Beiträge von sMash8835

Was spricht denn aus deiner Sicht dagegen? (Wobei ich auch glaube, dass er nach Mannheim gehört)

Aktuell ist es so, dass Kohlbacher nur Halb deckt und die MT im Innenblock auf einen bzw. zwei KM Spieler setzt. Wenn dann Kohlbacher kommen sollte, dann würde das nicht in das Abwehrsystem passen.

Wenn die MT einen neuen KM holt (höchstwahrscheinlich '24), dann wird es ein Spieler sein der auch im Innenblock decken kann.

[...] Bei Lemke weiss niemand was wird.

Die MT anscheinend auch nicht. Daher der Kristopans Transfer.

Zitat aus der Pressemeldung:

"Da noch unklar ist, inwieweit Finn Lemke nach seiner Fußverletzung und einigen zwischenzeitlichen Rückschlägen wieder zur Verfügung steht – der Defensivspezialist bestritt sein letztes Bundesligaspiel im September 2021 – wollen die Verantwortlichen nichts dem Zufall überlassen."

Nun ist es also offiziell. Kristopans wechselt im Sommer an die Fulle und bekommt einen Vertrag bis 2027.

Zitat M. Allendorf:

"Der MT-Sportdirektor verrät außerdem, dass Dainis Kristopans von europäischen Topklubs mit deutlich lukrativeren Angeboten umworben wurde. Trotzdem habe sich der Weltklassespieler für die MT entschieden: „Das freut uns natürlich ganz besonders und ist nicht zuletzt eine Bestätigung für unsere Arbeit.“

Fakt ist auch, und das ist bei der Suche der MT deutlich geworden, dass Spieler dieser Prägung – Linkshänder, Rückraum, torgefährlich und stark im Abwehrinnenblock – derzeit auf dem Markt sehr rar gesät sind."

Ich lasse mich - wenn der Spieler kommen sollte - von ihm überraschen. Was einige MTler so verwundert ist, warum man sich einen Spieler für RR holt, wenn Häfner und Martinovic keine auslaufenden Verträge haben. Das ist das einzige verwunderliche.

Wird Kristopans der MT helfen können? Ja, er kennt das Spielsystem von Parrondo. Hat mit Trtik einen Förderer und den Aufstiegstrainer als Mentor an seiner Seite.

Das mit Lemke könnte ich mir schon vorstellen, hier hat man eine "Stelle" noch offen. Ich gehe nicht davon aus, dass Finn wieder zurück auf die Platte kehrt und zudem läuft sein Vertrag im Sommer '23 aus.

Um 11 Uhr wissen wir mehr.

PS: Ich hoffe nicht, dass nach Kalarash, Moraes und nun Kristopans noch weitere ehemalige Skopje Spieler zu uns wechseln...

Mit Verlaub das ist ein dämlicher Kommentar. Rein ökonomisch wäre er schon grenzdebil, da er als Nationalspieler eine deutlich bessere Verhandlungsposition hat .Du unterstellst, dass er nicht 3 Wochen von zu Hause weg will?

Die Pendelei hat er begründet. Frau ist Lehrerin. Familie wichtig. Die Zeiten ändern sich. Soll Frauen geben die gern Vollzeit arbeiten auch wenn der Kerl mehr Kohle nach Hause schleppt. Dass Oma und Opa sich am Enkel erfreuen soll in einigen Familien durchaus noch ein Faktor sein.

Hö? Wo ist das dämlich bitte dämlich von mir?

Dämlich ist es, einen anderen Kommentar als dämlich darzustellen.

Ich habe mich mit meiner Äußerung genau auf deine angesprochene familiäre Situation gemünzt. Mehr nicht. Warum er nicht dabei ist, ob Frau Kinder oder sonstige private Probleme, sind mir egal.

[...]

Schade für Marino, aber es muss ja Gründe geben wieso Gudmi und Parrondo ihn nicht eingesetzt haben. Seine gute zeit ist leider seit langem zu Ende, vllt kann er Minden nochmal helfen für die Rückrunde.

Wie ich es vor einiger Zeit schon geschrieben hatte: Maric ist ein Trainingsschlendrian. Zudem ist seine Familiäresituation auch nicht gerade die beste, wenn seine Frau+Kinder, bereits seit 3 Jahren in Kroatien leben.

Ich würde gerne seine beste Zeit auf der Platte sehen und nicht nur, wenn die MT gegen Leipzig spielt (bei diesem Spiel war er der beste Mann...)

Ich mache mir ein wenig Sorgen um unseren Hallensprecher, er leitet die PK und die Interviews , aber beim Spiel selber ist er nicht mehr am Mikro? Weiß da jemand näheres ? Ist das ein gezielter Rückzug um jemand neues aufzubauen oder doch was gesundheitliches ? Natürlich keine Details

Soweit ich weiß, war BK krank gewesen (Corona). Und bereits vorher war er angeblich nicht mehr so fit.

Ich denke es ist eine Mischung aus beiden (Krankheit und Rückzug wegen dem Alter. Er ist ja selbst auch fast im Rentenalter).

Der junge Mann heute war zB der Hallensprecher von Baunatal und ist bereits bei der zweiten Mannschaft (MT) im Livestream tätig.

Torwart mal wieder klasse, Abwehr und Kampf auch, aber was war heute im Angriff nur los ?

Klar hat man auch wieder paar dicke Dinger liegen lassen, aber oft ohne Plan und Idee im Angriff. Lemgo allerdings noch schlechter im Angriff, die Schiris haben morgen Muskelkater im Arm, so oft wie sie zeitspiel anzeigen mussten.

Naja Hauptsache 2 Punkte

Der Angriff läuft seit Saisonbeginn so schlecht.

Die MT im Glück, dass die zwei Punkte in Nordhessen bleiben.