Hast wohl selbst gemerkt, dass die Anschuldigungen Stuss waren?!
Na besser spät als gar nicht zugegeben, dass die Behauptungen von einer feiernden Halle gelogen waren!
Und bevor jetzt Unterstellungen kommen ja ich war ein paar Tage offline und habs jetzt erst gelesen…
Die Anschuldigen bleiben. Die Aussage Halle war vielleicht falsch. So what. Bleibt beim gleichen.
Was definitiv aber bei euch mal geändert werden sollte ist der Gästeblock. So nah an der Fanszenerie der Leipziger. Wird von Jahr zu Jahr immer mehr größer der Ultra-Stehblock von euch.