Niederlage der MT, wenn sie die Leistung der ersten Halbzeit gegen den THW wiederholt.
Minden wird kämpfen ohne Ende und die letzten Spiele von GWD zeigen die Gefahr dieser Mannschaft. Frank Carstens wird die Mannschaft schon heiss machen, erst recht da sie wissen wie man in Kassel gewinnt (letzte Saison).
Wird ne enge Kiste werden....