Blöd, dass ich da in die Bresche für die Füchse springen muss....
Aber neben dem Aspekt der Nachhaltigkeit die sehr löblich ist und ich auch sehr gut finde, muss bedacht werden was die letzten Jahre und gerade passiert. Durch die Corona Jahre + dem Krieg in der Ukraine sind die Preise exorbitant gestiegen.
Da, wie ich hier lese, die Füchse keinen eigenen Bus besitzen (welcher Verein hat das überhaupt...), sondern auf ein Reiseunternehmen zurückgreift - kann ich die Reiseentscheidung (Flugzeug) verstehen, da diese umgerechnet günstiger ist wie die Reise mit dem Bus.