Was spricht denn aus deiner Sicht dagegen? (Wobei ich auch glaube, dass er nach Mannheim gehört)
Aktuell ist es so, dass Kohlbacher nur Halb deckt und die MT im Innenblock auf einen bzw. zwei KM Spieler setzt. Wenn dann Kohlbacher kommen sollte, dann würde das nicht in das Abwehrsystem passen.
Wenn die MT einen neuen KM holt (höchstwahrscheinlich '24), dann wird es ein Spieler sein der auch im Innenblock decken kann.