen verschließen? Mir ist das unbegreiflich.
Kurze Einordnung der Ereignisse über den Rückzug von Geerken aus den sportlichen Bereich:
1. Kalarash wird der Vertrag vorgelegt und gesagt, dass mit ihm weiterhin geplant wird (durch AG)
2. sportliche Misere der MT
3. überdenken der aktuellen Situation
4. AG zieht sich zurück und übergibt an MA
5. Keine Rückmeldung an Kalarash wegen Vertrag (?)
6. Kalarash wird mitgeteilt das man nun nicht mehr mit ihm plant (20 Tage nach Vertragsunterschrift)
7. Kalarash meldet sich öffentlich dazu
Die ganze kacke ist genau in der Phase passiert...
-
Bayern vorne, die Besten der Besten, reißen alle auf =)
...auch ne Lippe? 😅
Oh man...Chaos bei uns, Chaos bei den Bayern 🙈😁
-
Und schon wird wieder aus dem eigenlichen Opfer der Täter gemacht.
Nein, so wollte ich das nicht darstellen. Nur dass ich die Aktion auch nicht gut heiße.
-
Ich stelle mir eben auch die strukturelle Frage im
Verein. An meiner arbeit wird jeder Vertrag von einem Juristen geprüft , bevor er rausgeht. Wer macht das bei der MT nach Martin Lüdicke. AG ist kein Jurist, gibt es eine andere Instanz im verein der sowas prüft?
Hier geht es doch nicht um den Vertrag an sich, sondern das man sich - nach einer bewussten Entscheidung für den Spieler - von diesem Vertrag distanziert hat.
-
Ich stimme dir eigentlich zu, aber dann hat wohl die MT mit dem nicht guten Stil angefangen. Dazu kommen jetzt noch die "zwischenmenschlichen Probleme".
Meint man vielleicht, daß Kalarasch mit dem nun doch nicht verlängern wollen nicht einverstanden war?
Kein guter Stil von beiden Seiten. Richtig.
-
Das ist wie steinbti auch schon meinte im Sportlichen Bereich sicherlich der Fall, aber ich denke das solche Aktionen viel vertrauen bei Beratern und Spielern kaputt machen.
Jetzt den Spieler dafür verantwortlich zu machen finde ich falsch.
Der Skandal ist doch das Geerken und die MT glauben aus diesem Vertrag einfach so rauszukommen...
Für den Spieler ist es wichtig schnell Klarheit zu haben um mit kommenden Vereinen zu verhandeln, da ist das aufbauen von Druck über die Medien doch ein probates mittel auch wenn es unschön ist.
Ich stimme dir zu in der Hinsicht das hier seitens der MT (Axel Geerken) ein Fehler gemacht wurde.
Was ich nicht gut heisse ist, dass hier - vermutlich seitens Kalarashs - interne Dokumente an Medien gegeben werden. Das ist kein guter Stil.
-
Über das Image mach ich mir keine Sorgen, ist eh schon im Ar***.
Der Chat/Emailverlauf sagt schon alles....
Und die Art wie hier seitens Familie Kalarash noch öffentlich nachgetreten wird (ich glaube kaum das Geerken den internen Emailverlauf an die Bild weitergibt), sagt mir das die Entscheidung den Vertrag nicht zu verlängern/auslaufen zu lassen vielleicht doch die richtige Entscheidung ist.
-
Es gab mal eine Zeit, da wurde nur 1x die eigene Mannschaft in der Hin- und Rückrunde gezeigt...
Ich werde erst über DYN urteilen wenn ich es sehe wie sie performen und wie das ganze dann funktioniert.
Aktuell liest sich alles super.
-
Lt. BILD soll Veit Mävers (Hannover) bei HC Erlangen im Gespräch sein.
-
Michael Roth ist frei und wollte wieder in der Bundesliga arbeiten (lt. einem Liveinterview bei der WM bei sportdeutschland.tv).
-
Der Trainer dann noch in der PK auf deutsch, eine tolle Geste nach dem Ärger mit dem verkorksten Rückrundenstart.
Das wurde auf dem Fantreffen angesprochen und Parrondo hat dies versprochen umzusetzen bzw. dies ab sofort so zu machen.
-
Es wird doch sicher nicht die 1.Aussprache gewesen sein.
Egal, was da gemacht wurde, gestern hat es funktioniert.
Gar nichts mehr kapieren würde ich allerdings, wenn das jetzt wieder nur eine Eintagsfliege war.
Es war die erste Aussprache vor Fans und nicht nur interne Gespräche/Tadel.
Zu deinem letzten Satz: hoffentlich nicht, aber schauen wir mal. Wie wurde die MT in der letzten Podcastfolge von Kreis Ab bezeichnet: "die MT ist wie die Schachtel Praline bei Forrest Gump - man weiß nie was man bekommt".
-
tolles Spiel der MT. Bitte diese Leistung immer abrufen 🫠